Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 574

 
Renat Akhtyamov:

Nein, natürlich nicht.

Mit nur einem Roboter kommt man nicht weit

Zwischen den Strategien (Konten) fließt das Geld und wächst allmählich

Das Wichtigste ist, die Risiken im Auge zu behalten.

Das könnte ich verstehen, obwohl ich es nicht ausprobiert habe:

Du schüttest dich selbst aus und verdienst einen Rabatt. Ein Teil davon an Sie, ein Teil an dts (die haben ja auch Spread- und Markup-Provisionen und was es sonst noch alles gibt...). Dann gibt es keinen Interessenkonflikt. Sie können den Gewinn erhalten, wenn Sie nicht dafür bezahlen. Und bevor Sie einen Fehler machen, nehmen sie auch noch Ihre Kaution.

Aber es funktioniert nicht. Dummerweise wegen der Provisionen und so, auch wenn Sie perfekt in Ihrem Überlauf sind. Sie müssen also ohnehin nachfüllen. Früher oder später. Sie können nicht allein die Kosten decken, wissen Sie?

Man kann den Markt nicht schlagen. Warum nicht? Weil es kein Schach ist. Es wird immer jemanden geben, der dich mit der Lautstärke schlagen wird, und du kannst nichts dagegen tun. Ihr Volumen und Ihr Konto werden nicht mehr lange wachsen, Ihr Geld ist endlich und das der anderen auch. Es ist ja nicht so, dass Sie sie ausdrucken würden. Und Sie produzieren oder verkaufen nichts, Sie haben keine Möglichkeit, Gewinn zu machen, keine Ware, keinen Mehrwert. Geld kommt nicht aus dem Nichts. Und Sie wollen die Luft schlagen.

Unternehmen expandieren beispielsweise ihre Märkte, erhöhen ihre Produktionsmengen usw. und beschaffen sich zu diesem Zweck Geld, auch über Aktien auf dem Markt. Sie zahlen eine Dividende auf sie. Es handelt sich um eine normale Regelung. Aber das ist hier nicht der Fall. Oder liege ich da falsch? In welcher Hinsicht liege ich falsch, bitte erklären Sie mir das.
 
JohnGoodtrade:

Das könnte ich verstehen, auch wenn ich es nicht ausprobiert habe:

Du schenkst dir selbst ein und verdienst einen Rabatt. Ein Teil davon geht an Sie, ein Teil an die dts (die haben auch Spread und Marcup Provision und was es sonst noch so gibt...). Dann gibt es keinen Interessenkonflikt. Sie können den Gewinn erhalten, wenn Sie nicht dafür bezahlen. Und bevor Sie einen Fehler machen, nehmen sie auch noch Ihre Kaution.

Aber es funktioniert nicht. Dummerweise wegen der Provisionen und so, auch wenn Sie perfekt in Ihrem Überlauf sind. Sie müssen also auf jeden Fall nachfüllen. Früher oder später. Sie können nicht allein die Kosten decken, wissen Sie?

Man kann den Markt nicht schlagen. Warum nicht? Weil es kein Schach ist. Es wird immer jemanden geben, der dich mit der Lautstärke schlagen wird, und du kannst nichts dagegen tun. Ihr Volumen und Ihr Konto werden nicht mehr lange wachsen, Ihr Geld ist endlich und das der anderen auch. Es ist ja nicht so, dass Sie sie ausdrucken würden. Und Sie produzieren oder verkaufen nichts, Sie haben keine Möglichkeit, Gewinn zu machen, keine Ware, keinen Mehrwert. Geld kommt nicht aus dem Nichts. Und Sie wollen die Luft schlagen.

die Roboter in der Buchhaltung arbeiten, die Roboter!

aber damit der prozentuale Gewinn greifbar wird, ist das Risiko hoch

und wenn es "heiß" ist, fülle ich es einfach mit anderen Konten auf und das war's.

 
Renat Akhtyamov:

Roboter in der Buchhaltung arbeiten, Roboter!

Aber damit der prozentuale Gewinn greifbar wird, ist das Risiko hoch.

Und wenn es heiß hergeht, lade ich einfach von anderen Konten auf und das war's.

Renat, Ihre Einlage ist endlich. Sie werden es vielleicht nicht verstehen. Je öfter Sie sich umdrehen, desto schneller brauchen Sie neues Geld, und zwar nicht von Ihren Konten, sondern von außen. Stellen Sie sich vor, Sie würden mit sich selbst spielen. Geld aus einer Ihrer Taschen in eine andere Tasche stecken und dabei jedes Mal einen Prozentsatz an den Makler abgeben.

 
JohnGoodtrade:

Renate, dein Geld ist endlich. Wie können Sie das nicht verstehen? Und je öfter Sie sich auf diese Weise umdrehen (Geschäfte eröffnen/schließen), desto schneller brauchen Sie neues Geld, nicht von Ihren Konten, sondern von außen. Stellen Sie sich vor, Sie würden mit sich selbst spielen. Sie verschieben Geld von einer Ihrer Taschen in eine andere, wobei Sie jedes Mal einen bestimmten Prozentsatz an den Broker abführen.

Die Gewinne sind die höchsten aller Gebühren, und ich hoffe, ich muss das niemandem erklären.
 
Renat Akhtyamov:

Roboter in der Buchhaltung arbeiten, Roboter!

Aber damit der prozentuale Gewinn greifbar wird, ist das Risiko hoch.

und wenn es "heiß" ist, lade ich einfach andere Konten auf und das war's.

Das ist schön. Wie hoch ist Ihr monatliches Nettovermögen?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Gut für Sie. Wie viel verdienen Sie pro Monat?
Dschingis, das ist keine angenehme Frage für mich.
 
Renat Akhtyamov:
Dschingis, das ist keine angenehme Frage für mich.

Hier ist eine ehrliche Antwort für Sie selbst. Das ist genug. Wie viel Geld gibt es, wenn die übliche Art und Weise zu tun (die versuchen, überall und überall offen zu lehren, im Internet, auf Kurse, etc.))) und als Pflüger dann auf dem Feld auf Kosten seiner Buckel und Tasche, dann sitzen nur in einer Hütte mit einem Kaktus in den Mund) Wenn die Hütte ist noch nicht im Umlauf ... Urteilen Sie nicht zu hart. Ich möchte Sie verstehen, so wie ich es früher getan habe. Aber du verstehst selbst nicht, was du tust - das kann ich jetzt schon mit Sicherheit aus dem herauslesen, was du schreibst.

Ja, das weißt du, Renat, und ich weiß es auch. Aber nicht auf diese Weise. So funktioniert das nicht. Das steht fest.

 
JohnGoodtrade:

Hier ist eine ehrliche Antwort für Sie selbst. Das ist genug. Wie viel Geld gibt es, wenn die übliche Art und Weise zu tun (die versuchen, überall zu lehren und überall offen, im Internet, auf Kurse, etc.))) und als Pflüger dann auf dem Feld auf Kosten seiner Buckel und Tasche, dann sitzen nur in einer Hütte mit einem Kaktus in den Mund) Wenn die Hütte ist noch nicht im Umlauf ... Urteilen Sie nicht zu hart. Ich möchte Sie verstehen, so wie ich es früher getan habe. Aber du verstehst selbst nicht, was du tust - das kann ich jetzt schon mit Sicherheit aus dem herauslesen, was du schreibst.

Ja, das weißt du, Renat, und ich weiß es auch. Aber nicht auf diese Weise. So funktioniert das nicht. Das steht fest.

Das Wichtigste ist, keinen Kredit aufzunehmen, keine Besitztümer zu verkaufen und sich nicht zu verschulden, denn es ist noch schwieriger, wieder Geld zu verdienen.

Man fängt mit ein wenig Geld an und lässt es rollen, bis man einen Puls verliert.

roboter ;)

 
Renat Akhtyamov:
Die Gewinne sind also die höchsten aller Abgaben, ich hoffe, das muss man nicht einmal erklären.

Das ist nicht der Fall. Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Gewinn erzielt und ihn in Ihre Tasche gesteckt und es geschafft. Aber dann müssen Sie einen Teil des Geldes in Ihre andere Tasche stecken, indem Sie Zinsen zahlen... Verstehen Sie? Oder sind Sie für immer weg? Also gut. Ich bin weg. Wenn das Geld ausgeht, ist es weg. Was nun?) Sie nehmen frisches Blut und bringen es wieder in den Kreislauf. So machen es diejenigen, die Geld drucken ;)

Und wenn es kein Geld mehr gibt und man es nirgends mehr bekommt, machen sie dicht. Von Banken bis zu Hedgefonds und anderen Teilnehmern.

 
JohnGoodtrade:

Das ist nicht der Fall. Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Gewinn erzielt und ihn in Ihre Tasche gesteckt und es geschafft. Aber dann müssen Sie einen Teil des Geldes in Ihre andere Tasche stecken, indem Sie Zinsen zahlen... Verstehen Sie? Oder sind Sie für immer weg? Also gut. Ich bin weg. Wenn das Geld ausgeht, ist es weg. Was nun?) Sie nehmen frisches Blut und bringen es wieder in den Kreislauf. So machen es diejenigen, die Geld drucken ;)

Profit für die einen und Interesse für die anderen.

hier erfolgt die Berechnung sofort, bei Abschluss des Geschäfts

am Ende des Vertrages.