Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 565

 
Renat Akhtyamov:

Der Plan ist einfach: Er soll das Pflügen übernehmen.

wird er es trotzdem schaffen.

Ich habe auch so eine Erdnuss:

Es gibt ein Loch bei 20,37 oder so, vielleicht rutscht es dorthin... oder sogar unter 20.

Na gut, dann soll der Roboter es eben selbst machen, wirklich. Dann müssen wir streng mit ihm reden, um sicherzustellen, dass er nicht noch einmal so einen Fehler macht. Das ist gefährlich - durchschießen und anhalten, hallo.

Und es wird gerne geschossen, wenn der Spielstand unter oder nahe der Grenze liegt)

 
JohnGoodtrade:

Da ist ein Loch bei 20,37 oder so, vielleicht rutscht es dorthin... oder sogar unter 20.

OK, lassen Sie den Roboter das selbst herausfinden, wirklich. Dann muss man streng mit ihm reden, damit er nicht wieder so ausrutscht. Das ist gefährlich - durchschießen und anhalten, hallo.

Und Schüsse passieren gerne, wenn das Konto unter oder nahe der Marge liegt).

was für hinterhältige Preise.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein anderes System.

Sie haben es neulich in einem anderen Thread beschrieben und damit genau den Punkt getroffen.

Ein leuchtendes Beispiel für die Anwendung von Statistiken.

;)

Renat, natürlich habe ich nicht so viele Jahre wie Sie verbracht, aber ich möchte Ihre Meinung hören.

Aber beantworten Sie die Frage.

Nehmen wir an, dass der Markt SB, das Axiom der tehanalysis (Geschichte wiederholt sich) nicht existiert. Folglich gibt es auch die Muster als solche nicht. Pruffs sind die Modulation des Marktes. Wie können Sie dann überhaupt versuchen, etwas vorherzusagen? Woher wissen Sie, dass Sie keine Luftschlösser bauen? Verwenden Sie einfach keine Formeln.

 
Ognemiroff:

Renat, ich habe nicht so viele Jahre wie Sie verbracht, aber ich möchte Ihre Meinung hören.

Aber beantworten Sie die Frage.

Nehmen wir an, dass der Markt von SB, das Axiom der tehanalysis (Geschichte wiederholt sich) nicht existiert. Folglich gibt es auch die Muster als solche nicht. Pruefs sind die Modulation des Marktes. Wie kann man dann überhaupt versuchen, etwas vorherzusagen? Wie kann man wissen, dass man keine Luftschlösser baut?

Ich habe mehr als einmal über dieses Forum geschrieben.

aber aus reinem Respekt vor einer mit Taktgefühl gestellten Frage möchte ich Ihnen zuerst eine Frage stellen.

Wenn es mehr Verkäufer als Käufer auf dem Markt gibt, wohin wird sich der Preis Ihrer Meinung nach entwickeln?

wenn Sie eindeutig antworten, dass der Markt nicht SB ist.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wie kann es sein, dass Sie einen so guten Indikator ohne Verzögerung haben und trotzdem so viel verrutschen?
Wie funktioniert das?
In der Grafik scheint es klar zu sein, aber in Wirklichkeit muss das Ergebnis durch 3 geteilt und mit minus eins multipliziert werden.
Und das nach 10 Jahren Arbeit... Das ist eine Schande...

Sehen Sie sich das an.

Erinnern Sie sich an dieses Bild?

es ist echt, aber nur drei Zeilen vor der schwarzen Vertikalen

die Namen der Linien richtig unterschreiben (rot, blau und lila)

Wenn Sie es richtig unterschreiben, gibt es etwas zu besprechen.

Wenn Sie das nicht tun, sind Sie einfach nicht auf dem Laufenden.


 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mehr als einmal über dieses Forum geschrieben

aber nur aus Respekt vor einer Frage, die mit Taktgefühl gestellt wurde, möchte ich mit einer Frage beginnen

Wenn es auf dem Markt mehr Verkäufer als Käufer gibt, wohin wird sich der Preis Ihrer Meinung nach entwickeln?

wenn Sie eine eindeutige Antwort geben, dann ist der Markt nicht SB.

Sie betrachten also das Phänomen des Übergangs von einer Flaute zu einem Trend, was ist die Grundlage für die Outperformance? wenn ja, dann ist es falsch

 
Ognemiroff:

Sie betrachten also das Phänomen, dass aus einer Flaute ein Trend wird, worauf basiert der Vorsprung? betrachten Sie die Geschwindigkeit? wenn ja, falsch

Geschwindigkeit ist für Dschingis.

Ich berechne das Volumen der Käufe und Verkäufe.

Wohin würde sich also der Preis in diesem Szenario entwickeln, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe?
 
Renat Akhtyamov:

1.Geschwindigkeit ist für Dschingis



2) Wohin würde sich der Preis in diesem Szenario entwickeln, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe?

1. Dschingis zählt definitiv nicht zur Geschwindigkeit), haben wir es sofort verworfen.

2. Thu ze Mond

 
Ognemiroff:

1. Dschingis zählt definitiv nicht die Geschwindigkeit), die wir sofort verworfen haben

2. Thu ze Mond.

2.ja

der Markt ist also nicht die SB

verschiedene Paare - verschiedene Mengen

Der Paarhandel macht also nur Spaß, mehr nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Geschwindigkeit ist für Dschingis.

Ich berechne das Kauf- und Verkaufsvolumen.

Wohin wird sich der Preis in einem solchen Szenario entwickeln, wie ich es im vorherigen Beitrag beschrieben habe?

mein Freund, Spoofing wird dich auffressen) und auch scharf gegenüberliegende Anwendung auffressen, trotz der Tatsache, dass die Volumina dort bis zu 4 Milliarden pro Minute in Richtung des gleichen Mondes erreichen