Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 645

 
Alexander_K:

Ich verstehe nicht, warum alle so viel Angst vor der Fabrik haben...

Ich bin gerade von meiner Schicht zurückgekommen. Ich habe in den Spiegel geschaut - mein Gesicht ist rund und fettig. Aber es ist ein bisschen rot, man könnte eine Zigarette anzünden. Aber ich denke, das ist einfach zu viel Gesundheit.

Das ist keine große Sache.

Und Forex... Ehhhhhhh..... Ich warte auf den Propheten. Und das werde ich. Es ist unmöglich, dass er nicht auftaucht.

Willst du es versuchen?
 
wegawtim:
Willst du es ausprobieren?

Wenn du der Prophet bist, dann habe Erbarmen, guter Mann. Posten Sie den Gral gleich hier. Alle, die leiden, werden dir Hosiannas singen. Refrain.

 
Sagen Sie es mir am Ende des Tages. Ist dablokos dablokos oder nicht dablokos?
 
Aleksander:

Oje - so ungeduldig bist du... natürlich, (im Flüsterton - wo sonst hätte ich den Gral finden können) - Mehrwährung ist....

Zunächst habe ich vor vielen Jahren einen TS entwickelt, der es Ihnen erlaubt, mit einem Währungspaar Gewinn zu machen ... aber es gab ein Problem, wie man den maximalen Drawdown des Systems reduzieren kann...

denn meiner Meinung nach wird genau diese Zahl den maximalen Ertrag mit dem geringsten Risiko für ein normales, profitables Handelssystem liefern...

Dies ist ein interessantes Thema, das ich schon seit langem verfolge. Ich kann Ihnen das Geheimnis verraten, wie Sie mit einem Paar Geld verdienen können. Sie können einfach jede dumme EA nehmen und verschiedene Stop-Loss und Take-Profit mit einem bestimmten Schritt zu nehmen. Und dieselben Berater sollten zu unterschiedlichen Zeiten eingesetzt werden. D.h. mindestens vier verschiedene Ansätze für ein Paar. Wo ein Konto verlieren wird. Die andere wird profitabel sein, und das ist der Punkt. Wenn wir die Absenkung verringern und die Stabilität verbessern wollen, müssen wir sie optimieren.

Ich arbeite selbst daran. Die Hauptsache ist, dass der TP den Stopp übersteigt, und das ist das Wesentliche. Man weiß nie, wann die mathematische Erwartung einen in die schwarzen Zahlen bringt. Auch eine positive Strategie hat Phasen, in denen sie nicht funktioniert. Niemand kann das jemals übertreffen.

 
Grigori.S.B:
Sagen Sie mir also, was am Ende des Tages herauskommt. Sind Doughboys nun Doughboys oder nicht Doughboys?

Doughboys sind Doughboys, sonst hätten sie ihn anders genannt, zum Beispiel Not Doughboys.

 
Alexander_K Wenn du der Prophet bist, dann habe Erbarmen, guter Mann. Posten Sie den Gral gleich hier. Alle, die leiden, werden dir Hosiannas singen. Refrain.

Du irrst dich, kleines Täubchen. Wenn der Gral ausgebreitet wird, ist das beängstigender als ein Virus, viele werden ihren Job aufgeben. Was werden wir essen?

 
Aleksandr Volotko:

Dablokos - dablokos

Und es ist keine Dilettantin

 
Aleksandr Volotko:

Doughboys sind Doughboys, sonst hätten sie ihn anders genannt, zum Beispiel Not Doughboys.

natürlich

 
Renat Akhtyamov:

natürlich

Oh Prophet, wie lässt sich dieser Screenshot vermarkten?

 
Renat Akhtyamov:

Hurra!

Ich habe die dritte Etappe geschafft...

Jetzt ist es ein echtes Durcheinander.

am Anfang war es so (ich habe lange damit gekämpft, praktisch unbesiegbar, denn was immer man tut oder nicht tut, die Bilanz ist eine Konstante, gleich minus drei Spreads):

und vergaß auch die Minus-Provision, falls es eine gibt, und den Minus-Tausch!

Auch hier gibt es eine solche Variante (Bildschirmfoto). Er besteht praktisch aus 3 beliebigen Währungen - 3 Paaren.
Klassisch und mit Gewinn zu handeln wird nicht funktionieren!

ein Dreieck aus drei Währungspaaren