[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 241

 
gyfto:

Ich habe nachgedacht... Wenn WinAPI-Spyware in die DLL eingebettet ist, könnte der Cracker sowohl ein Investor als auch ein Händler sein. Wenn Sie also die Person, von der Sie den Indikator erhalten, kennen, er Ihnen keine maßgeschneiderte Datei in ex4 geschrieben hat und Sie erfolgreich oder Investor sind, macht es Sinn, auf Virustotal zu prüfen oder den Zugriff auf die Datei zu verfolgen, ein Decompiler ist im Grunde nicht nötig. Dies sind Programme wie Filemon. Aber selbst für die gezielte Überwachung sind das schon extreme Methoden, so werden die Menschen nicht sondiert. Und sich eine Infektion über WinAPI in einem kostenlosen Download einzufangen - ich weiß nicht, dafür muss man schon ein überzeugter Vandale sein...


Ich danke Ihnen! Ich werde darüber nachdenken.
 
gyfto:

Wie komme ich dazu, eine Klasse oder Struktur zu erstellen? In mql4. Vielleicht, wenn Sie sich auf Gedächtniszellen beziehen... Wie kann man das tun?

структура WNDCLASSEX
typedef struct tagWNDCLASSEX {
  UINT      cbSize;
  UINT      style;
  WNDPROC   lpfnWndProc;
  int       cbClsExtra;
  int       cbWndExtra;
  HINSTANCE hInstance;
  HICON     hIcon;
  HCURSOR   hCursor;
  HBRUSH    hbrBackground;
  LPCTSTR   lpszMenuName;
  LPCTSTR   lpszClassName;
  HICON     hIconSm;
} WNDCLASSEX, *PWNDCLASSEX;
структура WNDPROC (не разобрался)
LRESULT CALLBACK WindowProc(
  _In_  HWND hwnd,
  _In_  UINT uMsg,
  _In_  WPARAM wParam,
  _In_  LPARAM lParam
);
C++MQL4Byte
UINTint2*4
WNDPROC (Struktur)int[4]4*4
intint2*4
alle auf H* (HICON, HBRUSH, usw.)int5*4
LPCTSRString2*0x100
C++MQL4Byte
HWNDint4
UINTint4
WPARAMint4
LPARAMint4

Insgesamt 0x234 (564) Bytes. Array-Struktur:

Klassenmitgliederi inlpKlassenbezeichnung[i]
cbSize0-3
Stil4-7
hwnd 8-11
uMsg12-15
wParam16-19
lParam20-23
cbClsExtra24-27
cbwndExtra28-31
hInstance32-35
hIcon36-39
hCursor40-43
hbrBackground44-47
lpszMenuName48-303
lpszClassName304-559
hIconSm560-563

Dementsprechend ist der Funktionsaufruf

int  CreateWindowExA(
// создание окна, расширенный вариант, ANSI-тип
            int dwExStyle,// расширенный стиль окна
         int&[] lpClassName,// но пока использую стандартный оконный класс (т.е. тип данных string)
         string lpWindowName,// текст в заголовке
            int dwStyle,// стиль окна (наследуемый с CreateWindowA)
            int x,// координаты левого верхнего угла окна: икс...
            int y,// ...и игрек
            int nWidth,// ширина окна
            int nHeight,// высота окна
            int hWndParent,//дескриптор родительского окна
            int hMenu,//идентификатор: для родительского окна - меню, для дочернего - дочернего ему окна (MDI, что ли...)
            int hInstance,// дескриптор программы (напр., индикатора), привязанной к создаваемому окну
            int lpParam );//указатель на lParam, млардшую половину WM_CREATE, которая равна 0x0001
   
#import
 
Dies ist nur ein grober Überblick. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. WNDPROC dort Struktur im STRICT-Typprüfungsmodus, die in MT nicht existiert, oder gibt long (4 Byte) und int in API 2 Byte zurück? Wie ist es hier?
 
Ich kann nicht verstehen, was das Problem ist. Optimierter EA (Alle Ticks), Parameter aus dem Ergebnisfenster geladen, durch den Tester laufen lassen - völlig andere Ergebnisse kommen heraus. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, außer den Parametern. Das Expert Advisor-Protokoll zeigt den Fehler Nr. 1 im Auftragsänderungsblock an. Was könnte das Problem sein?
 

Beim Stöbern in diesem Thread bin ich heute zufällig auf einen Truthahn aufmerksam geworden. Jedenfalls gibt es da eine merkwürdige Sache.

Die Parameter des Indikators selbst werden über iCustom() aufgerufen, etwa so:

 sslHdn[i]=iCustom(NULL,TimeFrame,IndicatorFileName,Lb,SSL_BarLevel,1,y); 

Wo,

IndicatorFileName=WindowExpertName();

Das wollte ich fragen. Ist das ein normaler Weg, dies zu tun? Es sieht irgendwie seltsam aus. Es ist möglich, die Variablen des Indikators ohne iCustom() aufzurufen.

Ich denke, das ist überhaupt nicht logisch. Ich möchte die Meinung der anderen Teilnehmer des Threads hören...

 
hoz:

Beim Stöbern in diesem Thread bin ich heute zufällig auf einen Truthahn aufmerksam geworden. Wie auch immer, es gibt da eine seltsame Sache.

Er ruft die Parameter des Indikators über iCustom() auf, etwa so:

Wo,

Das wollte ich fragen. Ist das ein normaler Weg, dies zu tun? Es sieht irgendwie seltsam aus. Es ist möglich, die Variablen des Indikators ohne iCustom() aufzurufen.

Ich denke, das ist überhaupt nicht logisch. Ich würde gerne die Meinung der anderen Teilnehmer des Threads hören...

Aus Ihrer wirren Logik kann ich schließen, dass es eine Zeile im Code gibt:

#define IndicatorFileName //какое-то имя
oder... Ich bin völlig "in Gedanken versunken"...
 
TarasBY:

Aus Ihrer verwirrten Logik kann ich schließen, dass es eine Zeile im Code gibt:

oder... Ich bin völlig "in Gedanken versunken"...


Nein. So etwas gibt es nicht. Ich habe oben gezeigt, dass der Name dem Sachverständigen gegeben wird:

IndicatorFileName=WindowExpertName();

Und hier ist eigentlich der Truthahn selbst.

https://www.mql5.com/ru/code

Ich bin nicht an dem Indikator selbst als Handelssignal interessiert. Aber ich habe seinen interessanten Namen bemerkt und beschlossen, seine "Eingeweide" zu untersuchen. So stolperte ich über...

 
hoz:


Nein. So etwas gibt es nicht. Ich habe oben gezeigt, dass der Name einem Expert Advisor zugewiesen ist:

Und hier ist eigentlich der Truthahn selbst.

https://www.mql5.com/ru/code

Ich bin nicht an dem Indikator selbst als Handelssignal interessiert. Aber mir fiel der interessante Name auf und ich beschloss, mir die "Eingeweide" anzusehen. So stolperte ich über...

Ich bin raus aus der Schleife: Aufruf vom Indikator selbst - original!!!!
 
TarasBY:
Ich bin nicht auf dem Laufenden: der Aufruf des Indikators selbst ist original!!!

: ) Das ist es, wovon ich spreche. Ich beschloss, es der Öffentlichkeit zu zeigen, ein lustiger Trick... haha. Ich dachte, ich wäre der Einzige, der überrascht ist... Offenbar bin ich nicht der Einzige.
 
Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben? Wie kann man im Preis einer schwebenden Kauforder den Eröffnungskurs relativ zum MA und nicht den Briefkurs angeben. z.B. die Kerze schloss in der Nähe des MA, 7 Punkte unter oder über dem MA und der Eröffnungskurs der Order ist festgelegt und sollte MA+28p sein...? Ich danke Ihnen im Voraus.