Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 532

 

Was für ein komischer Kauz du bist, @khorosh! ) Nun, Sie können heute auf dem Chart sehen, dass der Eur seit 10 Jahren abwärts geht, also hätte er vor 10 Jahren, als es noch nicht offensichtlich war, dass er 10 Jahre lang abwärts gehen würde (lassen Sie ihn der Einfachheit halber erst einmal abwärts gehen) - abwärts gehandelt werden müssen! Es ist elementar! ;)))

Glaalis liegen unter den Füßen, man läuft auf ihnen, stolpert über sie und merkt nicht, was für Menschen das sind...

 
khorosh:

Und wenn es hochgeht, sagen wir 1 Jahr, was, kein Handel?

im Vergleich dazu:

Wenn sie steigt, ist das eine andere Geschichte.

;)

 
Da die letzte Woche unter dem Einfluss von Flüchen stand, wird vorgeschlagen, dass die verehrten Propheten nächste Woche wieder mit den geprüften Einstellungen beginnen, alle notwendigen Rituale werden heute Abend durchgeführt und morgen werden die Aggregatorschlüssel für Montag aktiviert, wenn es keine prinzipiellen Einwände gibt, möge das Magnum Opus vollendet werden!
 
Wer sind diese angesehenen Personen: Ramer, Douglas und Pecker?
 
transcendreamer:
Das nächste Mal ist ein Neuanfang.

Wozu ist das gut? Anatoly hat sein Konto aufgefüllt und macht weiter, ich mache einfach weiter, da ich nicht wirklich leer ausgegangen bin.

 
Aleksandr Volotko:

Wozu ist das gut? Anatoly hat sein Konto aufgefüllt und macht weiter, ich mache einfach weiter, da ich es nicht wirklich geleert habe.

alles klar.... Willst du den Fluch ablegen oder was? )))

 
transcendreamer:

alles klar.... aber sollte der Fluch aufgehoben werden oder was? )))

Das spielt eigentlich keine Rolle.

 
Aleksandr Volotko:

Das spielt eigentlich keine Rolle.

Das hast du letztes Mal auch gesagt :-)))))))))))

Sie wissen schon, als Sie live auf Sendung waren.

 
transcendreamer:

Das hast du letztes Mal auch gesagt :-)))))))))))

Sie wissen schon, als Sie live auf Sendung waren.

Ich habe hier heute schon einmal geschrieben: Es braucht nicht viel Intelligenz, um einen Umschwung zu prophezeien. Billiger Populismus.

Versuchen Sie, es zu gießen.

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe hier heute schon geschrieben: Es braucht nicht viel Intelligenz, um den Sturz zu prophezeien. Billiger Populismus.

Sie sollten versuchen, zu gießen.

es ist schwieriger........ es erfordert mehr Opfer........ und vor allem muss man sie immer wieder verlängern...........