[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 215

 
artmedia70:

Zyklus:




Durch Ganzzahlen wird die Rechengeschwindigkeit um eine Größenordnung erhöht. Und es wird möglich sein, Standardfunktionen für die Suche zu verwenden
 
Vinin:

Falls erforderlich, kann eine Lösung gefunden werden. Gehen Sie zum Beispiel zu einem ganzzahligen geordneten Array. Suchen Sie darin nach dem gewünschten Wert.
Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:

Zyklus:



Ich danke Ihnen.
 
solnce600:
Bitte nennen Sie mir die Namen der Standardfunktionen für die Suche nach dem richtigen Wert eines Array-Elements.

In der Gruppe der Array-Funktionen scheine ich keine gefunden zu haben.


Schauen Sie sich diese Funktion genau an
 
Vinin:

Schauen Sie sich diese Funktion genau an
OK. Danke.
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen Ausdruck schreibt? Wenn der Eröffnungskurs von Bar2 niedriger ist als der Schlusskurs, wird der Wert von Bar2b zugewiesen, und wenn das Gegenteil der Fall ist, wird der Wert von Bar2m zugewiesen. Ich danke Ihnen!
 
art-gan:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen Ausdruck schreibt? Wenn der Eröffnungskurs von Bar2 niedriger ist als der Schlusskurs, ordnen Sie ihm Bar2b zu, wenn es umgekehrt ist, ordnen Sie ihm Bar2m zu. Ich danke Ihnen!

So schreibst du es:

    //---- Объявляем переменную, которой будем присваивать значение
    double ld_Value;
    //---- Теперь запичываем условие
    if (Open[2] < Close[2]) ld_Value = Bar2b; else ld_Value = Bar2m; 
 
Ich danke Ihnen vielmals!
 

Guten Tag liebe Forumsnutzer!!!

Ich habe gerade angefangen, MQL zu lernen, also entschuldige ich mich für eine vielleicht einfache Frage...

Ich habe einen Indikator, in den ich die LWMA in das gleiche separate Fenster einfügen muss... beraten, wie man es umsetzen kann ...

Die Abbildung zeigt den Vektorindikator (weiße und gelbe Linien), und die rote Welle ist diesem Induktor im Keller überlagert.

 

Guten Tag.

Ich möchte die Messwerte auf D1 abschnittsweise auf einer kleineren TF zeichnen, es wird nichts gezeichnet:

int start()
{
int counted_bars=IndicatorCounted();
int limit;
if (TimeFrame>0) limit=Bars-counted_bars+(TimeFrame/Period());
else limit=Bars-counted_bars-1;
int i=limit;
int C_time;
int Bar_Shift;
if (limit==0) return(0);
//wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
int h,l,h1,l1;
while(i>=0)
{
C_time=Time[i];
Bar_Shift=iBarShift(NULL,TimeFrame,C_time,true);
h=iMA(NULL,0,period,0,MODE_EMA,2,Bar_Shift);
l=iMA(NULL,0,period,0,MODE_EMA,3,Bar_Shift);

//----
ExtMapBuffer1[Bar_Shift]=h;
ExtMapBuffer2[Bar_Shift]=l;
i--;}
//----
return(0);
}

 


Vielleicht kann jemand den Code korrigieren oder mir zeigen, wie man es macht.

Vielen Dank im Voraus.