Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 7

 
Übrigens scheint die Aufgabe nicht so schwierig zu sein, wenn man bedenkt, dass in den neuesten Versionen des Terminals die Funktion des Verweises auf Pipes implementiert ist.
 
Integer:
Die Verzögerung durch den Kopierer ist übrigens überhaupt nicht vom Auftragsvolumen abhängig.
Dimitri, - und du auch?
 
tara:
Sergei, musst du wirklich etwas unternehmen?
Ich wünschte, ich hätte es hier nicht erwähnt. Irgendein Blödsinn fing damit an, meine Biografie zu analysieren, anstatt ein sachliches Gespräch zu führen.
 
Integer:


Zeit, ins Bett zu gehen:)

Nun, es ist schon Mitternacht da draußen...
 
scalper:
Ich wünschte, ich hätte es hier nicht erwähnt. Irgendein Blödsinn hat mit meiner Biografie angefangen, anstatt ein sachliches Gespräch zu führen.

Was soll man machen, es ist ein Job, der Chef muss die ganze Geschichte kennen.
 
tara:
Dimitri, - bist du am selben Ort?


Wohin mit demselben? Zum Schlafen? Ja... Ich gehe jetzt.

Wenn Sie das Kopieren meinen.

Der Kopierer funktioniert folgendermaßen:

Eine Anfrage zur Eröffnung einer Bestellung wird gesendet... geht... geht... geht... schließlich wird der Auftrag eröffnet. Sobald der Auftrag auf dem Master-Konto eingegangen ist, wird er sofort auf den Slave-Konten wiederholt, und es wird ein Auftragseröffnungsantrag gesendet... und es geht auch... geht... geht...

Das Problem ist die verzögerte Ausführung auf dem Master-Konto durch den Broker, der Rest ist unerheblich (oder selbstverständlich).

 
Nun, er schläft nicht gerne...
 
Digital, mach dir nichts draus.
 
Integer:
Die Verzögerung durch den Kopierer hängt übrigens überhaupt nicht vom Auftragsvolumen ab.

Rückkopplungssysteme (CS) haben eine endliche Prozessgeschwindigkeit. Ein Dkz hat keine Rückkopplung, daher ist die Geschwindigkeit höher.

Ein weiteres Problem ist, dass sich bei mehreren Slave-Terminals die Verzögerungen summieren.

 
FAQ:

Was kann man tun? Das ist die Aufgabe eines Modernen, man muss die ganze Geschichte kennen.
Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie. Die goldene Regel...