Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 644

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich stelle zwei Bilder wiederholt ein.

Dies sind nur die drei Beine des Dreiecks - der eigentliche Gral des Marktes, der dem Händler die Einlage entlockt:

Hurra, der Gral ist bereit! Ein Hoch auf den Propheten Renee!

Möge der Gewinn mit Ihnen kommen!

 
Evgeny Belyaev:

Hurra, der Gral ist fertig! Ein Hoch auf den Propheten Renee!

Möge der Gewinn mit Ihnen kommen!

Zhen, auf der vorherigen Seite finden Sie einen Screenshot des Truthahns.

Was werden Sie vorhersagen?

Der Preis spielt keine Rolle, er kann überall hin, unabhängig von Politik, Nachrichten und anderem Blödsinn.

Wahrscheinlich wird er dorthin gehen, wo er am meisten verliert, und nicht in den Kern des Handelssystems.

Es wird sogar in den roten Bereich gehen, wie es beim Öl der Fall war.

Aber der Markt Dreieck Linie (Gral) wird in der Balance bleiben (Kalk), der Markt ist sicher.

Und es macht auch keinen Sinn, einen Ausrutscher zwischen zwei Paaren aufzufangen, weil es noch ein drittes gibt, das ist auch nicht der Sinn des Handelssystems.

Wie das Dreieck funktioniert ????

sehen Sie, wie es funktioniert, versuchen Sie es ( ahahahahahaha )

https://www.mql5.com/ru/forum/355419/page5

Ребята,напишите,пжлст,советник. Идея интересная,если что то заработаю,то поделюсь профитом.
Ребята,напишите,пжлст,советник. Идея интересная,если что то заработаю,то поделюсь профитом.
  • 2020.11.24
  • www.mql5.com
Советник очень простой. Он должен выставлять автоматически по одному ордеру на двух разных инструментах...
 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich stelle zwei Bilder wiederholt ein.

Es sind nur die drei Beine des Dreiecks - der eigentliche Gral des Marktes, der dem Händler die Einlage entlockt:


Er? Nein?

Dreieck an der Spitze... drei Beine am unteren Ende...

 
besser in die Fabrik gehen
 
transcendreamer:
besser in die Fabrik gehen


Es ist an der Zeit, dass du deinen Avatar in einen solchen umwandelst



 
Evgeniy Chumakov:


Es ist an der Zeit, dass du deinen Avatar in dieses Bild änderst.





wenn das Thema die Seite 666 erreicht, werden alle Poster auf dieser Seite verflucht und kommen in die Fabrik

 
transcendreamer:



wenn das Thema die Seite 666 erreicht, werden alle Poster auf dieser Seite verflucht und kommen in die Fabrik

Bitte klären Sie, ob Sie Poster oder Plakate meinen.

 
transcendreamer:
besser in die Fabrik gehen

Warum? ... es wird Geld gezahlt... XD

 

Ich verstehe nicht, warum sich alle so vor der Fabrik fürchten...

Ich bin gerade von meiner Schicht zurückgekommen. Ich habe in den Spiegel geschaut - mein Gesicht ist rund und fettig. Es ist allerdings ein wenig rot - man könnte sich eine Zigarette anzünden. Aber ich denke, das ist einfach zu viel Gesundheit.

Das ist keine große Sache.

Und Forex... Ehhhhhhh..... Ich warte auf den Propheten. Und das werde ich. Es ist unmöglich, dass er nicht auftaucht.

 

Ага быть в трэнде часок другой и приедаеться а на хвать это  

Dateien:
77777.jpg  22 kb