Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 573

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Noch ein paar Mal nachfüllen, dann ist es Null.

Das ist es, wovon ich spreche.

Das Geld fließt immer noch zwischen den Konten hin und her.

 
Ognemiroff:

das Testgerät funktioniert nicht)

Es geht nicht um finanzielle Ergebnisse, sondern darum, wie die Strategie funktioniert,

damit ich nicht vor dem Bildschirm kleben muss.

 
Renat Akhtyamov:

Mir geht es nicht um die finanziellen Ergebnisse, sondern darum, wie die Strategie funktioniert,

damit ich nicht vor dem Bildschirm kleben muss.

Renat, ich habe (aus eigener Erfahrung) festgestellt, dass man bei höherem Volumen selbst vorübergehende Gewinne vergessen kann (man kommt aus einem Drawdown nicht ohne Verlust heraus). Die Instrumente auf der Liste werden auslaufen, und es wird nichts geben, was die Bilanzlinie nach oben bringen könnte... Das Eigenkapital wird nach unten gezogen und das Konto zugeschlagen.
 
JohnGoodtrade:
Renat, ich habe (aus eigener Erfahrung) festgestellt, dass man bei einem höheren Volumen selbst vorübergehende Gewinne vergessen kann (man kommt aus einem Drawdown nicht ohne Verlust heraus). Die Instrumente auf der Liste werden auslaufen, und es wird nichts geben, was die Bilanzlinie nach oben bringen könnte... Das Eigenkapital wird nach unten gezogen und das Konto zugeschlagen.

Genauer gesagt, wenn das Risiko hoch ist

es wird sie loslassen ;)

 
Renat Akhtyamov:

Mir geht es nicht um die finanziellen Ergebnisse, sondern darum, wie die Strategie funktioniert,

damit ich nicht wie festgeklebt vor dem Bildschirm sitzen muss.

die Strategie im Testgerät funktioniert nicht richtig)

 
Ognemiroff:

Die Strategie im Testgerät funktioniert nicht richtig)

Nemiroff, geben Sie uns bitte einen guten Rat. Jeder weiß, wie man trollt.

 
Ognemiroff:

die Strategie im Testgerät funktioniert nicht richtig)

Es bedeutet, dass Sie einen haben, wahrscheinlich einen Virus im Roboter ;)

Ich habe es sowohl im Testgerät als auch auf dem echten

den visuellen Modus als letzten Ausweg einschalten und jede Transaktion verfolgen
 
Renat Akhtyamov:

Es bedeutet, dass du einen hast, es muss ein Virus sein ;)

Ich habe es sowohl in der Testversion als auch in der echten Version.

Ja. Dann lassen Sie mich Ihnen diese Frage stellen. Sie haben nur ein Devisenkonto bei diesem einen Unternehmen und wollen damit nur auf dem "Markt" Gewinne erzielen? Das heißt, automatische EA = Lösung der Frage der konstanten Gewinn und nur von forex mit dtz? Ich habe den Eindruck, dass dc Ihr Hinterteil ist, das Sie langsam aber sicher mit Geld überhäufen... Und das ist in Ordnung. Auf diese Weise können Sie Geld verdienen. Aber nicht für Sie...

Vielleicht nur für ein Päckchen Zigaretten oder eine Flasche Milch, wenn Sie. Und nicht immer.

 
JohnGoodtrade:

Ja. Dann lassen Sie mich Ihnen diese Frage stellen. Haben Sie nur ein Devisenkonto bei diesem einen Unternehmen und wollen Sie damit nur auf dem "Markt" Gewinne erzielen? Also, Berater automatisch = die Lösung der Frage der konstanten Gewinn und nur von Forex an der dc? Ich habe den Eindruck, dass dc Ihr Hinterteil ist, das Sie langsam aber sicher mit Geld überhäufen... Und das ist in Ordnung. Auf diese Weise können Sie Geld verdienen. Aber nicht für Sie...

Vielleicht nur für ein Päckchen Zigaretten oder eine Flasche Milch, wenn Sie. Und nicht immer.

Nein, das tue ich nicht.

Mit nur einem Roboter kommt man nicht weit.

Zwischen den Strategien (Konten) fließt das Geld und wächst allmählich

der Schlüssel liegt darin, die Risiken im Auge zu behalten
 
JohnGoodtrade:

Nemiroff, geben Sie uns bitte einen guten Rat. Jeder weiß, wie man trollt.

Wenn Sie es wollen, müssen Sie es mir per E-Mail schicken.