[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 242

 
CYBOPOB:
Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben? Wie kann man den Eröffnungskurs einer schwebenden Kauforder relativ zum MA und nicht zum Briefkurs festlegen, z.B. die Kerze schloss in der Nähe des MA, 7 Punkte unter oder über dem MA, und der Eröffnungskurs der Order ist festgelegt und sollte MA+28p sein...? Ich danke Ihnen im Voraus.

OP_BUYSTOP schwebende Order, die den Preis festlegt:

double PriceSet = NormalizeDouble(Цена МАшки+28*Point, Digits);

Als Nächstes müssen wir den Einstellpreis mit dem zulässigen StopLevel-Abstand (OpenPrice-Ask StopLevel) vergleichen, d.h:

if (NormalizeDouble(Ask+StopLevel*Point-PriceSet, Digits)>0) PriceSet=Ask+StopLevel*Point;

Wenn der Einstellungspreis kleiner ist als Ask + der zulässige Auftragseinstellungsabstand, machen Sie den Einstellungspreis gleich dem zulässigen Abstand
(es kann Abweichungen geben, je nachdem, was Sie tatsächlich brauchen)

StopLevel hier:

MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);

PriceSet - Preis für schwebende BuyStop-Order festlegen

Irgendwie...

 
Wie erhalte ich das Prozesshandle (Experte, Skript, Indikator) von dem Experten (Skript, Indikator) selbst?
 

Wie erfahre ich die Eröffnungszeit (in Sekunden) eines offenen Auftrags?

Danke für die Antworten)
 
yellownight:
Wie erfahre ich die Eröffnungszeit (in Sekunden) eines offenen Auftrags?

// до этого где-то OrderSelect
TimeToStr(OrderOpenTime(), TIME_SECONDS);// оно?
gyfto:
Wie erhält man das Prozesshandle (Experte, Skript, Indikator) von dem Experten (Skript, Indikator) selbst?


Ist das in Ordnung?

#import "kernel32.dll"
int GetModuleHandleA (string lpModuleName);//возвращает хэндл процесса; если lpModuleName=NULL то - текущего
#import

string lpModuleName;// неинициализированная строка содержит только /0, т.е. NULL
int hInstance;// передадим в CreateWindowExA

hInstance=GetModuleHandleA(lpModuleName);// аналогично GetModuleHandleA(NULL)
 
TarasBY:
Ich komme vom Thema ab: einen Indikator aus sich selbst heraus aufrufen - originell!!!
" Ut-Fast oscillator-type indicator, prototype of the famous Ultra_Trend...."
Beide dieser berühmten Indikatoren verwenden einen Indikatoraufruf von sich selbst.

Es wäre interessant, eine Erklärung dafür zu erhalten, falls jemand etwas darüber weiß.

Leider liegen mir die Rechtskodizes der Indikatoren nicht vor.
 
gyfto:
yellownight:
Wie erfahre ich die Eröffnungszeit (in Sekunden) eines offenen Auftrags?

// до этого где-то OrderSelect
TimeToStr(OrderOpenTime(), TIME_SECONDS);// оно?


Wird das funktionieren?


Sie wurden in Sekunden gefragt und haben sie in eine Zeichenkette umgewandelt
 
Vinin:

Sie wurden in Sekunden gefragt und haben sie in eine Zeichenkette umgewandelt


Ja, spuckt auf die Umwandlungen. Als das letzte Mal vor ein paar Seiten in diesem Thread eine Person nach der russischen Standardzeit fragte, nahm ich das wörtlich und konvertierte es (der MT-Ausgabezeitstandard ist Chinesisch), was zu Verwirrung führte. Also spucke ich es aus.

Sie erhalten ihn als Rest der Division von datetime durch 60:

int sec;// как по заказу
sec=OrderOpenTime()%60;// остаток от деления на 60
//ну и там дальше sec по назначению.

datetime ist ein int, also sollte es bei der Kompilierung keine Probleme geben...

 
granit77:
"Ut-Fast Indikator vom Typ Oszillator, der Prototyp des berühmten Ultra_Trend...."
Diese beiden berühmten Indikatoren verwenden einen Indikatoraufruf von sich selbst.

Es wäre interessant, eine Erklärung zu erhalten, falls jemand etwas darüber weiß.

Leider habe ich die gesetzlichen Vorschriften für die Indikatoren nicht.

Ich auch, leider. Ich sah mir an, was ich zur Hand hatte, und dieses Design fiel mir sofort ins Auge:

   int li_28 = key;
   if (li_28 == 34562458) loadJMAJMA();
   else {
   //---- какой-то код
            for (int li_40 = Len; li_40 <= Len + Progression * Sensitivity; li_40 += Progression) {
               g_icustom_572 = iCustom(NULL, 0, "ULTRA_TREND_VER2", 34562458, li_40, bars, X_Filtr, 0, l_index_36);
               g_icustom_580 = iCustom(NULL, 0, "ULTRA_TREND_VER2", 34562458, li_40, bars, X_Filtr, 0, l_index_36 + 1);
            }

Ich habe in den Eingabeparametern des Indikators den in den Bedingungen genannten Schlüssel eingegeben: 34562458. Hier sind Bilder von beiden Varianten:

Ich nehme an, dass der Indikator in zwei Modi funktioniert:

  1. JMAJMA-Berechnung; Der
  2. Oszillator selbst.

Der Indikator ruft "sich selbst" im 1. Modus auf, um JMAJMA zu berechnen, und auf der Grundlage dieser Berechnungen wird dann der Oszillator berechnet. Das ist originell! Mit dieser Methode kann die Anzahl der Indikatorpuffer für Berechnungen erhöht werden, wobei nicht vergessen werden darf, dass es eine Grenze für das Zeichnen gibt.

 
Ich möchte den EA maximal an mein Depot anpassen. Das Problem ist, dass in meinem DC die Hebelwirkung 1:500 beträgt.
Print(" Баланс счета = ",AccountBalance(), " плечо 1:",AccountLeverage());
Ich möchte die Hebelwirkung in meinem EA ändern.
 
Erhöhen Sie die Kaution um den erforderlichen Betrag und Sie werden zufrieden sein.