[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 208

 

Guten Abend zusammen!

Welche Funktion liefert die Setzzeit der letzten Pending Order (d.h. nicht die Umwandlung einer Pending Order in eine Market Order, sondern die Setzzeit einer Pending Order)?

Ich habe mir alle Funktionen von Kim genau angesehen, aber ich glaube nicht, dass er eine solche Funktion hat.

Ich danke Ihnen.

 
polycomp:

Bitte teilen Sie mir mit, was die Ursache für das folgende Problem sein könnte.

Es gibt einen Indikator, der externe Funktionen verwendet. Der kompilierte Bibliothekscode befindet sich im Ordner libraries, descriptors - in include.

Verbindung #include <lib_Zemckikh.mqh>. Beim ersten Durchlauf des Indikators arbeiten alle Bibliotheksfunktionen normal, der Indikator wird auf dem Chart angezeigt. Nach einer Parameteränderung (nach einer Neuberechnung des Indikators) werden die Bibliotheksfunktionen nicht aufgerufen, der Indikator wird nicht angezeigt, es gibt keine Einträge in der Registerkarte "Experten" nach der Parameteränderung.

Wenn Sie die Verbindung der Bibliothek ausschließen und die erforderlichen Funktionen in die Indikatordatei (direkt mit den Funktionen kompiliert) einfügen, funktioniert alles problemlos.

Ich kann nicht verstehen, was los ist. Ich möchte das Forum nicht verunreinigen, daher füge ich die Codes nicht bei. Wenn Sie es brauchen, schicke ich es Ihnen persönlich zu.


Geben Sie zunächst etwas von den Bibliotheksfunktionen in Print aus, damit Sie wissen, ob sie überhaupt aufgerufen werden

 
solnce600:

Guten Abend zusammen!

Welche Funktion liefert die Setzzeit der letzten Pending Order (d.h. nicht die Umwandlung einer Pending Order in eine Market Order, sondern die Setzzeit einer Pending Order)?

Ich habe mir alle Funktionen von Kim genau angesehen, aber ich glaube nicht, dass er eine solche Funktion hat.

Ich danke Ihnen.


Soweit ich mich erinnere, sollten wir uns diese Zeit merken, wenn wir einen schwebenden Auftrag einstellen. Sie können sich direkt im Kommentar zur Bestellung daran erinnern (oder in der Magie, als besondere Perversion:).
 
borilunad:


Wissen erwirbt man nur, wenn man sich entsprechend anstrengt! Machen Sie sich an die tägliche, neugierige Arbeit! Viel Glück!



Gut gesagt!
 
Konstebl:

Bitte beraten Sie mich, wie ich die Bedingung richtig schreibe:

1.wenn Auftragssymbol = Symbol und Auftragsmagie = 135

2.wenn keine BAYSTOP-Aufträge anhängig sind

3.wenn es keine offenen Aufträge gibt BAY ODER (wenn es welche gibt) stoploss>offener Preis

4.wenn der Preis zwischen MA und Fraktal nach oben

SCHWEBENDEN KAUFSTOPPAUFTRAG ERTEILEN

SO GESCHRIEBEN:

FUNKTIONIERT NICHT! SAGEN SIE MIR, WO DER FEHLER LIEGT!

Sie sollten die Logik vereinfachen, indem Sie alles in elementare Aktionen zerlegen. Versuchen Sie, die verschachtelte Bedingung in mehrere aufeinanderfolgende Bedingungen zu zerlegen, etwa so:

0. wenn (NewBar ()==false), dann brauchen Sie überhaupt nichts zu tun, richtig? Also alles beenden, nichts zum Laden des Prozessors: return (0) oder wie gewünscht.

1. Geben Sie die Variablen buy_flag=false, buystop_flag=false für den Eröffnungs- und Stoppkurs ein.

2. for(int i=0;i<Gesamt-1;i++)

{

Wir haben einen Auftrag ausgewählt und das Symbol und die Magie überprüft;

Überprüfen Sie den Typ: Wenn es sich um einen Kauf- oder Stopp-Auftrag handelt, setzen wir das entsprechende Flag, merken uns das Ticket, den Stop-Loss und den Eröffnungskurs und verlassen die Schleife;

}

Wenn (buy_flag == false AND (buy_flag == false OR stoploss>op price) )

{

Wenn der Preis zwischen dem MA und dem Fraktal liegt

{

{ {

}

}

 
alsu:

Drucken Sie zunächst etwas über die Bibliotheksfunktionen in Print aus, damit Sie wissen, ob sie überhaupt aufgerufen werden

Grafische Objekte werden in Bibliotheksfunktionen erstellt. Nach dem ersten Aufruf werden die Objekte erstellt und im Terminalfenster angezeigt.

Beim zweiten Aufruf sind sie in der Liste der Objekte nicht mehr vorhanden, was darauf schließen lässt, dass die externen Funktionen aus irgendeinem Grund während der Neuberechnung des Indikators nicht funktionieren, und das Terminal sagt nichts darüber aus.

 
Nicht das Terminal schweigt, sondern Sie selbst. Und es ist nicht das Terminal, das diese Objekte nicht mehr anzeigt, es sind Sie.
 
tara:
Nicht das Terminal ist stumm, sondern Sie selbst. Und es ist nicht das Terminal, das diese Objekte nicht mehr anzeigt, sondern Sie selbst.

Dann können Sie mir vielleicht sagen, warum dieselben Funktionen beim ersten Aufruf Objekte zeichnen, aber beim zweiten Aufruf verweigern?

Außerdem funktionieren dieselben Funktionen, die in derselben Datei mit dem Indikator kompiliert wurden (ohne Verwendung der Bibliothek), einwandfrei

 
polycomp:
Dann können Sie mir vielleicht sagen, warum dieselben Funktionen beim ersten Aufruf Objekte zeichnen, aber beim zweiten Mal nicht mehr?


Das werde ich natürlich tun.

Wo sind die Funktionen, wo sind die Objekte?

 
tara:


Ich gebe Ihnen natürlich einen Tipp.

Wo sind die Funktionen, wo sind die Objekte?

Dies sind die Funktionen, und die Objekte sind die Rechtecke, die im Diagramm erscheinen.
Dateien: