Neuronales Netz und Eingaben - Seite 4

 
Demi:
Ja, natürlich! Paartausch auf der Mülldeponie usw. usw.

Sie wissen es natürlich besser. (Sarkasmus)

Ich habe nicht von gepaartem Handel gesprochen.
 
Demi: Zeigen Sie die Ergebnisse.
Das Ergebnis habe ich Ihnen bereits gezeigt ))))
 
LeoV:
Ich habe nicht von gepaartem Handel gesprochen.

Paarhandel und basiert auf "Divergenz".

Ich habe es verstanden, danke.

 
Demi: Der Paarhandel basiert auf der "Divergenz".
Ich habe nicht von Divergenz gesprochen, sondern von Mustern zwischen verschiedenen Instrumenten, die keine Korrelationsdivergenz beinhalten )))
 
Figar0:

Interessante Art und Weise, das zu sagen... Was ist das Netz? Und bei der Eingabe dementsprechend eine Disposition der bisherigen Fraktale? Genau wie für mich sind Ihre beiden Ausgänge eher ein Problem für zwei Netze...

Also, die übliche Normalisierung auf das Maximum? D.h. 10; 1; -5 normiert auf 1; 0,1; -0,5?

Es ist nicht ganz klar, wie die Gewichte normalisiert werden. Werden sie auch auf dieselbe Weise normalisiert? Genauso wie die Zwischenergebnisse der einzelnen Schichten? Oder habe ich etwas missverstanden? Wenn das stimmt, dann befürchte ich, dass Sie hier ein paar Steine haben werden.

Die Fragen sind seltsam aus dem Zusammenhang gerissen. Was können Sie über den Output sagen, ohne die Art des Netzes und seine Aufgabe zu kennen? Das Gleiche gilt für die Eingabe...



Ich habe nicht direkt mit dem Preis gearbeitet. Ich verwende die Differenz zwischen dem Preis und der Parabel. Warum ein Parabolspiegel? Es hat charakteristische Sprünge und Einbrüche, und ich verwende Fibonacci-Verschiebungen der Balken am Ausgang, damit das Signal nicht stark schwankt. Wenn ich also 8 Differenzen habe, normalisiere ich sie auf diese Weise, d. h. ich finde den maximalen Modulo und teile alles durch diesen Koeffizienten. Dann das Gewicht. Ich normalisiere sie nicht, aber die sich ergebenden Summen in den Schichten sollten nach demselben Prinzip natürlich abnehmen. Und so weiter, Schicht für Schicht, bis ich zwei Ausgabewerte erhalte. Wenn man auch die Gewichte normalisiert, besteht der Verdacht, dass beim Training die Werte der Gewichte zu den Extremwerten -100, 100 und 0 streben werden, und das ist nicht gut, deshalb normalisiere ich nur die Zwischenergebnisse der einzelnen Schichten.
 
Eine Übernormalisierung kann zu Verzerrungen des ursprünglichen Signals führen, in dem die nützlichen Informationen enthalten sind, was zum Verschwinden oder zur Verringerung des Anteils dieser nützlichen Informationen führen kann, was wiederum zur Folge hat, dass das Netz nicht so funktioniert, wie es sollte - und zwar gewinnbringend. Aus diesem Grund muss man mit der Normalisierung der Fintech-Märkte sehr vorsichtig sein.
 
LeoV:
Eine Übernormalisierung kann zu Verzerrungen des ursprünglichen Signals führen, in dem die nützlichen Informationen enthalten sind, was zum Verschwinden oder zur Verringerung des Anteils dieser nützlichen Informationen führen kann, was wiederum zur Folge hat, dass das Netz nicht so funktioniert, wie es sollte - und zwar gewinnbringend. Aus diesem Grund muss man mit der Normalisierung der Fintech-Märkte sehr vorsichtig sein.

Es gibt die Möglichkeit, weder Eingangs- noch Zwischensignale zu normalisieren, bis das Signal alle Ebenen durchläuft, sein Pegel wächst einfach auf den gewünschten Bereich, +/-, und der Ausgang ist bereits normalisiert... Das geht so.
 
grell:

Es ist möglich, die Eingangs- oder Zwischensignale überhaupt nicht zu normalisieren, bis das Signal alle Ebenen durchlaufen hat, sein Pegel gerade auf den gewünschten Bereich (+/-) angestiegen ist und der Ausgang normalisiert ist... Das geht so.
Das Problem besteht darin, dass verschiedene Eingaben eine unterschiedliche Skalierung haben können. Wie jeder andere Algorithmus mag es auch Grid nicht, wenn die Skalierung der Variablen sehr unterschiedlich ist (z. B. hat die Hälfte der Eingaben den Bereich [-0,0001;0,0001] und die andere Hälfte den Bereich [-1000;1000]). Die Konvergenz des Trainings kann dadurch beeinträchtigt werden. Daher ist es wünschenswert, wenn schon nicht zu normalisieren, so doch zumindest die Eingaben in vergleichbaren Maßstäben zu setzen, idealerweise in der gleichen Reihenfolge: Grob gesagt, lernen NS einfach schneller.
 

Von welchem Markt sprechen Sie hier: stationär oder nicht-stationär?

 
faa1947:

Von welchem Markt sprechen Sie hier: stationär oder nicht-stationär?


Und warum machst du so ein Theater? Suchen Sie jemanden, dem Sie die Schuld für Ihren Analphabetismus geben können? DDD

Ernsthaft, wo ist der Haken?)