MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 18

 
Peter_Zabriski:

Oh, verdammt noch mal! Metas (Metastock) hat einen solchen Truthahn. Vorhersage. Es gibt auch MESA - zum gleichen Thema.

Das soll wohl ein Scherz sein. Alles wurde schon vor langer Zeit erfunden. Oder bist du so dumm...


Links bitte....
 
Caesar34:

Links bitte....

Was zum Teufel sind die Links...

Laden Sie Metas herunter und suchen Sie dort nach dem, was Sie brauchen.

Der Durst nach kostenlosen Angeboten ist ungebremst.

 

Der grüne Mash ist einheimisch, der rote ist "gespiegelt" im Verhältnis zum Schlusskurs.
Ist es das, was Sie wollen?

 
keine Antworten für MT4?
 
Caesar34:
keine Antworten für MT4?

Ohne die richtigen Fragen kann es auch keine richtigen Antworten geben.

 
MikeM:

Der grüne Mash ist einheimisch, der rote ist "gespiegelt" im Verhältnis zum Schlusskurs.
Ist es das, was Sie wollen?


Ihrer Meinung nach ist der rote Wagen spiegelbildlich zum grünen Wagen, bezogen auf den gemeinsamen Mittelpunkt zwischen ihnen????? o_o
 
Das rote Feld ist im Verhältnis zum Schlusskurs jedes Balkens gespiegelt.
 
MikeM:
Das rote Feld wird im Verhältnis zum Schlusskurs des jeweiligen Balkens gespiegelt.


"Als Option schlug ich vor, die Verschiebung durch eine Periode mit einem Minuswert zu ersetzen....., d. h. den Stab relativ zum Diagramm mit einer positiven Periode zu spiegeln. "(aus dem ersten Beitrag)
 
Sergei, glauben Sie nicht, dass die beiden Diagramme spiegelbildlich sind?
Oder haben Sie gemerkt, dass das nicht das ist, was Sie wollen?
Oder sollten sie im Verhältnis zu etwas anderem gespiegelt werden? Dann machen Sie es klar.
Ich werde sie im Verhältnis zu dem spiegeln, was Sie wollen. Und ich werde den Code veröffentlichen. Unentgeltlich! (Ich bin heute freundlich)
 
MikeM:
Sergei, glauben Sie nicht, dass die beiden Diagramme spiegelbildlich sind?
Oder haben Sie gemerkt, dass Sie das nicht wollen?



Willst du mir sagen, dass dein rotes Mashup genauso flach ist wie das grüne??????