[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 332

 
first_may:
Guten Abend. Können Sie mir bitte sagen, ob es irgendwelche Marktprofilindikatoren gibt? Und auch eine Dokumentation oder Beschreibung, wie man sie benutzt? Zumindest die einfachsten Signale für den Einstieg in den Markt anhand von Marktprofilindikatoren?

Was verstehen Sie unter Marktprofil?
 
Vinin:

Was verstehen Sie unter Marktprofil?


Hier ist sie:
"Marktprofil als eine Möglichkeit, die Akzeptanz oder Ablehnung von Preisen im Laufe der Zeit grafisch darzustellen".

Ich habe den Indikator http://fxcoder.ru/indicators/tpo gefunden.

Aber ich weiß nicht, wie ich die richtige Entscheidung treffen soll, also wollte ich die Experten fragen...

 
first_may:


Hier:
"Marktprofil als eine Möglichkeit, die Akzeptanz oder Ablehnung von Preisen im Laufe der Zeit grafisch darzustellen".

Ich habe den Indikator http://fxcoder.ru/indicators/tpo gefunden.

Aber ich weiß nicht, wie ich die richtige Entscheidung treffen soll, also wollte ich die Experten fragen...


Dann scheinen Sie die falsche Frage zu stellen. Dieses Thema ist für einen anderen Zweck bestimmt
 
Vinin:

Dann sieht es so aus, als hätten Sie die Frage an der falschen Stelle gestellt. Dieser Thread ist nicht für diesen Zweck gedacht.



Wo kann ich hingehen?

Es gibt auch diesen Indikator: https://www.mql5.com/ru/code/8115#20318

Ich frage mich, wie man das analysieren kann? Wird diese Frage hier nicht beantwortet?

 

Hallo zusammen! Alles Gute zum 9. Mai! Tag des Sieges!

Die Profis brauchen Ihre Hilfe.

if ( торговые условия)
     {                                          
      Opn_S=true;                              
      }
if ( торговые условия)
     {                                          
      Opn_B=true;                            
     }
if ( торговые условия)
     { 
     Cls_S=true;
     }
     else
if ( торговые условия)
     { 
     Cls_B=true;
     }

Nach diesem Code brauche ich einen Code, der unabhängig vom obigen Code funktioniert.

Das heißt, die Position wird eröffnet und von anderen Kriterien gehalten werden, und wenn sie verschwinden, um die Position zu verlassen und beginnen, auf die ursprünglichen Handelsbedingungen (Code oben).

Die Strategie sieht im Wesentlichen wie folgt aus: zwei Balken berühren nicht den EMA min kaufen, zwei Balken berühren nicht den EMA max verkaufen.

Welcher Code ist für die Umsetzung erforderlich?

Ich habe versucht, diesen Code zu den Kriterien hinzuzufügen (ich bin nicht sicher, ob das die richtige Lösung ist):

else
    for(i=0;i<=Quant_Bars-1;i++)  
   if (Low[i]> MA_3_t)
     {
     Opn_B=true;
     }
      return(false);

Er geht ohne Fehler durch, aber wenn ich ein Verkaufskriterium hinzufüge, gibt er Fehler aus - das ist ein Problem.

Ein anderes - wie kann man ein Kriterium von der Erfüllung abschneiden, das oben liegt?

Die dritte Möglichkeit besteht darin, die EMA-Parameter nach der Anzahl der Tagesbalken festzulegen (jeder Balken sollte sich auf den EMA beziehen, der seinem Tag entspricht).

 
first_may:



Wo kann ich hingehen?

Es gibt auch diesen Indikator: https://www.mql5.com/ru/code/8115#20318

Ich frage mich, wie man das analysieren kann? Wird diese Frage hier nicht beantwortet?


An dieser Stelle könnte man die Frage stellen
 

Leute, könnt ihr mir sagen, warum sich der Benutzername und das Passwort nicht registrieren lassen... oder irgendjemand, der etwas weiß und einen Rat geben kann...

Es erscheint die Meldung "4032291": Verbindung fehlgeschlagen (Keine Verbindung).

Ping prüft - das heißt, es besteht eine Verbindung. Andernfalls gibt es aus irgendeinem Grund keine Verbindung.

Und wie kann man dieses mql4 verwenden?

 
Vinin:

So könnten Sie dort eine Frage stellen


Wird es eine Antwort geben? Der letzte Eintrag dort ist vom 11.05.2010 00:44...
 
first_may:


Werden sie antworten? Der letzte Eintrag ist vom 11.05.2010 00:44...
Der Autor der Publikation ist dort aufgeführt. Klicken Sie darauf und stellen Sie ihm eine Frage in einer privaten Nachricht!
 

Artyom und Boris, danke, dass ihr meine Frage "durchgekaut" habt. Es gibt Phasen, in denen ich bei ganz einfachen Dingen nicht weiterkomme, so wie es diesmal der Fall war...

Jetzt gibt es eine neue Frage.

Ich habe der Funktion, die die Anzahl der offenen Aufträge t berechnet, die Suche nach Aufträgen eines bestimmten Typs mit bestimmten Gewinnen und den Vergleich ihrer Gewinne mit einem bestimmten Wert (derzeit 0) hinzugefügt. Außerdem, wenn es keine offenen Aufträge gibt, werden 2 Flags mit dem Wert True mit den Parametern der Funktion FindOrders() zurückgegeben, das bedeutet, dass Sie einen Auftrag senden können, aber wenn es Aufträge gibt, wird der Gewinn geprüft, um sicherzustellen, dass er höher als der eingestellte Wert ist, wenn er niedriger als der eingestellte Wert ist, werden 2 Flags mit dem Wert False mit den Parametern der Funktion FindOrders() zurückgegeben, so dass, wenn es Verlustaufträge in einer Richtung gibt, es keine Investitionen in die Verlustrichtung geben wird.

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Поиск своих ордеров                                                                 |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
int FindOrders(bool& long, bool& short)
{
   int t, total = OrdersTotal() - 1;
   
   for (int i=total; i>=0; i--)
   {
      if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) continue;
          if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;
              if (OrderMagicNumber() != i_magic) continue;
              {
                 if (OrderType() < 0)              // Ордера отсуствуют, значит можно послать ордер..
                     {
                        long = true;               // .. на покупку
                        short = true;              // .. на продажу
                     }
                 
                 if (OrderType() == OP_BUY)        // Найден ордер типа OP_BUY
                 {
                     if (OrderProfit() > 0)        // Если профит ордера выше заданного значения, то..
                         long = true;              // .. разрешена покупка
                 }

                 if (OrderType() == OP_SELL)       // Найден ордер типа OP_SELL
                 {
                     if (OrderProfit() > 0)        // Если профит ордера выше заданного значения, то..
                         short = true;             // .. разрешена продажа
                 }
                 
                 t++;
              }
   }
   
   return (t);
}

Danach rufe ich die Funktion FindOrders() in der Signalfunktion auf:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Получаем общий торговый сигнал                                                      |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
int GetGeneralSignal()
{
   bool short = false,
        long = false;
        
   if (FindOrders(short, long) > 3)
       return (SIGNAL_NO);

   if (long == false)
       return (SIGNAL_NO);
   if (GetRSI(1) < i_RSIToUpLimit)
      if (GetRSI(0) > i_RSIToUpLimit)
      {
         return (SIGNAL_BUY);
      }
           
   if (short == true)
       return (SIGNAL_NO);
   if (GetRSI(1) > i_RSIToDnLimit)
      if (GetRSI(0) < i_RSIToDnLimit)
      {
         return (SIGNAL_SELL);
      }
            
   return (SIGNAL_NO);
}

Die Aufträge haben sich überhaupt nicht bewegt. Die Logik scheint richtig zu sein. Können Sie vielleicht erkennen, wo ich einen Fehler gemacht habe?

Ich verstehe, dass alles mit einer separaten Funktion einfacher zu erledigen ist, und ich kann das auch. Aber ich möchte verstehen, warum es in dieser Version nicht funktioniert.