FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 271

 
Vizard:

Und wenn ich es verdoppeln oder verdreifachen könnte? Was würden Sie schreiben?
Ich habe ein bisschen Angst vor mir selbst)))
 
artikul:
Ich bekam auf einmal Angst vor mir selbst )))
artikel, alter wolf, wovor hast du angst.....
 
artikul:
Ich habe im Moment Angst vor mir selbst)))

Keine Sorge, ich tue dir nichts. Ich bringe dich selbst um ))))))
 
solar:

Übrigens erinnerte ich mich daran, dass ich, als ich anfing, etwas über die Märkte zu lernen, irgendwo auf einer amerikanischen Website eine Analyse fand und ihr einfach folgte ..... ohne überhaupt zu denken... es war wahrscheinlich das letzte Jahrhundert ))))

das Internet eine Einwahlverbindung hatte und sehr teuer war, mussten Bestellungen oft telefonisch aufgegeben werden ... Es gibt jetzt viel mehr Informationen. Probieren Sie es aus!


Heutzutage müssen Teenager nicht einmal mehr darüber nachdenken)))) oder fragen und antworten... sie schaffen es auch, es zu veröffentlichen ))))

Emka ist gut! sie hat eine Menge Eier...

 
Martingeil:
artikel, alter wolf was macht dir angst.....

ein einziger Fehler und dein Karma ist ruiniert (hee-hee)
 
Vizard:

Was wäre, wenn er sie verdoppeln, verdreifachen würde? Was würde er schreiben?

Er verarscht uns. Jetzt wird er sich auf die Lauer legen und darauf warten, dass Strange einen weiteren Fehler macht. Dann wird er mit seinem nackten Hintern aus dem Gebüsch auftauchen, seine Narben öffentlich zur Schau stellen und behaupten, er habe zwei weitere Abteilungen auf dem Signal verloren.

 
Vizard:


Heutzutage müssen Teenager nicht einmal mehr darüber nachdenken)))) oder fragen und antworten... sie schaffen es auch, es zu veröffentlichen ))))

ein Emeka ist gut! Ein Mädchen mit viel Mumm...


das beste Lob für mich ))))))))))))))) du kannst raten, wohin ich gehe, während ich einen Kaffee trinke, ich habe mich entschieden... genau wie gestern um 2950 )))

 
Reshetov:

Er verarscht uns. Jetzt wird er sich auf die Lauer legen und darauf warten, dass Strange noch einen Fehler macht. Dann kommt er mit nacktem Hintern aus dem Gebüsch, zeigt seine Narben und behauptet, er habe zwei weitere Abteilungen bei dem Signal verloren.

Das ist urkomisch.... er will nicht zugeben, dass er dumm und gierig ist ))))) es ist einfacher, die Schuld auf jemand anderen zu schieben )))) Verdammte menschliche Psychologie...

 
artikul:
Ich habe Angst vor mir selbst.))


Scheiß auf sie... sie stürmen herein... dumme Fragen mit einer klugen Einstellung... dann stellt sich heraus, dass sie nicht einmal eine grundlegende Regel respektieren können...

Ich spreche nicht einmal von Einfahrmodellen ("Höllenautos")... ich verstehe das nicht... die Leute machen, sie erfinden, sie fahren sie ein... nein... Ich muss sarkastisch sein...

 
emotraid:


Das beste Lob für mich ))))))))))))))) Sie raten, wohin ich gehen soll, während ich einen Kaffee trinke, ich habe mich schon entschieden. Die Tankfüllung ist die gleiche wie gestern bei 2950 ))))


Sie haben es schon erraten ))))) Ich weiß nicht, ob es richtig ist oder nicht )))

https://www.mql5.com/ru/forum/141068/page266