Neuronales Netz und Eingaben - Seite 14

 
Wie wähle ich aus und was soll ich servieren?
 
Roman.:
Wie wählt man was aus und serviert es?

wähle eine größere und serviere den Schlüssel zur Wohnung... auf einem Teller... auf einem Teller...

;)

 
MetaDriver:

einen größeren zu wählen und den Schlüssel zur Wohnung zu servieren... auf einem Teller... auf einem Teller...

;)

Danke... Ich wusste es.... :-)
Respekt!!!

Kein Scherz - von Herzen.

 
Roman.:

Danke... Ich wusste es.... :-)
Respekt!!!

Kein Scherz - von Herzen kommend.

Ich danke Ihnen.

In der Tat sind die Raster nicht sehr wählerisch, was die Ernährung angeht, die Ernährung sollte mehr oder weniger der jeweiligen Aufgabe entsprechen. Das heißt, da wir nach unbekannten Mustern suchen, brauchen wir eine Reihe, von denen es viele gibt, und zwar viele, die mit dem Ergebnis (in unserem Fall der Vorhersage) korreliert sind.

Daher das zweite Moment - was genau ist vorherzusagen. D.h. was soll in den Ausgang eingespeist werden und was soll dem Netz mitgeteilt werden. Die Frage ist nicht über diese in der Sub-Genre, aber es sollte sein, denn sonst kann das Netz erfolgreich zu lernen und die Vorhersage Rekorde auf der OutOfSample und darüber hinaus bleiben impotent, weil in Ihrer Kindheit wurden Sie missbraucht Behandlung unterzogen.

Es ist nur etwas, worüber man nachdenken sollte, ich werde dir nicht mit Einzelheiten helfen, weil ich selbst zu jung bin...

;)

 

Wie wäre es damit.

Wir füttern das Eingangsneuron mit dem aktuellen Taktbeschreibungsvektor. Zum Beispiel Eröffnungskursschritte, Eröffnungskursschritte für andere Symbole, Volumen, aktuelle Uhrzeit, Zinssätze für Symbole, Nachrichtenkalender, Mond- und Sonnenzyklen und so weiter. Es stellt sich heraus, dass dies die Geschichte ist, die wir berücksichtigen sollten, so viele Neuronen wie es in der Eingabeschicht gibt.

Dann kommt das Netz selbst. Das Gitter ist eine zweidimensionale Matrix von Neuronen (nicht unbedingt der Einfachheit halber, um die Idee zu beschreiben). Um die Anzahl der Berechnungen in den Neuronen zu reduzieren, begrenzen wir die Anzahl der Synapsen, z. B. auf 5-10, aber jede Synapse kann sich mit jedem Axon innerhalb ihrer Reichweite verbinden, die durch einen bestimmten Kreis begrenzt ist (man kann einen leistungsfähigeren Prozessor einsetzen und ihn mit jedem Axon, jedem Neuron verbinden). Als Ergebnis sollten wir ein Netzwerk von "Wer weiß, was für eine Konfiguration" erhalten, mit einer großen Anzahl von Rückmeldungen, die den Basar in seiner Gesamtheit berücksichtigen. Dann wiederum schalten wir nach unserer Vorstellung die Katerfunktion ein und nageln in regelmäßigen Abständen ein paar Neuronen fest. Geburtsfunktion, periodisch ein Paar von drei Neuronen schaffen. Als Ergebnis sehen wir, dass das Gitter sich selbst, seine interne Architektur und die Anzahl der Neuronen anpasst, obwohl wir keine Ahnung haben, wie wir die Mindestanzahl der Neuronen ausreichend machen können.

Ausgangssignal. Das erste, was im ventralen Raum ankommt, bilden ts mit perfekten Eingängen und Ausgängen, z.B. Kanal auf Polynom von n-Grad. Sie werden von den Kanalgrenzen zurückgeworfen und trainieren das Netz anhand dieser Signale.

Oder eine Zielfunktion von perfekter Gleichheit, eine gerade Linie zur oberen rechten Ecke des Bildschirms, und dann lassen Sie das Netz selbständig nach den richtigen Ein- und Ausgängen suchen.

 
LeoV:

Jede TS, ob mit oder ohne neuronale Netze, verwendet Muster, die in vergangenen Daten gesucht werden. Es gibt also keine Garantie dafür, dass man mit diesen gefundenen Mustern in Zukunft Geld verdienen kann. Oder haben Sie eine Methode, mit der Sie feststellen können, dass Sie mit Mustern, die Sie in vergangenen Daten gefunden haben, in Zukunft Geld verdienen können?


Ich bin nicht der Einzige. Wenn Sie im Detail schreiben, wäre es eine Menge Text, wenn Sie interessiert sind, können Sie es auf Spider, in Neos Thread über Muster, zum Beispiel, oder in Felix White's Threads lesen. Avals erscheint in diesem Forum, lesen Sie seine Beiträge.

Es gibt einige universelle Regelmäßigkeiten (oder vielmehr Gesetze), die nicht nur auf dem Markt, sondern überall gelten. Zum Beispiel reicht die Trägheit aus, um nicht ohne Brot und Butter zu bleiben. Es hat in der Vergangenheit funktioniert, es wird auch in Zukunft funktionieren. Und wenn nicht mehr funktioniert, ist das letzte, was uns interessiert, der Zusammenbruch von MTS und der Verlust der Kaution:). (Überlegen Sie, was passiert, wenn sich die physikalischen Gesetze auch nur geringfügig ändern.

Und zu raten, ob es funktionieren wird / nicht funktionieren wird - nicht unsere Methode, es geht an die Zigeuner.

 
JImpro:


Ich bin nicht der Einzige. Wenn Sie im Detail schreiben, wäre es eine Menge Text, wenn Sie interessiert sind, können Sie es auf Spider, in Neos Thread über Muster, zum Beispiel, oder in Felix White's Threads lesen. Avals erscheint in diesem Forum, lesen Sie seine Beiträge.

Es gibt einige universelle Regelmäßigkeiten (oder vielmehr Gesetze), die nicht nur auf dem Markt, sondern überall gelten. Zum Beispiel reicht die Trägheit aus, um nicht ohne Brot und Butter zu bleiben. Es hat in der Vergangenheit funktioniert, es wird auch in Zukunft funktionieren. Und wenn nicht mehr funktioniert, ist das letzte, was uns interessiert, der Zusammenbruch von MTS und der Verlust der Kaution:). (Überlegen Sie, was passiert, wenn sich die physikalischen Gesetze auch nur geringfügig ändern.

Und raten wird funktionieren / wird nicht funktionieren - nicht unsere Methode, es ist die Zigeuner.

Aha, aha, aha!

Auch die Schwerkraft - der Preis steigt und fällt

 
FAGOTT:

Ja, ja, ja!

Und die Schwerkraft - der Preis steigt und fällt dann wieder.

Es ist schwer zu erraten, ob der Spieler den Ball treffen wird oder nicht, aber wenn der Ball bereits in der Luft ist, muss man nicht mehr raten, denn es ist klar, dass er zu Boden fallen wird. (Es kann jedoch sein, dass an einem Baum hängen bleibt - für solche Fälle gibt es einen Stop-Loss auf dem Markt).

Die Hauptsache ist, dass man nicht mit Vorhersagen vorprescht, denn bevor man zuschlägt, ist es hoffnungslos. Sie könnten einen Versuch wagen, aber dann Ihre Meinung ändern.

 

Im Allgemeinen sollte das System so aufgebaut sein, dass einige der gleichen Muster gehandelt werden.

Dies gilt sowohl für den TS mit als auch ohne Nerven. Ein solches System wird im Wesentlichen mit OOS handeln, wobei die Aktivität mit der Zeit abnimmt,

d.h., allmählich wird die Anzahl der Transaktionen, die im Laufe der Zeit auf die Zeiteinheit kommen, gegen 0 tendieren (die Effizienz bleibt auf einem konstanten Niveau, nur die Rentabilität sinkt, es muss nur im Laufe der Zeit neu trainiert werden, um die Basis der aktuellen Muster aufzufrischen), weil "gelernte" Muster immer seltener auftreten....

Es sollte also keinen Hinweis auf eine Interpolation/Annäherung der von TC verarbeiteten Daten geben.


PS MetaDriver hat das Konzept eines solchen TS vor etwa 2 Jahren gesehen.... aber ich habe mich allmählich in meinen endlosen Experimenten verzettelt, so dass ich den richtigen Weg verloren habe, ohne es zu merken... natürlich gibt es eine Möglichkeit, in Archivquellen zu graben, aber das wird so schwierig sein, dass es einfacher sein wird, alles noch einmal zu schreiben...(

 
MetaDriver:

Ich danke Ihnen.

In der Tat sind die Raster nicht sehr wählerisch, was die Ernährung angeht, die Ernährung sollte mehr oder weniger der jeweiligen Aufgabe entsprechen. D.h., da wir nach unbekannten Mustern suchen, brauchen wir Reihen, in denen es viele davon gibt, und zwar viele, die mit dem Ergebnis (in unserem Fall der Vorhersage) korrelieren.

Daher das zweite Moment - was genau ist vorherzusagen. D.h. was soll in den Ausgang eingespeist werden und was soll dem Netz mitgeteilt werden. Die Frage ist nicht, dass in der Sub-Genre, aber es sollte, weil sonst die Masche kann erfolgreich zu lernen und Vorhersage Rekorde auf der OutOfSample und darüber hinaus bleiben impotent, weil in Ihrer Kindheit wurden Sie missbraucht Behandlung unterzogen.

Es ist nur etwas, worüber man nachdenken sollte, ich werde dir nicht mit Einzelheiten helfen, weil ich selbst zu jung bin...

;)

:-)

Ich danke Ihnen.

Ich habe sie. Sir. Darauf.