[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 108

 
Allis:

Wenn es sich um einen Indikator handelt, warum kann er dann nicht mit einem Prüfgerät getestet werden? Machen Sie eine Vorlage mit dem Indikator und gehen Sie weiter, oder verstehe ich etwas falsch?
Allis, Tara, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Idee des DailyPivotPoints-Indikators, der sich bei 0,00 selbst in die neuen RR-, Widerstands- und Unterstützungslinien umwandelt, ohne dass zuvor eine Kompilierung erforderlich ist, erfolgreich war. Ich habe logischerweise am Freitagabend die Stunde und die Minute an den richtigen Stellen eingefügt, um Zeilen zu löschen und neue Zeilen zu erstellen, und nun, als der neue Tag kam, wurden neue Zeilen gezogen. Es stellte sich also als sehr einfach heraus, aber aus Gewohnheit hatte ich nicht viel Hoffnung, dass es funktionieren würde. Wenn Sie es brauchen, werde ich das Ganze posten, denn ich habe das Farbschema darin rechtzeitig geändert, damit es besser und übersichtlicher aussieht. Ich muss nur noch einige der Optionen bereinigen, die ich vorhin auskommentiert habe, nur für den Fall, dass es nicht auf Anhieb klappt. Ein kleiner, aber schöner Sieg für mich selbst. Ich wünschte, es wäre in allen Bereichen so!
 
Server:
  1. Hallo liebe Forumsnutzer, gibt es ein Skript, das einen Trailing-Stop für alle offenen Orders auf einmalsetzen kann?
Dies ist kein Drehbuch. Dies ist ein Expert Advisor. Schauen Sie in der kodobase nach.
 

Hallo, bitte sagen Sie mir, wie man die Anzahl der Bars gebildet (dh von Bar Nummer 1) nach der letzten Kreuzung CCI mit der Nulllinie zu berechnen. sah in den Foren, versucht. Codes arbeiten (in der Tester laufen, weil während des Wochenendes), aber die Informationen (übrigens richtig) kommt nur auf Bar Nummer 3, dh verzögert zwei Bars. nicht verstehen! Ich brauche diesen Parameter für einen anderen Indikator, aber es ist verzögert! Kann jemand erklären und helfen?

Herzliche Grüße.

 
ZZZEROXXX:
Können Sie einen vernünftigen, korrekten Minutenumrechner vorschlagen, der in Wochen und aufwärts korrekt zusammenhält?

UP,

HELPPPP!!!

 
Server:
  1. Hallo liebe Forumsnutzer, gibt es ein Skript, das einen Trailing-Stop für alle offenen Orders auf einmalsetzen kann?

Einmalig? Nein.

jeweils nur eine.

 

Können Sie mir sagen, wie ich einenAuftragpro Signal eröffnen kann? Die Bedingungen für das Öffnen und Schließen sind unterschiedlich.If(OrdersTotal()==0 ) funktioniert if(conditions match. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
KoOr:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich einenAuftragpro Signal eröffnen kann? Die Bedingungen für das Öffnen und Schließen sind unterschiedlich.If(OrdersTotal()==0) funktioniert if(conditions match. Ich danke Ihnen im Voraus.


Können Sie das ein wenig näher erläutern?
 
MK07:

Hallo, bitte sagen Sie mir, wie man die Anzahl der Bars gebildet (dh von Bar Nummer 1) nach der letzten Kreuzung CCI Nulllinie zu berechnen. Blick auf die Foren, versucht. Codes arbeiten (laufen in der Tester, weil während des Wochenendes), aber die Informationen (übrigens richtig) kommt nur auf Bar Nummer 3, dh verzögert zwei Bars. nicht verstehen! Ich brauche diesen Parameter für einen anderen Indikator, aber es ist verzögert! Kann jemand erklären und helfen?

Herzliche Grüße.


int BarsAfterCCICrossZero(int cci_period, int applied_price)
{
   int i;

   for(i=1;i<Bars-cci_period-1;i++)
   {

      double cci1 = iCCI(Symbol(),Period(),cci_period,applied_price,i);
      double cci2 = iCCI(Symbol(),Period(),cci_period,applied_price,i+1);

      if((cci1>0&&cci2<0)||(cci1<0&&cci2>0)) return(i);

   }

   return(-1);// т.е. пересечений не было
}
 
ZZZEROXXX:
Können Sie einen vernünftigen, korrekten Minutenumrechner vorschlagen, der sich korrekt in Wochen und aufwärts einfügt?

Istperiod_converter aus dem Standardangebot nicht geeignet?
 
KoOr:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich einenAuftragpro Signal eröffnen kann? Die Bedingungen für das Öffnen und Schließen sind unterschiedlich.If(OrdersTotal()==0) funktioniert if(conditions match. Ich danke Ihnen im Voraus.

Fügen Sie die Funktion ExistOrders(), die das Vorhandensein eines Auftrags überprüft, in dieMarkteintrittsbedingung ein. Erst nachdem der Auftrag in eine Position umgewandelt wurde, kann ein weiterer Auftrag eröffnet werden. Wenn Sie mit einer Position arbeiten wollen, bevor sie geschlossen ist, fügen Sie eine weitere Funktion desselben Kim's ExistPositions() hinzu!