[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 16

 
Chiripaha:

Ich habe den Text mit dem Linienpreis + 3*Punkt verknüpft (d.h. ich habe ihn etwas höher gesetzt), aber trotzdem, wenn ich die Größe des Charts (Fensters) ändere, ist der Text mal über der Linie, mal darunter, mal auf dem Niveau der Linie (er springt)... Warum ist das so? - Ich gebe sozusagen die genaue Preiskoordinate an. Wie wird das Problem gelöst?

Ich habe nachgesehen und ausprobiert, wie andere es machen, aber der Effekt ist dort ähnlich. Ich möchte verstehen, wie dieser "Bounce" beseitigt wird. Und vor allem, warum es so aussieht, denn die Koordinaten sind schwierig: Preis und Zeit.

Der Text wird in die Objektbeschreibung eingegeben und das Diagramm kann Objektbeschreibungen anzeigen (eine der Möglichkeiten).
 
Usual_Trader:


Sie formalisieren den Wunsch ein wenig. Wann genau wird ein bestimmter Auftrag abgeschlossen?

Wenn nicht, dann ganz einfach:

zu Beginn des Programms

int previous_total_orders=0;

auf dem Programmkörper:

bei der Eröffnung eines neuen Auftrags

vorherige_bestellungen++;

prüfen:

if (vorherige_Bestellungen>BestellungenSumme()) CloseAllTrades(Sym); //Diese Funktion kann ein beliebiger Code sein, der alle Aufträge für ein bestimmtes Symbol schließt

Wenn es sich um den letzten offenen Auftrag handelt, der geschlossen wird, dann

am Anfang des Programms die Variable Last_ticket deklarieren

wenn der Auftrag Last_ticket=OrderSend..... geöffnet wird

prüfen:

if(OrderSelect(OrderSelect(Last_ticket,SELECT_BY_TICKET, int pool=MODE_TRADES)!=true)CloseAllTrades(Sym);

Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht bei der Eingabe if(OrderSelect(OrderSelect(Last_ticket,SELECT_BY_TICKET, int pool=MODE_TRADES)!=true)CloseAllTrades(Sym);

erscheint ein Fehler:

')' - unsymmetrische rechte Klammer , '!=' - Initialisierung erwartet , 'true' - Komma oder Semikolon erwartet , 'Sym' - Variable nicht definiert , 'pool' - Variable bereits definiert .

Sym" - Variable nicht definiert - ich habe diesen Wert entfernt, indem ich ihn durch lasttype==OP_SELL ersetzt habe, den Rest kenne ich nicht




 
Frostr:

Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht bei der Eingabe if(OrderSelect(OrderSelect(Last_ticket,SELECT_BY_TICKET, int pool=MODE_TRADES)!=true)CloseAllTrades(Sym);

erscheint ein Fehler:

')' - unsymmetrische rechte Klammer , '!=' - Initialisierung erwartet , 'true' - Komma oder Semikolon erwartet , 'Sym' - Variable nicht definiert , 'pool' - Variable bereits definiert .

Sym' - Variable nicht definiert - ich habe diesen Wert entfernt und durch lasttype==OP_SELL ersetzt, den Rest kenne ich nicht.




Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass ich das nicht als fertigen Code geschrieben habe, sondern als Idee? ))

Entschuldigung, ich habeOrderSelect zweimal getippt

if(OrderSelect(Last_ticket,SELECT_BY_TICKET, int pool=MODE_TRADES)!=true)CloseAllTrades(Sym);

Die FunktionCloseAllTrades(Sym) ist nur meine Funktion, schauen Sie in Kim V.'s Funktion, es gibt wahrscheinlich eine ähnliche Funktion, die alle Geschäfte für dieses Paar schließt. Sie müssen die Variable Sym als String Sym=EURUSD; deklarieren (dies ist eine mögliche Variante des Paares)

 
Chiripaha:

Ich habe den Text mit dem Linienpreis + 3*Punkt verknüpft (d.h. ich habe ihn etwas höher gesetzt), aber trotzdem, wenn ich die Größe des Charts (Fensters) ändere, ist der Text mal über der Linie, mal darunter, mal auf dem Niveau der Linie (er springt)... Warum ist das so? - Ich gebe sozusagen die genaue Preiskoordinate an. Wie wird das Problem gelöst?

Ich habe nachgesehen und ausprobiert, wie andere es machen, aber der Effekt ist dort ähnlich. Ich möchte verstehen, wie dieser "Bounce" beseitigt wird. Und vor allem, warum scheint es, da die Koordinaten hart sind: Preis und Zeit?


Dies liegt daran, dass verschiedene Zeitrahmen unterschiedliche Diagrammskalen haben und3*Pointsunterschiedliche Abmessungen in Pixeln haben. Damit der Abstand immer gleich ist, müssen Sieden gewünschten Abstand in Pixelnwählenundmit den FunktionenObjectGet() und ObjectSet()berechnen, wie viele Punkte es fürjedes Zeitfenstersein werden. mit dem Bezeichner OBJPROP_XDISTANCE, und stellen Sie den Textbindungswinkel unten so ein, dass der Text immer über der Linie liegt, und oben auf unten.
 

Wo kann ich normale Zitate herunterladen?

Das Zitate-Archiv wird aus irgendeinem Grund nur stückweise heruntergeladen.

 
Guten Tag. Können Sie erklären, wie man die "Multimodularität" organisiert? Ich möchte, dass die großen Funktionen in separaten Dateien gespeichert werden.
 
Nekseron:
Guten Tag. Können Sie erklären, wie man "Multimodularität" organisiert? Ich möchte, dass die großen Funktionen in separaten Dateien liegen.


  • Eine Bibliothek
    ist eine Sammlung von Benutzerfunktionen, die dazu dient, häufig verwendete Blöcke von Benutzerprogrammen zu speichern und zu verteilen. Bibliotheken können nicht im Alleingang betrieben werden.
    Es wird empfohlen, Bibliotheken imVerzeichnis terminal_directory\experts\libraries zu speichern.

  • Die enthalteneDatei ist der Quelltext häufig verwendeter Blöcke von Benutzerprogrammen. Solche Dateien können bei der Kompilierung in Expert Advisors, Skripte, benutzerdefinierte Indikatoren und Bibliotheken aufgenommen werden. Die Verwendung von Include-Dateien ist der Verwendung von Bibliotheken vorzuziehen, da beim Aufruf von Bibliotheksfunktionen zusätzliche Overhead-Kosten entstehen. Es wird empfohlen, Include-Dateien im Verzeichnis terminal_directory\experts\include zu speichern.

 
Nekseron:
Guten Tag. Können Sie erklären, wie man die "Multimodularität" organisiert? Ich möchte, dass die großen Funktionen in separaten Dateien liegen.
Sie können zum Beispiel sehen, wie dieser EA oder dieser EA organisiert ist.
 

Hallo, kann jemand bitte beraten, welche Website, wo Sie eine kleine Menge von WMZ mit einem formalen Zertifikat leihen können, ich brauche eine dringende 3 WMZ und gehen zu setzen, jetzt kann ich nicht (((

 
rigonich:

Das liegt daran, dass verschiedene Zeitrahmen unterschiedliche Chart-Skalen haben, so dassdie 3*Punkteunterschiedliche Pixelgrößen haben. Um den Abstand immer gleich zu halten, müssen Sieden gewünschten Abstand in Pixelnwählenunddie Anzahl der Punkte fürjedes Zeitfenster mit den FunktionenObjectGet() und ObjectSet()zählen. mit dem Bezeichner OBJPROP_XDISTANCE, und setzen Sie den Winkel der Textbindung unten, damit der Text immer über der Linie liegt, und oben unten.
Herzlichen Dank, Vitaly! Ich werde einige Experimente machen. Ich denke, diese Variante mit einem Winkel von Schnappern sollte helfen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es machen soll, aber es ist jetzt klarer, womit ich experimentieren kann. Nochmals vielen Dank!