Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 575

 
Renat Akhtyamov:

Gewinn für die einen und Interesse für die anderen

Hier erfolgt die Berechnung sofort, ohne das Büro zu verlassen.

Renat, ich denke, dass es in diesem speziellen Fall verschiedene Regelungen gibt. Ich beginne zu verstehen. Aber ich werde diese Gedanken mit Sicherheit nicht aufschreiben. Jedem das Seine.

Ich habe kein Geld aus dem Devisenhandel und ich glaube auch nicht, dass es welches geben wird. Zumindest nicht so, wie sie es hier verdienen. Nicht durch Strategien und nicht dadurch, dass man gegen den Markt spielt, usw. Was ich oben geschrieben habe und was Sie geschrieben haben). Und viel Glück für Sie, ich respektiere Ihre Hartnäckigkeit und Ihr Engagement für den Gott des Forex. Jeder zieht seine eigenen Schlüsse, während die Beule auf seiner Stirn wächst.

 
JohnGoodtrade:

Renat, ich denke, dass es in diesem speziellen Fall verschiedene Regelungen gibt. Ich beginne zu verstehen. Aber ich werde diese Gedanken sicher nicht aufschreiben. Jedem das Seine.

Ich habe kein Geld aus diesem Devisengeschäft und ich glaube auch nicht, dass es welches geben wird. Zumindest nicht so, wie sie es hier verdienen. Nicht durch Strategien und nicht dadurch, dass man gegen den Markt spielt, usw. Was ich oben geschrieben habe und was Sie geschrieben haben). Und viel Glück für Sie, ich respektiere Ihre Hartnäckigkeit und Ihr Engagement für den Gott des Forex. Jeder zieht seine eigenen Schlüsse, während die Beule auf seiner Stirn wächst.

Wie auch immer, die Grundidee, die mir neulich kam, war folgende:

Es ist unmöglich, eine Strategie zu verlieren, die gleichzeitig unterschiedlich funktioniert.

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Der Grundgedanke, der mir neulich kam, war folgender:

es ist unmöglich, verschiedene Strategien gleichzeitig zu kombinieren.

;))))

zwei verschiedene Gewerke + verschiedene Rabatte?)

 
Renat Akhtyamov:

Der Grundgedanke, der mir neulich kam, war folgender:

es ist unmöglich, verschiedene Strategien gleichzeitig zu kombinieren.

;))))

Renat, solange man Geld hat, kann man sich endlos etwas einfallen lassen.

Ich möchte diesen Dialog auf diese Weise beenden:

Habt Angst vor den schlauen Jungs, die Formeln erstellen. Warren Buffett

Wie Gott, so hilft auch der Markt denen, die sich selbst helfen. Aber im Gegensatz zu Gott verzeiht der Markt denen nicht, die nicht wissen, was sie tun. Warren Buffett

Und das genaueste:

Der Markt kann länger irrational bleiben, als Sie zahlungsfähig bleiben. John Maynard Keynes

 
Ognemiroff:

zwei verschiedene Angebote + Ribeye-Differenz?)

Schwan, Krabbe und Hecht.

eine Fabel lesen, sozusagen.

 
Renat Akhtyamov:

der Schwan, die Languste und der Hecht.

eine Fabel wie diese lesen

♪ Schwan der Flusskrebs der Hecht ♪

 
JohnGoodtrade:

Renat, solange es Geld gibt, kann man sich endlos etwas einfallen lassen.

Ich werde diesen Dialog auf diese Weise beenden:

Fürchte die schlauen Leute, die Formeln erstellen. Warren Buffett.

Wie Gott, so hilft auch der Markt denen, die sich selbst helfen. Aber im Gegensatz zu Gott verzeiht der Markt denen nicht, die nicht wissen, was sie tun. Warren Buffett

Und das genaueste:

Der Markt kann länger irrational bleiben, als Sie zahlungsfähig bleiben. John Maynard Keynes

Niemand bringt hier Formeln auf dem Silbertablett, es ist eine persönliche Angelegenheit.

Sie müssen Angst haben, das zu nehmen, was herumliegt.

und die letzte ist, dass der Markt gegen den Handel geht, bis die Einlage aufgebraucht ist

 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, die Grundidee, die mir neulich kam, ist folgende:

es ist unmöglich, verschiedene Strategien gleichzeitig zu kombinieren.

;))))

Natürlich)))) Sie sind so, als ob Sie zum ersten Mal auf dem Markt sind)))
Sie können es auch tun)
Gewinn => Einlage+Gewinn-(Provision+Spread)
Verlust => Einlage-(Verlust+Provision+Spread)

 
Renat Akhtyamov:

Niemand hier wird die Formeln auf dem Silbertablett servieren, das ist eine persönliche Angelegenheit.

Sie müssen Angst haben, das zu nehmen, was herumliegt.

und die letzte ist, dass der Markt gegen den Handel geht, bis die Einlage aufgebraucht ist

er verwendet wahrscheinlich einen Stop-Loss-Indikator)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Natürlich können Sie)))) Es ist, als ob Sie zum ersten Mal auf dem Markt sind))
Sie können es auch tun)
Gewinn => Ab+Gewinn-(Provision+Spanne)
Verlust => Dep-(Verlust+Provision+Spread)

Verlust ist ausgeschlossen

es verbrennen