[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 218

 
borilunad:

Zeigen Sie die zu prüfenden Parameter und den Teil des Codes, in dem sie angegeben sind!

der Code hat damit nichts zu tun.... Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es geht so. Ich frage mich, warum das bei manchen Symbolen passiert. Ich interessiere mich auch für das Gleiche beim EURGBP, also nehme ich an, dass dies eine funktionierende Sache ist, und ich bin nur neugierig, was es ist und warum. BITTE erklären Sie mir das, danke.
 
laveosa:

der Code hat damit nichts zu tun.... Nehmen Sie einfach zwei verschiedene MAs und bei der Kreuzung setzen wir Aufträge in der entsprechenden Seite. Bei der Prüfung auf USDCAD, Stop und Gewinn kann als jede, zum Beispiel 10, und während des Tests, schauen wir auf die Ergebnisse und sehen, dass die Haltestelle ist 7,43 und der Gewinn 7,64, ich erinnere mich nicht genau, aber es geht etwas wie dieses. Ich frage mich, warum das bei manchen Symbolen passiert. Ich interessiere mich auch für das Gleiche beim EURGBP, also nehme ich an, dass dies eine funktionierende Sache ist, und ich bin nur neugierig, was es ist und warum. BITTE erklären Sie mir das, vielen Dank.

Sie berücksichtigen nicht den Spread, Slippage und mehr. TC kann nicht so "homöopathisch" empfindlich sein. Alles muss mit einem Plus oder einem Minus arbeiten, sonst wäre es ein "todsicherer" Verlust für Real!
 
borilunad:

Sie berücksichtigen nicht den Spread, Slippage und mehr. TC kann nicht so "homöopathisch" empfindlich sein. Alles muss mit einem Plus oder einem Minus arbeiten, sonst wäre es eine "sichere" Belastung für Real!

Es stellt sich heraus, dass, wenn ich mit EURUSD testen und stoppen ist 10, weil der Preis 0,1 für einen Pip und 9,7 für einen Pip in jeder anderen Codierung ist, so erhalten wir das gleiche Ergebnis, richtig?
 
laveosa:

Es stellt sich heraus, dass, wenn ich auf EURUSD testen die Haltestelle ist 10, weil der Preis 0,1 für einen Pip, und wenn ich eine andere Notierung, die Haltestelle ist 9,7, usw., dann bekomme ich das gleiche Ergebnis, oder?

Ihr müsst mir folgen! Ich habe eine Kaution in Euro und alles wird in Euro gezählt!
 
borilunad:

Das ist Ihr Problem! Ich habe ein Depot in Euro und alles zählt in Euro!

Ich glaube, wir haben alles herausgefunden :) danke dafür. Ich habe wieder eine Frage :) Für mich war es der beste Forex-Broker, den ich je benutzt habe. Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache. Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache, ich habe auch ein gutes Gefühl bei dieser Sache.
 
laveosa:

Das Wichtigste ist, dass alles geregelt ist :) vielen Dank dafür. Ich habe wieder eine Frage :) Ich habe den starken Verdacht, dass mein EA bei Alpari nicht funktioniert, aber ich bin sicher, dass er bei anderen Brokern funktioniert. Ich brauche es dort mehr als alles andere, ich habe nichts in meinem Journal und nichts in Expert Advisor, vielleicht haben Sie einige Ideen?

Glauben Sie an Wunder? Greifen Sie zu Ihrem Terminal! Was kann ich Ihnen noch raten?
 
äh, ich verstehe es nicht :/ es ist irgendwie höflich... ?
 
ok, egal, trotzdem danke!!!
 

Hallo, treten Sie mich nicht, ich schreibe gerade meinen ersten EA. Ich sollte eine OP_SELLLIMIT Pending Order platzieren, aber in Wirklichkeit platziere ich sie jeden Tick, bis ich ein Limit erreiche.

for (int k=0;k<OrdersTotal();k++)//Ansicht aller offenen Aufträge

{
OrderSelect(k,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if ( OrderType()!=OP_SELLLIMIT)
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,Ask+(Shag/0.2)*Point,3,0,0,",123,0,Red);
}
 
Graall:

Hallo, treten Sie mich nicht, ich schreibe gerade meinen ersten EA. Ich sollte eine OP_SELLLIMIT Pending Order platzieren, aber in Wirklichkeit platziere ich sie jeden Tick, bis ich ein Limit erreiche.

for (int k=0;k<OrdersTotal();k++)//Ansicht aller offenen Aufträge

{
OrderSelect(k,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if ( OrderType()!=OP_SELLLIMIT)
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,Ask+(Shag/0.2)*Point,3,0,0,",123,0,Red);
}

if (!ExistOrders(Symbol(), OP_SELLLIMIT, Magic) )  OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,Ask+(Shag/0.2)*Point,3,0,0,"",123,0,Red);


//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 12.03.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает флаг существования ордеров.                         |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любой ордер)                    |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//|    ot - время открытия             ( 0   - любое время установки)          |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool ExistOrders(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  int i, k=OrdersTotal(), ty; 
  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      ty=OrderType();
      if (ty<6) {
        if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || ty==op)) {
          if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) return(True);
          }}}}  return(False);}