[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 261

 

Ich verstehe das nicht wirklich.

Die Abschnitte Code Base und Work werde ich natürlich studieren.

"Und wenn es uninteressant ist, und zwar von Grund auf, mit einer leeren Tafel?" - Nicht interessiert an wem, mir? Ich weiß nur nicht so recht, was Sie meinen.

"Kaum jemand hat etwas anderes zu tun!" - Soweit ich mir diesen Thread angeschaut habe, geht es um viel mehr als das von mir beschriebene Skript. Vielleicht liege ich natürlich falsch. Aber ich denke, in meinem Skript werden ein paar Zeilen Code sein, und auch ein paar aktuelle Beiträge (Antworten auf Fragen von jemandem) bestehen aus - nun, Sie können selbst sehen, wie viel es.

"Noch besser ist es, zu studieren, mit einem Lehrbuch anzufangen und loszulegen! "Danke für den Rat (ich bin nicht sarkastisch), aber ich habe sehr wenig Zeit, und das Programmieren wird mir mit einigem Aufwand vermittelt. Ich schreibe in html/css, ich mache das seit etwa 8 Monaten und obwohl ich gute Ergebnisse erziele, kenne ich Leute, die viel besser sind als ich. Ich meine, dass es für ein Skript nicht die beste Lösung ist, eine andere Sprache aus Zeitmangel von Grund auf zu lernen, wenn man die Hilfe von Profis in Anspruch nehmen kann. Das habe ich getan.

 
EugeneN:

Ich verstehe das nicht wirklich.

Die Abschnitte Code Base und Work werde ich natürlich studieren.

"Und wenn es uninteressant ist, und zwar von Grund auf, mit einer leeren Tafel?" - Nicht interessiert an wem, mir? Ich weiß nur nicht so recht, was Sie meinen.

"Kaum jemand hat etwas anderes zu tun!" - Soweit ich mir diesen Thread angeschaut habe, geht es um viel mehr als das von mir beschriebene Skript. Vielleicht liege ich natürlich falsch. Aber ich denke, in meinem Skript werden ein paar Zeilen Code sein, und auch ein paar aktuelle Beiträge (Antworten auf Fragen von jemandem) bestehen aus - nun, Sie können selbst sehen, wie viel es.

"Noch besser ist es, zu studieren, mit einem Lehrbuch anzufangen und loszulegen! "Danke für den Ratschlag (ich bin nicht sarkastisch), aber ich habe sehr wenig Zeit, und das Programmieren wird mir mit einigem Aufwand vermittelt. Ich schreibe in html/css, ich mache das seit etwa 8 Monaten und obwohl ich gute Ergebnisse erziele, kenne ich Leute, die viel besser sind als ich. Ich meine, dass es für ein Skript nicht die beste Lösung ist, eine andere Sprache aus Zeitmangel von Grund auf zu lernen, wenn man die Hilfe von Profis in Anspruch nehmen kann. Das habe ich getan.


Wie können Sie Ihr Geld einem Expert Advisor anvertrauen, mit dem Sie nicht professionell arbeiten können, haben Sie doch schon viele verlockende Werbungen gehört, die schnelle und gute Gewinne versprechen. Ich bin nicht daran interessiert, was Sie zu tun wünschen. Und beteiligen Sie sich an dem, was interessant ist, oder an dem, was Sie bereits getan haben, aber etwas nicht klappt. Es lohnt sich, wenn Sie sich ganz der Sache widmen. Sonst wird man enttäuscht und bekommt sein Geld nicht zurück. Übrigens, jeder geht durch ein Studium, mühsame Arbeit, abtropfen lassen, auffüllen und wieder abtropfen lassen, aber aufstehen, nicht aufgeben, und einige dann Erfolg haben. Achten Sie nicht auf die leeren Redner, die viel reden, aber alles bleibt beim Alten.
 
"...Achten Sie nicht auf die leeren Redner, die viel reden, aber alles bleibt das gleiche Geklingel. " - kann ich das auf Spanisch sagen? :)
 
tara:
"...Achten Sie nicht auf die leeren Redner, die viel reden, aber alles bleibt das gleiche Geklingel. " - kann ich das auf Spanisch sagen? :)

besser auf Altkastilisch... :-)))
 
Ich liebe diese Sprache wirklich.
zoritch:

besser in Altkastilisch... :-)))
Interessant.
 
EugeneN:

Kann mir jemand bei meiner Frage helfen? Es muss verloren gegangen sein, es war ein paar Seiten weiter oben, ich werde es duplizieren, falls es einfach nicht bemerkt wurde.


Können Sie bitte ein Skript vorschlagen, mit dem sich mehrere Aufträge auf der Grundlage von Parametern öffnen lassen?
Zum Beispiel:

Ich möchte mehrere Kaufaufträge mit bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern und sofort (d. h. gleichzeitig) mehrere Verkaufsaufträge ebenfalls mit bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern eröffnen.

Und die Parameter Stop Loss und Take Profit können manuell festgelegt werden, z. B. Stop Loss +10 Pips vom Eröffnungskurs.

Vielen Dank.

Hier ist das kürzeste Skript: Wenn die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufsposten == 0 ist, wird überhaupt nichts geöffnet.
Oder ein etwas längeres Skript: Öffnen Sie die Differenz in Lots zwischen Kaufen und Verkaufen. (Wenn die Gesamtzahl der Kauf-Lots = 0,5 und die Gesamtzahl der Verkaufs-Lots = 0,4 ist, eröffnen Sie eine Kauf-Position mit 0,1 Lot) und machen Sie sich keine Mühe.
 

Hallo zusammen! Ich suche einen Programmierer, der eine einfache Aufgabe erledigt - er soll die Majuskeln der Eulen freilegen. Vorzugsweise aus der Ukraine, um die Berechnung zu erleichtern) persönlich schreiben

 
savelyuk:

Hallo zusammen! Ich suche einen Programmierer, der eine einfache Aufgabe erledigt - er soll die Majuskeln der Eulen freilegen. Vorzugsweise aus der Ukraine, um die Berechnung zu erleichtern) persönlich schreiben

Nachtarbeit? Eulen sind nachtaktive Vögel, meine Güte ...
 
tara:
"...Achten Sie nicht auf die leeren Redner, die viel reden, aber alles bleibt das gleiche Geklingel. " - kann ich das auf Spanisch sagen? :)

Se puede en español(castellano):"... No os preocupéis por los charlatanes que hablan mucho, pero todo sigue las mismas campanas."
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Preiskoordinate eines grafischen Objekts vom Typ OBJ_LABEL bestimmen kann?