Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 3

 
Ich werde am Abend meine fünf Cent dazugeben:)
 
solar:
Ich bin neugierig, was die Leute eingeben werden, um eine Vorhersage der Farbe des Kerzenkörpers zu erhalten.

Wäre das nicht der richtige Weg?

Meine Skizze aus dem Jahr 2010 scheint von Ezhov, Shumsky zu sein.

P.S.: Ich bin kein Experte für Netze. :-)

Materialien, die bisher verschoben wurden...

 

Das war's. Wenn etwas unklar ist, fragen Sie bitte nach. Manuell gezeichnete Linien auf der Grundlage des unteren Indikators, der als offen angenommen wird

 
solar:
)))) Es geht nur darum, dem Thema etwas Wärme zu verleihen. Mal sehen, ob dieses Thema die Euroflut überholt )))) Ich bin es leid, Themen sterben zu sehen, bevor sie geboren sind.

:-)

Es ist nutzlos! Hier schließe ich nicht aus, dass es noch ernster wird! Schließlich ist das NETZWERK NEURO!!! :-)

Von und Grasshopper waren zu Beginn Brüder - sie hatten einen sehr guten Start und diskutierten über die Eigenheiten des Geldverdienens ... :-)

 
solar:



Nun, in meinem Screenshot sind zum Beispiel rote Unterstreichungen zu sehen. Ich sehe nicht, wie man das überhaupt kodieren und vernetzen kann.

Die Formeln mit den Schnörkeln an der Spitze ähneln (für mich) dem, was Yusuf in seinem (18) in seinem Artikel über Exp...

Diese "Diffusoren zweiter Ordnung" :-) in Bezug auf die Übersetzung in Code - verwirren mich... :-)

Er hat einen Indikator und ein Exemplar seines Artikels anfertigen lassen...

Auch hier gibt es, IMHO, viel zu erforschen... in Bezug auf die Vorbereitung der Daten für die Eingabe in das Netz... und nicht nur...

 
solar:

Was ist denn so schlimm daran? ))))) Bis jetzt ist eine Sache nicht seriös: Sie stellen nur schöne Bilder auf, mehr nicht.


Das ist ein großes Thema. Offenbar ist niemand daran interessiert. Aber wenn man genauer hinsieht, gibt es vielleicht einige Leute, die antworten.
 

Jetzt können wir skypen und Probleme konstruktiv und ohne Gezänk diskutieren

 
Debugger:

Jetzt können wir skypen und Probleme konstruktiv und ohne Gezänk diskutieren


Sie können es auch hier tun, welche Geheimnisse gibt es? Verwenden Sie zum Beispiel Bibliotheken von Drittanbietern oder MQL, um Netzwerke zu unterrichten?
 

MQL hat zu viel Komplexität

und es gibt keine Fehlersuche

 
Debugger:

MQL hat zu viel Komplexität

und es gibt keine Fehlersuche


Ich habe keine Probleme festgestellt. Schwierigkeiten gab es bei der Fehlersuche, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Das lineare Netz mit 8 verborgenen Schichten funktioniert gut, bisher allerdings nur bei einem Paar. Ich schaffe es nicht, die Division auf Null zu bringen, und verschiebe das gesamte Netz auf alle 28 Paare.