MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 21

 

Über Tipps..... Die Tipps gingen von dem Punkt aus, an dem sie sagten, dass das Spiegeln eines Mashups mit einer positiven Periode nicht funktionieren würde.

Danach bot ich die Option..... an, die Maske zu verschieben und ihre Spitze zu verlängern, aber ohne sie neu zu zeichnen!

Drittens: Niemand weiß, wie sich das Wellenband danach auf der Karte verhalten wird, aber all die Klugen, die selbst keine Antwort wissen, fangen an zu spucken: "Ich weiß selbst nicht, was ich will....", während jeder versteht, dass alles in Etappen geschieht und angepasst wird, wenn die Informationen eintreffen!

Wenn ein Weg nicht passt, schlage ich vor, den anderen Weg zu gehen! Und versuchen Sie, das Verhalten der mashka auf das gewünschte Ergebnis einzustellen! welche? die im ersten Beitrag gepostet! Das heißt, es kommen Leute in den Thread, die wieder berühren, was andere nicht bewältigen konnten! und dann wieder sabbern von denen, die anfangen zu schreiben ... "wieder, wir haben über diese, etc."
Auch hier gilt: Wenn Sie bereits eine Idee haben und andere Leute mit anderen Lösungen kommen, bedeutet das nicht, dass andere Ideen ausgeschlossen sind!

 
Caesar34:


Also, über den Zeitraum... Wenn die Periode positiv ist, geht der MA unter den Preis, wenn der Trend ist up..... jemand es dort, mit Hilfe von Code, herausgefunden, irgendwie, obwohl ich es tun könnte, so dass es auf der anderen Seite des Preises geht und wieder, durch den Code! Das ist meine Logik, als jemand, der das Bild als Ganzes betrachtet...



Wenn Sie mit "negativer Periode" einen Countdown meinen, bei dem die Balken auf der rechten Seite anstelle der Balken auf der linken Seite zur Berechnung herangezogen werden,

dann brauchen Sie dafür keinen Code zu schreiben. Sie legen eine gewöhnliche Wellenform fest und stellen in den Einstellungen eine Verschiebung ein, die der Periode der Wellenform entspricht, aber einen negativen Wert hat.

Zum Beispiel: Wenn die Periode des MA=20 ist, dann ist die Verschiebung=20.

wenn die Periode von MA=10, die Verschiebung=-10

Leider wird der Anfang des Diagramms (rechts) keine MA-Periode=20 haben, die ersten 20 Balken werden leer sein. Um dies zu beheben, müssen Sie die zukünftigen Balken kennen.

Aber wenn man sie kennt, wozu braucht man dann noch eine Mashka?

 
Caesar34:

Ich hatte die Möglichkeit....., das Mashup zu verschieben und seine Spitze zu verlängern, aber ohne es neu zu zeichnen!

Das geht nicht, ohne neu zu zeichnen. Viele haben schon versucht zu erklären, dass wir für die Preiserweiterung Zukunftswerte benötigen, die uns nicht bekannt sind und die wir nur mit bestimmten Methoden mit einer gewissen Genauigkeit vorhersagen können. Da unsere Vorhersagen immer von den realen Preisen abweichen werden (wir sind keine Götter), wird der Schwanz des Dummys immer neu gezeichnet. Anstelle der künftigen Preise kann man das Verhalten des Dummy-Schwanzes selbst vorhersagen. Da wir aber den Algorithmus für die sMA-Berechnung kennen (SMA = SUM Price[i] / Period), können wir diese unbekannten zukünftigen Preise immer genau aus dem "erweiterten" (extrapolierten) sMA berechnen. Lesen Sie noch einmal meinen vorherigen Beitrag über die Genauigkeit der Extrapolation.

 
cp
Mathemat:

Vielen Dank, dass Sie das Thema aus dem Off-Topic-Geschwätz herausgeholt haben...

So.... Da die Periode nicht negativ gemacht werden kann, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, die Spitze der versetzten Schwinge zu verlängern? wer denkt das?

 

Caesar34:

Wer denkt was?

Ich glaube nicht, dass daraus etwas (Vernünftiges) entstehen wird.


Hier ist ein Beispiel. Nehmen wir an, wir haben das Ende des MA um 10 Takte verlängert. Nachdem 1 Balken vergangen ist, entspricht der tatsächliche MA nicht dem erwarteten. Was ist zu tun?

 
alsu:

Ich glaube nicht, dass irgendetwas (Vernünftiges) funktionieren wird.


Zum Beispiel. Nehmen wir an, wir haben das Ende des MA um 10 Takte verlängert. Nachdem 1 Takt vergangen ist, ist der MA nicht der, den wir erwartet haben. Was ist zu tun?


tun Sie nichts... Wir müssen abwarten, wie es in der Karte aussieht.... Sie haben zu experimentieren ... wenn Sie 20 verschieben, so dass die Spitze Länge 10 ist, wenn Sie 20 verschieben, so dass die Spitze Länge 20 ist ... Wie für wie die Spitze wird ohne Re-Rendering erscheinen, bei welchen Preisen, müssen Sie auch versuchen (wird es gegen den Trend Preis gehen, halb langsamer oder schneller, das gleiche für Trend, müssen Sie versuchen)

Übrigens, hier ein Auszug aus einem Beitrag über den tip....

"Bedingungen...

a) Die Spitze sollte bis zum letzten Balken verlängert werden (ihre Größe wird etwa 20-40 Balken betragen)

b) jeder 1. Balken, jeder Abschnitt(Spitze) von einem oder zwei, sollte auf den letzten Balken des Beutels selbst gezogen werden .... dadurch wird die Spitze etwas zum Zeichnen sein(natürlich sollte die Spitze dann ohne Neuzeichnen sein, wenn sie auf dem letzten Balken der Wellegezeichnet wird)

P/S ist vielleicht albern, aber wenn Sie es können, warum versuchen Sie nicht, einen solchen Code zu schreiben und zu sehen, was passiert..."


Avals hat den Code zur Verfügung gestellt, aber auf 50% (p16), wo sowohl die Verschiebung des Handgelenks als auch die Größe der Spitze angepasst werden, aber das Handgelenk wird über seine gesamte Länge neu gezeichnet, was nicht zu den Bedingungen passt...

Wer kann den Code korrigieren und den Tipp ohne erneutes Zeichnen erstellen?

 
Caesar34: Vielen Dank für das Aufräumen des themenfremden Geschwätzes...

Ich habe es nicht aufgeräumt. Aber der Moderator, der das getan hat, war auf Skype:

Ich habe nur das Flubbing gelöscht. Es stellt sich heraus, dass es alles Flubbing ist :)
 
tara: Raten Sie mal, wer?

Das ist nicht nötig...

2 Caesar: Du solltest etwas schematisch zeichnen. Vielleicht verstehen dich die Leute dann besser. Vielleicht gehen Sie mit dieser negativen Phase in die falsche Richtung.

 
Mathemat:

Das ist nicht nötig...

2 Caesar: Zeichne doch mal etwas Schematisches. Vielleicht verstehen dich die Leute dann besser. Vielleicht graben Sie mit dieser negativen Phase in die falsche Richtung.


alle in die falsche Richtung), hier ist derjenige, der schreiben wird, worum ich anfänglich bitte, er wird der Erste und der Letzte sein, der weiß, wofür es ist... =)
 
MikeM:
Ich habe eine Frage an den TS:
Welche Daten sollten verwendet werden, um den "Minus-Perioden"-Wert für einen Balken zu berechnen, der gerade zu Ende gegangen ist?


Habe ich etwas übersehen oder kennt der TS die Antwort auf diese Frage nicht?
SZZ Die Frage ist über 8 Stunden alt