Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 13

 
borilunad:
Als Ergebnis erhalten Sie 0, und die Bedingung wird Stück für Stück berechnet.

Ich bin mehr verwirrt durch diese, wenn 5 Trades und nicht mehr als ein insgesamt Drawdown von 200 dann 200/5 = 40 Pips

6) * Der maximale Floating Drawdown für alle Positionen auf dem Konto beträgt nicht mehr als 200 Punkte.


10) Negative Trades sollten ungefähr immer gleich sein (zum Beispiel ist es ganz normal, wenn negative Trades 40-60-80 Pips sind, aber negative Trades wie 200-300 Pips passen nicht hierher. wenn dies beobachtet wird, bedeutet dies, dass der Händler sich mehr auf Glück verlässt, als dass er einem Plan folgt)

11) * Die Angebote sollten ein paar Stunden und höchstens ein paar Tage lang hängen.

Ich verstehe nicht, sind es 4 Zeichen?

Wenn er einen 4-stelligen Drawdown hat, ist das ein riesiger Drawdown. 40 Pips für einen 4-stelligen Maximalwert. 400 Pips bei einem 5-stelligen Maximalwert. 350 Pips bei einem 5-stelligen Maximalwert.

 
paukas:

Es gibt niemanden in der pamas, der die Anforderungen erfüllt. Deshalb ist Monsieur hierher gekommen.

Also helfen Sie diesem Monsieur, Vladimir. Sie erfüllen seine Anforderungen perfekt.)
 
borilunad:

100 - 20% = 80;
80 - 20% = 64;
64 - 20% = 51.2;
40.96 - 20% = 32.77;
32.77 - 20% = 26.22;

Jeder neue Handelszyklus beginnt von neuem. Der 1. Handelszyklus hat nichts mit dem 3. zu tun, es sind unterschiedliche Zyklen, warum ziehen Sie das ab?

100*20%=20
20*20%=4
4*20%=0,8

0,8 von 100 ist 0,8 %.

===

Also, meine Herren, kein Grund zum "La-la-la", setzen Sie sich bitte selbst hinter den Schreibtisch.

===

Haben Sie sich auch überlegt, warum der Broker mit einem kleinen MC-Level ein großes Risiko eingeht? Er geht in der Tat ein Risiko ein. Nur womit?
Und das ist es, was dem Händler nach dem "Aussitzen" Geld gibt.

 
DmitriyN:

Jeder neue Handelszyklus beginnt von neuem. Der 1. Handelszyklus hat nichts mit dem 3. zu tun, es sind unterschiedliche Zyklen, warum ziehen Sie das ab?

100*20%=20
20*20%=4
4*20%=0,8

0,8 von 100 ist 0,8 %.

===

Also, meine Herren, kein Grund zum "La-la-la", setzen Sie sich bitte selbst hinter den Schreibtisch.

===

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum der Broker mit einem kleinen MC-Level ein großes Risiko eingeht? Er geht in der Tat ein Risiko ein. Nur womit?
Und das ist es, was dem Händler nach dem "Aussitzen" Geld gibt.

Wenn du so zählst, dann musst du offensichtlich Manager werden. Lies den Titel des Threads "Suche nach einem kompetenten Manager".

Ich war schon immer erstaunt über die Berechnung der Bankzinsen, auch hier ist das keine Ausnahme)))

 

Ich habe seine Bedingung so verstanden, dass er zustimmt, 20 % in fünf Geschäften abzugeben. Was ich gekauft habe, habe ich verkauft! Er hat gescherzt und ich habe gescherzt. Oder was?

Und ich sitze immer am Schreibtisch! Wie man so schön sagt: Es ist nie zu spät, etwas zu lernen! Geistiges Training ist besser als körperliches Training! Hören Sie dem Biologen Sergej Saweljew zu! (Korrigiert, glauben Sie es!)

 
borilunad:

Geistiges Training ist nützlicher als körperliches Training! Hören Sie dem Biologen Sergei Vasiliev zu!

Wo? Gibt es einen Link?
 
DmitriyN:

Jeder neue Handelszyklus beginnt von neuem. Der 1. Handelszyklus hat nichts mit dem 3. zu tun, es sind unterschiedliche Zyklen, warum ziehen Sie das ab?

100*20%=20
20*20%=4
4*20%=0,8

0,8 von 100 ist 0,8 %.

===

Also, meine Herren, kein Grund zum "La-la-la", setzen Sie sich bitte selbst hinter den Schreibtisch.

===

Haben Sie auch darüber nachgedacht, warum der Makler ein großes Risiko mit einem kleinen MC-Level eingeht? Er geht wirklich ein Risiko ein. Nur womit?
Und das ist es, was dem Händler nach dem "Aussitzen" Geld gibt.

Kaution = 100 Tugriks, richtig, davon können wir nur 20% riskieren, richtig, das sind 20 Tugriks, also warum nehmen Sie wieder diese 20 Tugriks und nehmen 20% davon und nicht von der Kaution, wie in der Bedingung angegeben?

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht.

 

Ich hätte mir nachts den Kopf zerbrechen sollen, frage ich mich.

Wenn wir die Gesamteinlage auch nach Ihrer Logik nehmen (ich schätze grob), dann sollte der 1. Zyklus nicht 20 % betragen, da wir sonst sofort die prozentuale Grenze überschreiten, richtig?

 
Dulat:
Jeder Handelszyklus ist anders. Zuerst betrug die Einlage 100, dann 20 und schließlich 4. 20 % ist ein Niveau, bei dem eine Position automatisch geschlossen wird, es ist eine Art Schutz für den Makler vor dem übermäßigen Engagement des Händlers.
Im zweiten Zyklus beträgt das Risiko nicht 20 %, sondern 80 %, wie in den anderen Zyklen.
 
DmitriyN:
Jeder Handelszyklus ist anders. Zuerst betrug die Einlage 100, dann 20 und schließlich 4. 20 % ist ein Niveau, bei dem eine Position automatisch geschlossen wird, es ist eine Art Schutz für den Makler vor dem übermäßigen Engagement des Händlers.
Im zweiten Zyklus beträgt das Risiko nicht 20 %, sondern 80 %, wie in den anderen Zyklen.

Das ist nicht richtig, Sie gehen in die falsche Richtung. Im ersten Zyklus haben Sie einen Drawdown von 80%, was nicht der Bedingung entspricht.