FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 210

 
maladroit:
und heute Abend um 20.00 Uhr erwarten wir ein Rumpeln?
Über?
 
Gizmo:
Ein?
20:00 EUR Rede von EZB-Präsident Draghi
 
http://www.forexpros.ru/economic-calendar/
 
Shoal, aktualisiert, Nachricht ist weg
 
solar:
und deshalb kann man Sie schlagen !!!! Ich sehe, Sie sind auch nicht in Vegas. Ha ha!!!!!!!!!!!
 
solar:
Deshalb können Sie besiegt werden !!!!
Fick dich))) Russen sind nicht zu besiegen!!!
 
Vizard:
scheiß drauf))) die russen sind nicht zu schlagen!!!
Lakonisch!!!!!! und genau. HaHa!!!!!
 
solar:

Draghi erscheint übrigens immer noch nicht. Es sei denn, er spricht in irgendeinem Kongo...

Ich meinte damit, dass Draghi aus dem Kalender verschwunden ist und ersetzt wurde durch

22:00 GBP Rede des Gouverneurs der Bank von England King


Ich habe den Kalender heute Morgen heruntergeladen.

 
solar:

)))) Was macht Sie da so sicher?)

Kriege werden schon seit langem auf einer anderen Ebene geführt ... Bomben werden nur gegen unterentwickelte Länder eingesetzt... In Russland denken sie wie in Amerika, leben wie in Amerika, hören Musik... Träumen von Pfund... Das ist ein sehr langes Thema...


Die Menschen sind seit langem arm... es wird einige Zeit dauern... aber der Geist ist russisch geblieben... und wird bleiben... was die wissenschaftliche Forschung betrifft (ein anderer Bereich), wurde das meiste von Russen erfunden... obwohl Ideen im Westen angewandt werden)))

Natürlich gibt es Inzest auf der ganzen Welt und wird es auch weiterhin geben ... aber der Geist und der Einfallsreichtum ...))

 
Hallo )))) Ich bin hier um zu kaufen... Ich werde anfangen, Bären zu skalpieren.)