[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 422

 
hoz:

Ich habe auch persönlich mit einem Makler über dieses Thema gesprochen... In der Tat gibt es Abweichungen, aber sehr selten. Wenn das alles so wäre, wozu wären dann die ausstehenden Aufträge gut? Dann wären wir alle mit dem Markt eingestiegen und hätten keine Positionen aufgebaut, die um eine unbegrenzte Anzahl von Pips in eine unnötige Richtung gerutscht wären. Wenn genügend Liquidität vorhanden ist, was von der Anzahl der Liquiditätsanbieter (LP) abhängt, entsprechen die Preise denen, die in der Position angegeben sind. Schließlich erlaubt die Liquidität dies. Sind Sie damit einverstanden?

Ich kann weder "zustimmen" noch "nicht zustimmen". In Anbetracht der Tatsache, dass:

1. Ich stelle keine Liquidität zur Verfügung und kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Heute ist sie da und morgen vielleicht nicht mehr. - Auf dem schnellen Markt, zu dem diese Frage gestellt wurde, verschwindet die Liquidität sehr schnell (auch im Devisenhandel).

2. diese Ausrutscher für Sie (mich und andere wie uns) nicht vorkommen, solange unsere schlechten Einlagen den Markt nicht in irgendeiner Weise beeinflussen. Sobald man mit normalem Geld in den Markt einsteigt (was ich jedem aufrichtig wünsche), wird die Liquidität sehr schnell versagen - und das ist dann schon ein Problem. Das sind die abgedroschenen Fragen eines jeden Großinvestors auf dem Markt - wie man mit großem Kapital in den Markt einsteigt und wie man danach fixiert - sobald man anfängt zu fixieren, läuft einem der Markt davon. Und in solchen Momenten können Sie genau diese schwebenden Aufträge zu sehr unangenehmen Preisen ausführen lassen. - Dies ist einer der Gründe, warum Broker an Wochenenden keinen Marktzugang anbieten, weil es keine Liquidität gibt, obwohl der Interbanken-Forex ohne Zeitbeschränkung funktioniert.

Aus dem realen Leben Handel letzte Woche (auf statische) - in den Markt (durch anhängige) - ausgeführt ok. Aber der Stopp, der nachlaufend war und in gutem Plus mit einem Verlust ausgeführt wurde, flog auf einem erlösten Markt. In beiden Fällen handelte es sich um ausstehende Aufträge. Und das ist normal. Dies ist eine Besonderheit der Arbeitsorganisation auf dem Devisenmarkt (Interbank) für Kunden. Sie müssen nur die Risiken kennen: wann und in welchen Markt Sie einsteigen. Es gibt einige Spieler, die genau aus diesen Gründen den Handel während der Statistik vermeiden. Und manche gehen Risiken ein. Andere setzen Filter ein (oder denken, dass sie es tun, oder suchen nach Optionen), usw. Hier gibt es viele Nuancen und Optionen - es ist ein langes Gespräch. Also werde ich einfach langsamer machen. : ))

Handelt der Broker, mit dem Sie gesprochen haben, übrigens direkt auf dem Interbankenmarkt? - Ich habe mit den Banken gesprochen, die direkt am Interbankenmarkt beteiligt sind (ich werde die Namen nicht nennen, da es sich um ein privates Gespräch handelte).

Ich denke, das würde den Rahmen dieses Themas sprengen. Daher schlage ich vor, dass wir, wenn überhaupt, auf private Nachrichten zurückgreifen.

Im Allgemeinen ist die Formulierung der Frage, um die es hier geht, falsch. Alle diese Bedingungen werden im Vertrag mit dem Makler festgelegt. Und sie sind in den Vorschriften für die Durchführung von Geschäften vorgeschrieben. Natürlich nur, wenn der Makler eine hat (bei einer Maklerfirma). : ))
 
Chiripaha:

Ich kann weder "zustimmen" noch "nicht zustimmen". In Anbetracht der Tatsache, dass:

1. Ich stelle keine Liquidität zur Verfügung und kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Heute ist sie da und morgen vielleicht nicht mehr. - Auf dem schnellen Markt, zu dem diese Frage gestellt wurde, verschwindet die Liquidität sehr schnell (auch im Devisenhandel).

Im Gegenteil, wenn es keine Anfragen, d.h. ausstehende Aufträge für den Markteintritt gibt, ist auch keine Liquidität vorhanden. Und wenn es "Willige" gibt, dann gibt es auch Liquidität und schnelle Bewegungen... Ich verstehe das so. Ohne Liquidität gäbe es keine Umzüge... Sie sind an eine Bedingung geknüpft, nicht wahr?
Chiripaha:

2. diese Ausrutscher für Sie (mich und andere wie uns) nicht vorkommen, solange unsere schlechten Einlagen den Markt nicht in irgendeiner Weise beeinflussen. Sobald man mit normalem Geld in den Markt einsteigt (was ich jedem aufrichtig wünsche), wird die Liquidität sehr schnell versagen - und das wird zum Problem.

Das hängt davon ab, wie hoch eine normale Einzahlung für Sie ist. Eine Partie von 10.000 c.u. auf einem normalen Markt verschlingt sich mühelos, wenn es sich um eine Interbank handelt... Und wenn es eine Küche ist, dann ist es Glückssache.

Chiripaha:

Aus dem realen Leben Handel letzte Woche (auf statische) - in den Markt (mit einer Pause) - ausgeführt normal. Aber der Stopp, der nachlaufend war und in gutem Plus mit einem Verlust ausgeführt wurde, flog auf den eingelösten Markt. In beiden Fällen handelte es sich um ausstehende Aufträge. Und das ist normal. Dies ist eine Besonderheit der Arbeitsorganisation auf dem Devisenmarkt (Interbank) für Kunden. Sie müssen nur die Risiken kennen: wann und in welchen Markt Sie einsteigen. Es gibt einige Spieler, die genau aus diesen Gründen den Handel während der Statistik vermeiden. Und manche gehen Risiken ein. Andere setzen Filter ein (oder denken, dass sie es tun, oder suchen nach Optionen), usw. Hier gibt es viele Nuancen und Optionen - es ist ein langes Gespräch. Also werde ich einfach langsamer machen. : ))

Handelt der Broker, mit dem Sie gesprochen haben, übrigens direkt auf dem Interbankenmarkt? - Ich habe mit den Banken gesprochen, die direkt am Interbankenmarkt beteiligt sind (ich werde die Namen nicht nennen, da es sich um ein privates Gespräch handelte).

Ich denke, das würde den Rahmen dieses Themas sprengen. Daher schlage ich vor, wenn überhaupt, dass wir zu privaten Nachrichten übergehen.

Im Allgemeinen ist die Art und Weise, wie Sie und ich die Frage stellen, nicht korrekt. Alle diese Bedingungen werden im Vertrag mit dem Makler festgelegt. Und sie sind in den Regeln für die Ausführung von Geschäften registriert. Natürlich nur, wenn der Makler eine hat (bei einer Maklerfirma). : ))

1. Im Allgemeinen sind solche Fragen besser unter vier Augen zu klären, dafür ist dieser Thread nicht gedacht.

Der Makler, mit dem ich sprach, ist Interbank, der Mann eröffnete eine rein "für sich selbst" und ein paar Jahre nicht werben es überhaupt ... Er hat erst vor kurzem mit seinen Dienstleistungen begonnen. Dazu kommt, dass er selbst zu 90% automatisiert handelt, aber wie der Kurs nicht sagt ... denn es ist sozusagen sein persönlicher ... Ich habe nicht gefragt, Sie müssen selbst denken ...

3. Ja, am Anfang ist es notwendig, die Regeln zu lesen, damit man, wenn etwas passiert, etwas einfordern kann. Wissen Sie, es gibt inzwischen so viele Unternehmen, die die ganze Werbung nutzen, dass wir keine Requotes haben! Nun, wenn es keine Requotes gibt, dann sollten die Regeln die gleichen sein wie bei den Anzeigen.

 

In der Dokumentation steht, dass nur 8 Puffer zum Zeichnen von Objekten verwendet werden können. Aber was soll ich tun, wenn ich z. B. 12 brauche?

Ich meine nicht zum Rechnen, sondern zum Zeichnen.

 
hoz:

In der Dokumentation steht, dass nur 8 Puffer zum Zeichnen von Objekten verwendet werden können. Aber was soll ich tun, wenn ich z. B. 12 brauche?

Ich meine nicht zum Rechnen, sondern zum Zeichnen.

Sie können so viele Objekte verwenden, wie Sie wollen, aber der Indikator hat 8 Puffer.
 
hoz:

In der Dokumentation steht, dass nur 8 Puffer zum Zeichnen von Objekten verwendet werden können. Aber was soll ich tun, wenn ich z. B. 12 brauche?

Ich meine nicht zum Rechnen, sondern zum Zeichnen.

Hier sind 100 Zeilen:

 
Zhunko:

Hier sind 100 Zeilen:


iCustom für sich selbst?
 
Zhunko:

Hier sind 100 Zeilen:


Ich hatte die gleiche Idee... Über iCustom?

Denn jede Zeile ist ein eigener Puffer! Mehr als 20 Puffer bedeuten also 20 Zeilen, 30 Puffer bedeuten 30 Zeilen, usw.

Ich meine natürlich Objekte, die unterschiedliche Eigenschaften haben, z. B. wenn ein Induktor am Ende eines jeden Tages eine vertikale Linie zieht, ist es nur ein Puffer. Aber wenn es sich um einen Haufen Dummies handelt, dann sind es so viele Puffer, wie es Dummies gibt. Dies ist nur ein Beispiel.

 
hoz:


Ich hatte die gleiche Idee... Über iCustom?

Denn jede Zeile ist ein eigener Puffer! Also, mehr als 20 Puffer - 20 Zeilen, 30 Puffer - 30 Zeilen... usw.

Ich meine natürlich die Objekte, die unterschiedliche Eigenschaften haben, d.h. wenn der Indikator z.B. am Ende eines jeden Tages eine vertikale Linie zeichnet, dann ist es nur ein Puffer. Aber wenn es sich um einen Haufen Dummies handelt, dann sind es so viele Puffer, wie es Dummies gibt. Dies ist nur ein Beispiel.

Dies sind grafische Objekte. Trendlinien. Sie können alles zeichnen.
 
Zhunko:
Dies sind grafische Objekte. Trendlinien. Du kannst alles zeichnen, was du willst.

Pfft... Ich dachte... Das können wir tun:


 
Zhunko:
Dies sind grafische Objekte. Trendlinien. Du kannst alles zeichnen, was du willst.


Wenn jeder Puffer (jede Zeile) seine eigenen Parameter hat (Farbe, Dicke usw.), wie werden diese Parameter dann an jede Zeile weitergegeben?