Neuronales Netz und Eingaben - Seite 19

 
nikelodeon:

Wir haben ein Muster gefunden, das sich wiederholt und das selbstähnlich ist. Das heißt, sie baut sich auf niedrigeren TFs auf. So habe ich es verstanden. Aber jetzt, nach der Bildung des Musters, geht der Markt immer nach oben. Und eine Woche nach diesem Muster geht der Markt immer zurück. Wie damals????

Genau aus diesem Grund gibt es keine durchgängig gießenden Systeme.....

Wie ist das?
 
wie bei der Bildung eines Musters auf der Uhr. Sie müssen das gleiche Muster auf den 5 Minuten zur gleichen Zeit bilden. Wenn ich es richtig verstehe, natürlich.... Andernfalls... sollten Sie sich besser an die ursprüngliche Quelle der Selbstähnlichkeit wenden :-))))
 
nikelodeon:
wie wenn sich ein Muster auf der Uhr bildet. Dasselbe Muster sollte sich zur gleichen Zeit auf 5 Minuten bilden. Wenn ich es richtig verstehe, natürlich.... Andernfalls... ist es besser, sich auf die Quelle der Selbstähnlichkeit zu beziehen :-))))

die Primärquellen reden selbst Unsinn.

Das ist keine Selbstähnlichkeit, sondern eher ein Zufall.

 
Ich weiß es nicht, um die Wahrheit zu sagen. So habe ich es verstanden. Wenn es nicht.... Nun, scheiß drauf :-))))
 
Will Williams ist der Bösewicht, der den guten Namen von Chaos Theory ruiniert hat
 

über die Ähnlichkeit ....

Manchmal versuche ich, die Bewegung in Wellen aufzuteilen, und sagen wir, auf m5 erhalte ich eine Bewegung mit einer erweiterten fünften Welle,

und ich erwarte irgendwie eine verlängerte fünfte Welle auf höheren TFs.

Kann man es ein Fraktal nennen? (Bewegung mit einer verlängerten fünften Welle)

 
Stells:

über die Ähnlichkeit ....

Manchmal versuche ich, die Bewegung in Wellen aufzuteilen, und sagen wir, auf m5 erhalte ich eine Bewegung mit einer erweiterten fünften Welle,

und ich erwarte irgendwie eine verlängerte fünfte Welle auf höheren TFs.

Kann man es ein Fraktal nennen? (Bewegung mit verlängerter fünfter Welle)?

Nein

Ein Fraktal ist eine geometrische Figur mit der Eigenschaft der Selbstähnlichkeit. Wenn eine Wellenstruktur aus fünf Wellen und jeder Welle aus der gleichen Struktur von fünf Wellen und jeder Mikrowelle besteht, usw.

 
FAGOTT:
Was bedeutet "Selbstähnlichkeit" für Marktfraktale?


Dasselbe gilt für "nicht-marktgängig" "...., das aus mehreren Teilen besteht, von denen jeder dem Ganzen ähnlich ist." ©

Das ist die wörtliche Bedeutung. Ein Muster besteht aus "kleinen" Mustern, die wiederum aus noch kleineren Mustern bestehen, und so weiter bis hin zu den Ticks und bis ins Unendliche. Aber die Struktur der "großen" und "kleinen" Muster ändert sich nie. Was sich ändert, ist die Volatilität (Größe) des Musters.

Ich habe einen Link zu Spider angegeben, dort gibt es einige Bilder mit solchen Mustern und wie sie in Bezug auf den Markt angeordnet sind.

Ein weiterer Link: Er sieht ähnlich aus wie das erste Bild in dem Artikel.
https://ru.wikipedia.org/wiki/%CA%F0%E8%E2%E0%FF_%CA%EE%F5%E0

Man sollte berücksichtigen, dass sich die Volatilität des Musters ändert und auch bei der Suche nach Zeitrahmen starke Verzerrungen auftreten, da die interne Zeit und die astronomische Zeit nicht übereinstimmen. Der Prozess kann in verschiedenen Geschwindigkeiten ablaufen und muss nicht mit den Zeitrahmen übereinstimmen. Und das ist nicht der Fall, denn er "trifft" nur sehr selten die Zeitvorgaben.
 
FAGOTT:

Nein

Ein Fraktal ist eine geometrische Figur, die die Eigenschaft der Selbstähnlichkeit besitzt. Wenn eine Wellenstruktur aus fünf Wellen und jeder Welle aus der gleichen Struktur von fünf Wellen und jeder Mikrowelle besteht, usw.

+100 %
 
FAGOTT:

die Primärquellen reden selbst Unsinn.

Es handelt sich keineswegs um eine Selbstähnlichkeit, sondern eher um einen Zufall


Das ist die Nikelodeon-Version, ich habe das nicht geschrieben.