[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 253

 
alsu:
Übrigens, das tun sie nicht. Oszillierende Indulatoren geben dagegen in der Regel bessere Signale. Das Problem ist, dass 50 % davon falsch sind).


Nun, 50 % ohne sie ist wie ohne alles andere, wozu brauchen wir sie also! Mein Expert Advisor berechnet den Kurs selbst ohne Indikatoren und löst 65% der Trades, der Rest wird durch MM, Trawl, SL und TP erledigt, und er schließt 80% der Trades mit Gewinn ab. :))
 
borilunad:

Ich benutze sie auch nicht, sie sind zu 50 % ohne sie, wozu brauchen wir sie also! Mein Expert Advisor prüft den Kurs selbst ohne Indikatoren und löst 65% der Trades aus, der Rest wird durch MM, Trawl, SL und TP erledigt und 80% der Trades werden mit Gewinn abgeschlossen. :))


Boris, wer hat dir gesagt, dass ich derjenige bin, der über Oszillatoren spricht?

Übrigens würde ich diese Frage hier nicht stellen, aber ich kenne professionelle Händler, die Oszillatoren nur auf TFs von einer Stunde und darüber verwenden, und zwar nicht auf die gleiche Weise wie alle anderen, sondern auf ihre eigene Weise. Ich selbst verwende sie nicht, da sie nicht meinem Ansatz entsprechen.

 

Das ist das erste Mal, dass ich ein solches Design gesehen habe:

while (true)
   { 
     // что-то делаем..
   }

Warum sollte man das tun? Wann wird der Zyklus beendet sein? Und woher weiß der Experte, dass TRU?

 
hoz:

Das ist das erste Mal, dass ich ein solches Design gesehen habe:

Warum sollte man das tun? Wann wird der Zyklus beendet sein? Und woher weiß der Experte, dass TRU?


wenn es sich um einen dynamischen Parameter handelt, warum nicht?

Solange das Preisverhältnis zu Winnie the Poohs Ohren stimmt ....

 
zoritch:


Wenn es ein dynamischer Parameter ist, warum nicht?

Solange das Verhältnis zwischen dem Preis und den Ohren von Winnie Puuh stimmt....


Was hat das mit einem dynamischen Parameter zu tun? Die Bedingungen sind im Wesentlichen alle bis zu einem gewissen Grad dynamisch. Wenn das eine so ist, ist das andere so.

Aber wenn eine Bedingung gegeben ist, wenn die Variable so-und-so gleich so-und-so ist... dann... etwas tun, oder wenn es so-und-so ist, dann so-und-so machen, dann macht alles Sinn.

Aber hier:

while (true)
   { 
     // что-то делаем..
   }
Woher kommt die TRU?
 
Stellen Sie sich vor, Sie müssten einen immerwährenden Zyklus organisieren, was würden Sie tun?
 
hoz:


Was hat das mit dem dynamischen Parameter zu tun? Die Bedingungen sind im Wesentlichen alle bis zu einem gewissen Grad dynamisch. Wenn das eine so ist, ist das andere so.

Aber wenn eine Bedingung gegeben ist, wenn eine Variable so-und-so ist, gleich so-und-so, oder wenn es so-und-so ist, machen wir so-und-so, dann ist es sinnvoll.

Aber hier:

Woher kommt die TRU?

Normalerweise wird eine solche Konstruktion verwendet, wenn es viele verschiedene Bedingungen gibt, unter denen eine Schleife abgeschlossen werden muss, deren Ausführung aber nicht deterministisch ist.

Ein Beispiel zur Veranschaulichung der Logik: Ich möchte, dass das Programm unbegrenzt Teig herstellt (d.h. while(true) - die Bedingung ist immer wahr), aber auch aufhört, wenn a) ich vom Essen von schwarzem Kaviar platze, b) ich zum Mars fliege, c) ich die Weltmärkte zum Absturz bringe (in diesem Fall setzen wir Pause).

Dies kann auch anders geschrieben werden, z. B. for(;;), was mit while(true) gleichzusetzen ist. Oder Sie können alle Anhaltebedingungen direkt in while (d.h. hier) einfügen, aber das ist unbequem, wenn es viele Bedingungen gibt und sie sich verzweigen.

 
Wenn man früher im Editor mit dem Mauszeiger über ein reserviertes Wort fuhr und die Taste f1 drückte, öffnete sich unten ein Fenster mit einer Beschreibung der Funktion, jetzt habe ich das nicht mehr. Was könnte das Problem sein?
 
Desead:
Wenn man früher im Editor mit dem Mauszeiger über ein reserviertes Wort fuhr und die Taste f1 drückte, öffnete sich unten ein Fenster mit einer Beschreibung der Funktion, jetzt nicht mehr. Was könnte das Problem sein?

Sie bewegen den Mauszeiger nicht nur, Sie klicken auf das Wort und in der Mitte)
 
alsu:

Sie zeigen nicht nur auf das Wort, sondern klicken es an, und in der Mitte)

Ohne in eine Diskussion darüber einzusteigen, was und wo man klicken muss, will ich es einfach ausdrücken - früher hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. hat jemand diese Erfahrung gemacht?