[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 18

 

ICH SOLLTE AUSGEHEN, DANN WERDE ICH DARÜBER NACHDENKEN UND SCHREIBEN

ICH KANN IM ROTEN BEREICH SEIN, DER SALDO WÄCHST UND DER WERT STEIGT ÜBER 1050, WIE IM BEISPIEL, ABER DAS EA SCHLIESST NICHT, WEIL DER GEWINN NOCH IM ROTEN BEREICH IST!

 
Dimka-novitsek:
Guten Abend! Verstehe ich das richtig, dass in
iStochastic
Modus
Ist es die K- oder die D-Linie, auf die ich mich beziehe? Außerdem ist 0 ein K und 1 ein D?
Kein Modus, dies sind die Leitungen MODE_MAIN (0) und MODE_ SIGNAL (1)
 
Ich danke Ihnen! Wie erhalten Sie die Daten dae und ca?
 
yastrebmd:

ICH SOLLTE AUSGEHEN, DANN WERDE ICH DARÜBER NACHDENKEN UND SCHREIBEN

ICH KANN IN ROT SEIN, DER SALDO GEHT NACH OBEN UND DER EQ WERT STEIGT ÜBER 1050 WIE IM BEISPIEL, ABER DIE EA NICHT SCHLIESSEN, WEIL DER GEWINN IST IMMER NOCH IN ROT!


Der Saldo erhöht sich erst, wenn mindestens ein Auftrag abgeschlossen ist. Nur das Eigenkapital kann wachsen, da der Saldo die nicht realisierten Gewinne nicht berücksichtigt.
 
Hallo! Helfen Sie mir, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben
Auf dem Diagramm stelle ich die Linie ein, der Einfachheit halber auf jedem Zeitrahmen
Wenn der Preis nach Abschluss der Kerze unter der Linie fällt, öffnen Sie den Auftrag SELL
Wenn es nach oben geht, KAUFEN (andere Order, wenn die Gegenseite geschlossen wurde) und so weiter, bis der Preis sich entfernt und den Gewinn erreicht, der manuell in den EA-Einstellungen festgelegt wird. Schlupf = 0, TP=0, Lot=0 in den Einstellungen
Ich möchte, dass die Aufträge mit Pfeilen gekennzeichnet werden, aber sie sind nicht obligatorisch.
Ich hätte gerne Pfeile, um sie zu markieren, aber das ist nicht zwingend erforderlich. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
yastrebmd:
Hallo alle, ich brauche, um die EA zu machen, um alle Positionen nach einem bestimmten Prozentsatz des ursprünglichen Betrags der Anforderung zu schließen, zum Beispiel, wenn ich nicht einen einzigen Auftrag geöffnet haben, die Anforderung von 1000 und % der Anforderung ist auf 5% gesetzt, ich habe die EA eine globale Variable aufgezeichnet und dass es diesen Wert zu zählen und Positionen zu schließen, aber die EA will nicht schließen,Ich habe es so gemacht, der Kontostand steigt und ich muss einige Positionen bei 5% des Eigenkapitals schließen. Schließlich erreiche ich mehr als 1050 und manchmal muss ich noch etwas warten, oder der Kurs ändert seine Richtung und ich erhalte einen Verlust statt eines Gewinns, bitte helfen Sie, wer weiß und globale Veränderungen erlebt hat!!! Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die folgende Situation

double Pr = NormalizeDouble(AccountProfit()*100/AccountBalance(),2);
 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen! Wie bekommen Sie das dee und ca?

Sie werden in den Teig gelegt und erhalten das Optimum.

 

Ja. Und das wollte ich wissen

      double Stochastic_D = iStochastic( NULL, ??????);
      double Stochastic_K = iStochastic( NULL, ??????);
      
 
Dimka-novitsek:

Ja. Und das war meine Frage

Nein, das ist es nicht. Lesen Sie dann die Fragen sorgfältig durch.
 
Ja, das habe ich richtig verstanden, und du hast mich nur verwirrt.