[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 12

 
Yulia:

Ich habe zum Beispiel versucht, if ( Variable X == 0){ rot zeichnen Buf_0[i]=High[i]; Buf_0[i-1]=High[i-1]; X=1}

dann Schleife durch i if (X==1){ grün zeichnen Buf_1[i]=lou[i]; Buf_1[i-1]=lou[i-1]; X=0 }

Ich verstehe, dass ich etwas übersehe, deshalb möchte ich es verstehen. Ich habe Codes von anderen Indikatoren, ich habe versucht, sie zu verstehen, aber sie alle enthalten eine Menge von Bedingungen, Schleifen, Variablen usw. Ich möchte nur auf die grundlegenden Prinzipien der Erstellung solcher Indikatoren konzentrieren.

Klären Sie, welche Rolle der Buchstabei hat. Sehen Sie oben den Anfang des Zyklus, in dem er vorgestellt wird! Er durchläuft alle Werte der in extern (Balken) eingestellten Periode, beginnend mit dem äußersten rechten Balken. Und sie wird für jeden neuen Balken berechnet, so dass die Linie durchgehend erscheint. Es ist besser, wenn Sie mit dem Studium des Lehrbuchs beginnen, das in klarer und verständlicher Sprache geschrieben ist. Geduld und Fleiß werden helfen, und vorgefertigte Codes werden noch verwirrender sein. Viel Glück mit Ihrem Studium!
 

Hallo! Die Frage ist, wie man programmatisch ein Objekt auf einem Diagramm oder von einem anderen Objekt kopiert finden ...

Ich meine eine Linie oder eine Form, durch Zähler + Maus eine parallele Kopie gemacht ... Wie kann man dieses Objekt finden oder seinen Namen erfahren?

 
borilunad:
Finden Sie heraus, welche Rolle der Buchstabei spielt. Oben sehen Sie den Anfang der Schleife, wo sie präsentiert wird! Sie durchläuft alle Werte der in extern (Balken) eingestellten Periode, beginnend mit dem äußersten rechten Balken. Und sie wird bei jedem neuen Balken berechnet, deshalb ist die Linie durchgezogen. Es ist besser, wenn Sie das Lehrbuch, das in einfacher Sprache geschrieben ist, sorgfältig studieren. Geduld und Fleiß werden helfen, und vorgefertigte Codes werden Sie noch mehr verwirren. Viel Glück mit Ihrem Studium!

Hier steht "CYCLE by i". Ich verstehe es sehr gut - wir gehen durch die Balken, beginnend mit dem Balken ganz links, und jeder Puffer speichert den Wert jedes High-Balkens um i verschoben.

Ich habe genug Geduld und lerne gerne. Wenn ich um ein einfaches Code-Beispiel gebeten habe, bedeutet das, dass ich wahrscheinlich ein Bedürfnis danach habe.

 
lottamer:


Lesen...

aber dieser Ausdruck int Delta=NormalizeDouble((Bid-Level)Point,0);


ist gleich zwei

int Delta;

Delta==NormalizeDouble((Bid-Level)Point,0);

???

Nein, == und= sind zwei verschiedene Operationen, die erste ist ein Vergleich, die zweite eine Wertzuweisung.
 
Yulia:

Hier steht "CYCLE by i". Ich verstehe es sehr gut - wir gehen durch die Balken, beginnend mit dem Balken ganz links, und jeder Puffer speichert den Wert jedes High-Balkens um i verschoben.

Ich habe genug Geduld, und ich lerne wirklich gern. Wenn ich um ein einfaches Code-Beispiel gebeten habe, bedeutet das, dass ich einen Bedarf dafür haben muss.

Mir wurde vorher gesagt, dass es einfach nicht funktionieren würde. Zuerst die Grundlagen, dann Buki und so weiter, Schritt für Schritt, um besser und schneller zu lernen.

Der einfachste Code in CodeBase: Gleitender Durchschnitt. Nur zu!

Und zwar nicht die linke, sondern die rechte!

 
VOLDEMAR:

Hallo! Die Frage ist, wie man programmatisch ein Objekt auf einem Diagramm oder von einem anderen Objekt kopiert finden ...

Ich meine eine Linie oder eine Form, durch Zähler + Maus eine parallele Kopie gemacht ... Wie kann man dieses Objekt finden oder seinen Namen erfahren?


Nur durch den Namen des Objekts.
 
rigonich:
Nein, es ist nicht gleich, == und= sind zwei verschiedene Operationen, die erste ist ein Vergleich, die zweite eine Wertzuweisung.


Tut mir leid, ich habe mich vertippt...

So sollte es auch sein.

int Delta;

Delta=NormalizeDouble((Bid-Level)Point,0);

 
Yulia:

Hier steht "CYCLE by i". Ich verstehe es sehr gut - wir gehen durch die Balken, beginnend mit dem Balken ganz links, und jeder Puffer speichert den Wert jedes High-Balkens um i verschoben.

Wenn ich um ein einfaches Codebeispiel gebeten habe, bedeutet das, dass ich einen Bedarf dafür habe.


Um eine Indikatorlinie anzuzeigen, müssen Sie:

1. Arrays mit bestimmten Eigenschaften, so genannte Indikatorpuffer, erstellen, aus denen die Koordinaten der Punkte entnommen werden, die für die Erstellung der Indikatorlinie verwendet werden. Zu diesem Zweck werden vorgefertigte, im Terminal eingebettete Funktionen verwendet.

2. Legen Sie den Zeichenstil der Indikatorlinie fest, indem Sie ihn aus den verfügbaren Optionen auswählen. Dies kann auch über die integrierten Funktionen des Terminals erfolgen.

3. Füllen Sie dieses Array mit einigen Werten. Dies geschieht in der Funktion zum Starten des Indikators. und starten Sie das Programm, das den Indikator zeichnet.

Das Terminal hat keine eingebaute Funktion, die den Zeichenstil eines Puffers ändert, d.h. es kann verschiedene Teile einer Zeile in verschiedenen Stilen zeichnen. Dazu müssen Sie eine eigene, benutzerdefinierte Funktion erstellen. Das ist nicht einfach, und Sie sollten zumindest die Grundlagen der Programmierung beherrschen.

 
lottamer:


Tut mir leid, ich habe mich vertippt...

So sollte es auch sein.

int Delta;

Delta=NormalizeDouble((Bid-Level)Point,0);


Ja, dies sind äquivalente Ausdrücke, die Variablendeklaration kann zusammen mit der Initialisierung in einer Anweisung erfolgen.
 
VOLDEMAR:

Hallo! Die Frage ist, wie man programmatisch ein Objekt auf einem Diagramm oder von einem anderen Objekt kopiert finden ...

Ich meine eine Linie oder eine Form, durch Zähler + Maus eine parallele Kopie gemacht ... Wie kann man dieses Objekt finden oder seinen Namen erfahren?

Alternativ können Sie die Datei in einen Namen umbenennen, den die Software finden kann ... Da Sie ihn mit der Maus (manuell) kopiert haben, sehen Sie ihn und können auch den nächsten (2.) manuellen Umbenennungsvorgang durchführen. Die Software wird es erkennen.