Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 649

 
khorosh:

Die Fabrik ist völlig in Vergessenheit geraten).

Die Anlage wurde wegen Quarantäne geschlossen.)

 

Es heißt, ein Taxiunternehmen sei furchterregender als eine Fabrik... warum ist sie so wichtig? - denn wenn das eigene Auto eine Panne hat, muss man den ganzen Weg zum Taxiunternehmen gehen...

und es ist kein Zufall, sondern Teil einer Kette globaler Flüche, bei denen ein sturer Propheten-Investigator, der die Regeln der Sekte hartnäckig bricht, eine verstärkte Rückentwicklung erfährt...

Sein Weg war schon vorher nicht einfach, aber jetzt wird er besonders kurvenreich, denn nach einer Reihe von Verlusten durch die Flüche hat er nur noch genug Geld für ein Demokonto ...

diese warnende Geschichte ist von großer metaphysischer Bedeutung in Bezug auf andere Ereignisse, die die Notwendigkeit widerspiegeln, die mathematischen Wissenschaften zu respektieren...

Wahrlich, ich sage Ihnen - wer ein System nur auf spekulativen Annahmen aufbaut, landet zwangsläufig auf einer Baustelle/Baustelle/Mine/Taxi-Depot...

Diese unheilvolle Warnung gilt in der Tat für so viele Propheten und Adepten, denn einige von ihnen haben sich gegenüber Teilen der Statistik respektlos verhalten...

Zum Beispiel sagten einige, dass das Verhältnis der durchschnittlichen Rendite zu ihrer Varianz (ERR) unwichtig sei - und das ist natürlich bedauerlich...

andere erwähnten, dass ein Handelssystem auf jedem Markt unabhängig von seinen Eigenheiten gleich gut funktionieren sollte - auch das ist zweifelsohne nicht mehr zeitgemäß...

Einige sagten, es sei besser, sein eigenes Fahrrad zu erfinden, als sich auf die Arbeit und die Forschung von Vorgängern und Methodikern zu verlassen...

Darüber hinaus kann festgestellt werden, dass leider die archaischen und irrationalen Mythen über magische Signale im Handel immer noch in Kraft sind...

Gleichzeitig glauben die wildesten einheimischen Händler in den entlegensten Winkeln der Zivilisation sogar, dass MM Fehler in einem TS korrigieren kann...

in Wirklichkeit ist der wahre, wahre Bablokos, dass [Information gelöscht]...

 
transcendreamer: aber die Wahrheit ist, dass [Information gelöscht ]

BabLox hat viele Facetten. Aber sie hat immer eine sakramentale Qualität. BubLox ist vergänglich. Und je näher die Qualität von BubLox dem berüchtigten Gral kommt, desto kürzer ist die Zeit seiner (BubLox's) Existenz in Form von echtem BubLox. In meiner Praxis habe ich das schon oft erfahren [Information gelöscht]. Und die meisten Besucher dieser Website wissen das ganz genau. Infolgedessen sind viele Themen weit von Forex und Programmierung entfernt. Viele Menschen messen ihre Erfolge am berüchtigten Strategietester oder am Abwracken (d. h. am Verlust von Einlagen). Sie fragen nach dem Befüllen des Terminals, dem Einfügen von Bildern, ... Und sie entwerfen sogar Spiele auf der Grundlage des Terminals. Viele Beiträge, Seiten und ganze Themen sind diesem Thema gewidmet... Schauen Sie selbst nach! Äh...

Aber zurück zu unserem Schaf, dem BabLox. BabLox ist einfach. Und sie existiert in jedem, der zu Forex kommt. Es existiert in Überzeugungen, Plänen, Träumen, Hoffnungen, Tagträumen, Träumen, Wünschen, Gedanken, Erwartungen, Chancen, Idealen, Bestrebungen, Tendenzen, Absichten, Phantasien, Vorstellungen, Impulsen, Täuschungen, Illusionen, Gespenstern, Phantasiespielen, Fata Morgana, Erwartungen, Prototypen, Vorahnungen, Selbsttäuschungen, Selbstgesprächen, Phantasieflügen. Spielt der Ort seiner Existenz denn wirklich eine Rolle? Aber nur wenige Menschen wissen, dass es einfach zu realisieren ist, zu verwirklichen, ...! Es gibt spezielle Techniken dafür. Was ist mit BabLox! Mit ihnen kann man viel erreichen. Aber... [Informationen gelöscht]

Denken Sie nur... Stellen Sie sich vor! Stell dir vor!!! Hier ist ein weiterer BubLox oder sogar FULL BubLox, der erstellt und veröffentlicht wurde. Können Sie sich das vorstellen? Die Leute kündigen ihre Jobs und rennen raus... Es ist eine weltweite Krise! Das ist beängstigender als jeder Virus. Es ist...

Deshalb schlage ich vor, dass wir alle Diskussionen über dieses Thema verbieten. Gut, dass die Moderatoren auf der Hut sind [Information gelöscht].

Словарь синонимов русского языка - онлайн подбор
  • sinonim.org
Словарь синонимов русского языка качественно ищет слова и фразы с похожим смыслом. Просто введите слово в нашу форму поиска и нажмите кнопку
 

Offenbar war das Geheimnis von Bablokos einem der sieben Weisen des antiken Griechenlands, Thales von Milet, bekannt. Er war berühmt dafür, dass er heiliges Wissen nutzte, um mit einem einzigen Termingeschäft auf dem Olivenölmarkt sagenhaft reich zu werden, weil er es leid war, wegen seiner Armut getadelt zu werden. Damit wollte er zeigen, dass jeder wahrhaft weise Mann leicht reich werden kann, er muss es nur nicht.

Offenbar war das Geheimnis auch Ammonius Saccas bekannt, der als Hafenarbeiter begann, aber schließlich ein reicher und angesehener Philosophielehrer wurde (Plotinus' Lehrer). Seine Jünger schworen nach seinem Tod, seine Lehren nicht weiterzugeben. Dennoch sagt Porphyr (ein Schüler Plotins) in seinem Kommentar zu den chaldäischen Orakeln, dass Bablokos eine Emanation der Weltseele ist, aber nur diejenigen, die sich gereinigt und mit dem Einen verbunden haben, können sie erkennen.

 
.... Und wir werden ihm beibringen, wie man mit Schöpfkelle, Lötkolben, Samowar und Kessel handelt .... )
 
Anatolii Zainchkovskii:
.... Und wir werden ihm beibringen, wie man .... mit einem Knallkörper, einem Lötkolben, einem Samowar und einer Teekanne handelt. )

Drimmer ist ein Widerling, aber ich protestiere gegen seine unmenschliche Behandlung! Das ist völlig inakzeptabel! Warum all diese Gewalt? Warum sollte man einen Menschen zwingen, etwas zu tun, wozu er offensichtlich weder das Talent noch die Neigung hat? Sie ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv. Lassen Sie den Mann sich in andere Richtungen entwickeln, er würde keinen schlechten Romanautor oder den Gründer einer pseudoreligiösen Sekte abgeben. Oder ein Berater, was das betrifft.

Und dein Lötkolben... Ich wünschte, du würdest ihn mit einer Feile bearbeiten... du Unmensch.

)

Biber, Leute!

 
Aleksey Nikolayev:

Offenbar war das Geheimnis von Bablokos einem der sieben Weisen des antiken Griechenlands, Thales von Milet, bekannt. Er war berühmt dafür, dass er heiliges Wissen nutzte, um mit einem einzigen Termingeschäft auf dem Olivenölmarkt sagenhaft reich zu werden, weil er es leid war, wegen seiner Armut getadelt zu werden. Damit wollte er zeigen, dass jeder wahrhaft weise Mann leicht reich werden kann, er muss es nur nicht.

Offenbar war das Geheimnis auch Ammonius Saccas bekannt, der als Hafenarbeiter begann, aber schließlich ein reicher und angesehener Philosophielehrer wurde (Plotinus' Lehrer). Seine Jünger schworen nach seinem Tod, seine Lehren nicht weiterzugeben. Dennoch sagt Porphyr (Schüler von Plotin) in seinem Kommentar zu den chaldäischen Orakeln, dass Bablokos eine Emanation der Weltseele ist, aber nur diejenigen, die sich gereinigt und dem Einen angeschlossen haben, können sie erkennen.

Man kann auch an Nicolas Flamel denken, der plötzlich sehr reich wurde...

 
Aleksandr Volotko:

Drimmer ist ein Widerling, aber ich protestiere gegen seine unmenschliche Behandlung! Das ist völlig inakzeptabel! Warum all diese Gewalt? Warum sollte man einen Menschen zwingen, etwas zu tun, wofür er offensichtlich weder das Talent noch die Neigung hat? Sie ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv. Lassen Sie den Mann sich in andere Richtungen entwickeln, er wäre kein schlechter Romanautor oder der Gründer einer pseudoreligiösen Sekte. Oder ein Berater, was das betrifft.

Und dein Lötkolben... Ich wünschte, du würdest eine Feile benutzen... du Unmensch.

)

Biber, Leute!

Nein, der Träumer ist ein Vampir und ein böser Mann... und jemand hat gestern mal wieder die Beherrschung verloren und ist von der Sekte weggelaufen :-) es wäre ein Fluch, und er wird keinen Gewinn mehr machen, auch im Taxi wird er keinen Gewinn machen!

Es besteht kein Zweifel daran, dass der Monitor wieder verschwinden und der Seher unter dem Fluch weglaufen wird.

 
transcendreamer:

Nein, der Träumer ist ein böser Mann und ein Vampir...

Es ist seit Anbeginn der Zeit ein Geheimnis.

Sagen Sie mir lieber: Wird die Menschheit in diesem Jahrzehnt, zumindest zu Demonstrationszwecken, Handel treiben?

Oder wird die Menschheit außer endlosem Bla-bla-bla nichts von Ihnen bekommen?

Ich sehe ein Maximum von blah-blah-blah bis blah-blah-blah-blah, aber das wird das Ende davon sein.

 
Aleksandr Volotko:

Dies war seit jeher ein Geheimnis.

Sagen Sie mir lieber: Wird die Menschheit in diesem Jahrzehnt sehen, wie Driller zumindest auf einem Demokonto handelt?

Oder wird die Menschheit außer endlosem Bla-bla-bla nichts von Ihnen bekommen?

Ich sehe ein Maximum an Verstärkung von Blabla zu Blabla, aber das ist k.m.k. alles und Ende.

Nein, gehen Sie in die Fabrik! (genauer: in einem Taxi)