Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 83

 
inoy:

Und wenn der Spread nicht 0 ist oder die Provision mindestens 1p beträgt, gibt es keinen Gewinn).

Ich versuche jetzt, mit einer Münze zu gewinnen:)
 
Meat:
Die Zahlen werden also einfach anhand einer Formel berechnet? Warum werden sie nicht aus einer Probe entnommen? Im Allgemeinen kann man solche Zahlen nicht erhalten, da es sich um eine arithmetische und nicht um eine geometrische Progression handeln muss. Es wurde hier bereits diskutiert, dass die Beziehung linear ist.

Ich nahm an, dass es ein System gibt, bei dem der Wert von tp und seine Wahrscheinlichkeit geometrisch verteilt sind, und versuchte, es profitabel zu machen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Verluste zu begrenzen, da jede Kombination von tp und sl zu einem negativen Ergebnis führt. Es stellt sich heraus, dass der Satz "Verluste begrenzen, Gewinne fließen lassen" in der Tat richtig ist, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es möglich ist, auf diese Weise zu zählen. Ich habe mich für die geometrische Verteilung entschieden, weil sie am schwierigsten gewinnbringend zu nutzen ist.
 
Rorschach:

Ich bin davon ausgegangen, dass es ein System gibt, in dem der Wert von tp und seine Wahrscheinlichkeit geometrisch verteilt sind, und habe versucht, es rentabel zu machen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Verluste zu begrenzen, da jede Kombination von tp und sl zu einem negativen Ergebnis führt. Es stellt sich heraus, dass der Satz "Verluste begrenzen, Gewinne fließen lassen" in der Tat richtig ist, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es möglich ist, auf diese Weise zu zählen. Ich habe mich für die geometrische Verteilung entschieden, weil sie am schwierigsten gewinnbringend zu nutzen ist.
Dann passt mein Vorschlag am besten zu Ihnen :-)
 
prikolnyjkent:
Dann passt mein Vorschlag am besten zu Ihnen :-)

Ausarbeitung)
 
Rorschach:

es herauszufinden)

Es ist genau so, wie Sie es sich gewünscht haben: Ein Gewinn von 100 Punkten übersteigt die Höhe des Verlusts, der durch eine Kursbewegung gegen Sie entsteht. Der Preis dafür ist der Verlust von Geld durch den Lärm.

Gut für den Handel mit Momentum. Und das entgegengesetzte Konzept profitiert von Schwankungen in der Wohnung...

 

Rorschach, Sie haben die Gewinne der verschiedenen TA-Optionen berechnet. Und was nun? Wie wollen Sie sie in einem System zusammenfassen? Ein Handel kann nur einen bestimmten TP haben, nicht alle auf einmal. Welches TP werden Sie verwenden? Alles in allem ist noch nicht klar, was Sie beweisen wollten.

 
Meat:

Rorschach, Sie haben die Gewinne der verschiedenen TA-Optionen berechnet. Was nun? Wie wollen Sie sie in einem System zusammenfassen? Ein Handel kann nur einen bestimmten TP haben, nicht alle auf einmal. Welches TP werden Sie verwenden? Alles in allem ist noch nicht klar, was Sie beweisen wollten.

Ich wollte beweisen, dass es möglich ist, mit dem Zufall Geld zu verdienen, und dass es bei diesem Ansatz Fische gibt. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das in die Praxis umsetzen kann.
 

Hallo Leute!

Ich hatte sogar so eine verrückte Idee, als ich einen Gnc mit Eurobucks-Distribution baute (zum Beispiel), dann wurde es interessant, dies zu versuchen.

Wir nehmen getrennt von minutki (natÃ?rlich tickt) Sequenzen von Hoch-Tief-Modulen, und ihre Mitte verschieben auf Achse Ha))) dann nehmen wir fÃ?r 2m 4m..... und so weiter.

Ich denke, wir sollten mit diesen Serien arbeiten, indem wir eine synthetische Multi-Frame-Verteilung aus allen Zeitrahmen erstellen und sie dann an die Median-Linie der Preisserie (Hoch-Tief) mit ihren Vorzeichen der Inkremente anhängen.

Wir werden eine Art von Bolinger erhalten (natürlich ist es nicht derselbe Bolinger und er hat andere Grenzen), wir werden eine Art von Kontext mit probabilistischen Grenzen erhalten, d.h. der Preis wird häufiger innerhalb dieser Grenzen bleiben als sie zu brechen. Das sind also die Begrenzer für Anschläge. In vielen Threads wird darauf hingewiesen, dass die Volatilität vorhersehbar ist (Wahrscheinlichkeitsverzerrung).

Aber die gleiche Sache über die Erzielung von Gewinnen auf Sat, schrieb der Kerl, dass die Bollinger, den Handel auf sie, wird profitabel, wenn es einen Mechanismus für die Berechnung der dynamischen Funktion der Stop-und Stop-und Bid-Größe.

Ich habe versucht zu erraten, was ich sagen wollte, als ich die Zweifel bekam... Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass ich keine Konvergenz oder Kointegration von 2 Aktien (entweder Flat und Trend getrennt oder mit 2 verschiedenen TS auf jeder Seite einer Münze) bekommen kann, weil die Dynamik von stp und Einsatzgröße der einzige Weg ist, sie zu bekommen.

 
Vasilisa:

Hier ist die Sache über das Geld verdienen auf der sub, der Kerl schrieb, dass die stumpfen Bollinger, Handel auf sie, wird profitabel, wenn es einen Mechanismus, um die dynamische Funktion der tp und sl und die Größe der Wette zu berechnen.

Es ist nur von Vorteil, wenn etwas nicht berücksichtigt wird, insbesondere etwas, das nicht in der Geschichte gezeichnet wurde. Und wenn Sie auf das Echte setzen, werden die Unentschiedenen mit Sicherheit auftauchen, und zwar zum unpassendsten Zeitpunkt.
 


Hier zeigte Nekola ein Beispiel für ein Wettsystem (wahrscheinlich verrät er das Geheimnis der Berechnung des Wettsystems so weit wie möglich))).

Was wir sehen müssen, wird sein

1- Wie würde ein Wettsystem für diese Daten aussehen, mit dem der maximale Gewinn herausgeholt werden könnte (was von Nola nicht erwähnt wird)?

2- Um zu sehen, wie sich das Wettsystem durch das gleitende Fenster verändert

3- Durch die Verringerung und Erhöhung der Rentabilität des Wettsystems, erhalten Eigenkapital mit bestimmten Eigenschaften.