FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 275

 
Geld verdirbt die Menschen ))))
 
artikul:
Geld verdirbt die Menschen ))))

nein... das Fehlen einer solchen ))))
 
Gizmo:
Bitte entschuldigen Sie mich, Mr. Stranger.
OK, mach ein neues Depot fertig, ich helfe dir, es schnell und schmerzlos zu leeren, lache und genieße das Leben ))))
 
Vizard:

nein... ihre Abwesenheit )))

Schade, wie es ist. Und Sie modellieren))))))))))))))))))) oh, Entschuldigung, modellieren, so nennt man das, glaube ich)))))))))))))) Hört euch das an!!!

http://yandex.ru/clck/redir/AiuY0DBWFJ4ePaEse6rgeAjgs2pI3DW99KUdgowt9XtO8xHuNro5yUka1Asi_GPRqS-cjtjXG1ZTtLHDoBA00YPrLcWfcYpld1tUkAmTth5kMvN1vwQ-OTWeFz8H7M4gj5vj-fiN769KuuIE72_1iWgsu-NtgPolP1VGcD5uuS7tJ40f9u4Zt_Xc28Y_N1gX?data=UlNrNmk5WktYejR0eWJFYk1LdmtxaG5QQzNpSTlRN3JWMjFrd1RSZnBBSlBkUjRQSGRiQmdsWndkWUp5UXlNenNvRGY0SWZqRmUzOTREaUFUTUp2dlUwY3haSzFOQ205OTN6WkhJckpfbjhQT3diUlU0ZEhhVkdKTEtDenVNZVZhLWJ5LUVIVWVxMVFVMENocVZZVlMwSUcyZFNacEZpdjFvS2I3TlNIb1g0UmlSYS1JS0FnbkVLV2gzaldXVjk0R1FWSkstd2d5ek1KdmFLalJtRFpzUU5pZHhwalNNUnJZcHVLaER6YS1DdG1od2ptbmVlSkFtakdvdXRoRjhRWmp4TWpxOEhIdGlVbDFGcGtGcUtTRkVwdlBQNjZGWUI4&b64e=2&sign=19cd079ad756becf89ee6933a196a2f9&keyno=8&l10n=ru&i=6

 

Sind die Chicots oder was auch immer der Typ war)))

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen)))

 
Igitt... Arschloch... Du bist ein verdammter Ignorant... du bist ein verdammtes Arschloch.
 
Gizmo:
Schade, wie es ist. Und du kannst dich selbst ficken)))))))))))))))))))
Du bist in einer Welt des Schmerzes...
 
Gizmo:
Sie entscheiden für sich selbst, ich entscheide für mich. OKAY?

Es ist ganz klar: Du entscheidest, du leckst, und Strange ist der Pfeil.

Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst © Kozma Prutkov, Aphorismen

 
Wenn die Feder zusammengedrückt wird, wird etwas passieren)))
 
Gizmo:
Schade, wie es ist. Und du kannst dich selbst ficken )))))))))))))))))))


Was ist los, Schlampe... das hat einen Nerv getroffen ?))) du kannst dich heute selbst ficken...vergiss nicht...du wurdest schon vor langer Zeit dorthin geschickt....

Schade, dass du nicht den Verstand hast, um es herauszufinden...

...nicht genug, um den Mund zu halten (geschweige denn den Lebensunterhalt zu verdienen)...

nicht genug, um sich angemessen zu entschuldigen...

wo sind die Scheißer aufgewachsen?)))

Wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht, danke ))))

es ist schon lange her, dass wir hier einen hysterischen Clown hatten ))))

viel Glück...