[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 11

 
Yulia:

Hallo Programmierer!

Bitte helfen Sie mir, die Indikatoren zu verstehen. Ich habe gelernt, wie man eine Linie zieht, aber ich weiß nicht, wie man sie durch eine Kerze zieht und die Arbeit der beiden Puffer organisiert.

Ich habe eine dringende Bitte. Bitte schreiben Sie mir zwei einfache Codes als Beispiele.

Erster Code: von high[i] bis high[i-1] in rot, dann in grün, und so weiter, in wechselnden Farben. Zweiter Code: mit einer Farbe, aber durch eine Kerze.

Die Bedingung kann eine beliebige andere sein, die in Ihrem Ermessen liegt. Das Wichtigste ist, dass es für mich so einfach wie möglich zu verstehen ist.

Vielen Dank im Voraus. Danke.


Dies ist auf die Besonderheiten beim Zeichnen von Indikatorlinien zurückzuführen. Eine Indikatorlinie kann nur in einer Farbe gezeichnet werden. Für die erste Bedingung müssen Sie Objekte erstellen. Für die zweite können Sie den Zeichenstil DRAW_SECTION oder zwei Puffer und den Zeichenstil DRAW_ZIGZAG verwenden.
 
rigonich:

Dies ist auf die Besonderheiten beim Zeichnen der Indikatorlinien zurückzuführen. Eine Indikatorlinie kann nur in einer Farbe gezeichnet werden.

Ich verstehe, dass der Code nicht einfach ist, ich meinte eine einfache CONDITION zum Zeichnen.

 
lottamer:
Ich verstehe nicht, wie man denOperator Switch anwendet. Können Sie das bitte erklären? Ich verstehe die Logik. Ich verstehe die Ausführung nicht!
Haben Sie es in einem Lehrbuch gelesen? - https://book.mql4.com/ru/operators/switch
 
rigonich:

Wenn ich es reparieren wollte, müsste ich fragen: "Wie kann ich es reparieren, und wenn Sie nicht wollen, dass es so aussieht, wird es nicht vorkommen, denn wenn es keine Häkchen gibt, wird das Programm nicht gestartet (außer bei Skripten) und die Zeile wird nicht gelöscht. Im Allgemeinen gibt es ein Programm - Tick-Emulator für Expert Advisors und Indikatoren (irgendwo in kodobase). Es wird verwendet, um den Chart in Abwesenheit von Notierungen zu aktualisieren und mit Offline-Charts in Abwesenheit des Internets zu arbeiten.

Ich danke Ihnen. Ich werde mich nach einem Emulator umsehen (ich werde sehen, was für einen - falls er nützlich sein sollte).


Ich habe noch eine Frage:

Ich binde den Text an den Linienpreis + 3*Punkt (d.h. ich setze ihn etwas höher), aber trotzdem, wenn ich die Größe des Diagramms (Fensters) ändere, ist der Text über der Linie, dann darunter, dann auf dem Niveau der Linie (er springt)... Warum ist das so? - Ich gebe sozusagen die genaue Preiskoordinate an. Wie wird das Problem gelöst?

 
Roger:
Haben Sie es im Lehrbuch gelesen? - https://book.mql4.com/ru/operators/switch


Lesen...

und dieser Ausdruck int Delta=NormalizeDouble((Bid-Level)Point,0);


ist gleich zwei

int Delta;

Delta=NormalizeDouble((Bid-Level)Point,0);

???

 
Hallo, vielleicht hat jemand versucht, oder einfach nur wissen, wenn Sie einzahlen QIWI Geldbörse durch ein Terminal QIWI gibt es eine Provision?
 
Roger:
Haben Sie das Lehrbuch gelesen? - https://book.mql4.com/ru/operators/switch


es scheint, dassSwitch analog zu sonst nur nicht für eine, sondern mehrere Varianten ist ?
 
rigonich:

Dies ist auf die Besonderheiten beim Zeichnen der Indikatorlinien zurückzuführen. Eine Indikatorlinie kann nur in einer Farbe gezeichnet werden. Für die erste Bedingung sollten Objekte erstellt werden. Für die zweite können Sie den Zeichenstil DRAW_SECTION oder zwei Puffer und den Zeichenstil DRAW_ZIGZAG verwenden.

Ich habe zum Beispiel versucht, if ( Variable X == 0){ rot zeichnen Buf_0[i]=High[i]; Buf_0[i-1]=High[i-1]; X=1}

dann Schleife durch i if (X==1){ grün zeichnen Buf_1[i]=lou[i]; Buf_1[i-1]=lou[i-1]; X=0 }

Ich verstehe, dass ich etwas übersehe, deshalb möchte ich es verstehen. Ich habe Codes von anderen Indikatoren, ich habe versucht, sie zu verstehen, aber sie alle enthalten eine Menge von Bedingungen, Schleifen, Variablen usw. Ich möchte nur auf die grundlegenden Prinzipien der Erstellung solcher Indikatoren konzentrieren.

 
Hallo, weiß jemand, wie lange das Verbot von Finanztransaktionen hier noch gilt?
 

mein Tester hat (erst kürzlich...) begonnen, einige unsinnige Ausführungen zu nicht existierenden Preisen anzuzeigen. Was würde das bedeuten? Ich habe Zitate aktualisiert, neu geladen, heruntergeladen...

Preise