[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 238

 
alega:

Gibt es ein Programm, mit dem globale Variablen von einem Begriff zu einem anderen übertragen werden können? Ich danke Ihnen.

Ich muss eine globale Variable 0 oder 1 von einem Demo-Terminal zu einem echten Terminal übertragen. Ist das möglich und wie?

Ja, suchen Sie nach Händen v.2.0. Siehesergeev:
MT4\Profile\gvariablen.dat

Warum nicht? Kopieren Sie es.

Eine Automatisierung ist dann sinnvoll, wenn sie oft oder häufig erforderlich ist.
 

Kann ein Filter für offene und schwebende Aufträge erstellt werden?

Helfen kann, wer kann, vielleicht gibt es ein fertiges?

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken!!!

 
artmedia70:
Warum brauchen Sie zwei Arrays? Machen Sie eine zweidimensional. Sie müssen den Preis und die Uhrzeit speichern. Speichern Sie sie also in einem Array. Dadurch wird alles einheitlich. Sie müssen nicht zwei verschiedene Arrays abgleichen. Ganz einfach: Die erste Dimension ist die Zeit, die zweite Dimension ist der Preis. Sie können nach Zeit sortieren.

Ich habe darüber nachgedacht, aber es schien mir, dass ein Array mit mehr als einer Dimension aus allen Werten desselben Typs bestehen sollte.

D.h. nach dem, was Sie sagen, können in einem mehrdimensionalen Array Werte unterschiedlichen Typs enthalten sein.

 
alega:

Gibt es ein Programm, mit dem globale Variablen von einem Begriff zu einem anderen übertragen werden können? Ich danke Ihnen.

Ich muss vom Demo-Terminal zum realen Terminal den Wert der globalen Variablen 0 oder 1 übertragen. Ist das möglich und wie?
Erstellen Sie einen harten oder symbolischen Link zu der Datei. Dann wird es für beide oder mehrere Terminals dieselbe Datei sein. Es ist möglich, Nachrichten mit anderen Terminals auszutauschen, aber erst nachdem das Terminal neu geladen wurde. Die Datei wird nach einem MT4-Upload aktualisiert.
 

Im Grunde auf der Grundlage dieser SharedMemoryMT4.dll (Autor: Zhunko ) kann ich denken, nur beraten über das Feld Import dll-Dateien gefährlich oder nicht zulassen?

 
gyfto:

Ja, suchen Sie nach Händen v.2.0. Siehesergeev:
Gefunden " sergeev " "look for hands v.2.0" konnte nicht gefunden werden.
 
Zhunko:
Erstellen Sie einen harten oder symbolischen Link zu der Datei. Dann wird es für beide oder mehrere Terminals dieselbe Datei sein. Es ist möglich, Nachrichten mit anderen Terminals auszutauschen, aber erst nach einem Neustart des Terminals. Die Datei wird nach dem MT4-Upload aktualisiert.

Ich danke Ihnen! Diese Methode ist nicht geeignet, da der Wert bei jedem Tick aktualisiert wird.
 
solnce600:

Ich habe darüber nachgedacht, aber aus irgendeinem Grund schien es mir, dass ein Array mit mehr als einer Dimension aus allen Werten desselben Typs bestehen sollte.

Nach Ihren Worten kann ein mehrdimensionales Array also Werte verschiedener Typen enthalten - danke für den Hinweis.


Der Datentyp datetime und derTyp int sind identisch... Tapa-Doppelanordnung. Setzen Sie int ein.
 
artmedia70:
Die Typen datetime und int sind identisch... Die Tapa-Doppelreihe. Setzen Sie int ein.

Ich verstehe, dass datetime und int im selben Array sein können.

Der zweite Teil des Satzes ist jedoch nicht ganz klar......

double und int können wahrscheinlich auch in einem Array sein.

Und ich habe datetime + double.

Es ist nicht ganz klar aus Ihren Worten, ob datetime + double kompatibel sind oder nicht in einem Array?

Ich danke Ihnen.

 
solnce600:

Ich verstehe, dass datetime und int im selben Array sein können.

Der zweite Teil des Satzes ist jedoch nicht ganz klar......

double und int. können wahrscheinlich auch im selben Array sein.

Und ich habe datetime + double.

Es ist nicht ganz klar aus Ihren Worten, ob datetime + double kompatibel sind oder nicht in der gleichen Array?

Ich danke Ihnen.


Sie werden nur beraten, wir sind schließlich ein ehemaliges Sowjetland.

Man kann nicht verschiedeneDatentypen im selben Array haben, aber es gibt Tricks, die auf den Regeln der impliziten Datentypkonvertierung beruhen (ich empfehle ein Studium).

Soll ich fortfahren?