Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 523

 

CHINGIZ MUSTAFAEV:
 

Der Preis kann sich unbegrenzt in eine Richtung entwickeln.


Es kann, aber es kann nicht. Es wird innerhalb einer gewissen Zeit einen Rückschlag geben. Nur ist es schwer, den Punkt zu erfassen.

 
Offenbar wurde der Wettbewerb abrupt beendet.
 
Aleksandr Volotko:
Offenbar wurde der Wettbewerb abrupt beendet.

Ist es das, was Anatoly für 10.000 Dollar verkaufen wollte?



Es dauerte vier Tage🙎.

 
Alexander_K:

Gute Leute!

Lass mich nicht in Frieden ruhen - lüfte das Geheimnis des Grals! Ich möchte unbedingt die Freuden des Seins kosten, die mir bisher unbekannt waren...

Selbst wenn Sie einen Gral finden, gibt es keine Garantie, dass er nicht in einem Monat oder einem Jahr kaputt geht.


 
multiplicator:

Selbst wenn Sie einen Gral finden, gibt es keine Garantie, dass er nicht in einem Monat oder einem Jahr kaputt geht.

Ich würde es etwas anders formulieren:

Selbst wenn Sieden "Gral" finden, wird er zerbrechen - in einem Monat oder einem Jahr, aber er wird auf jeden Fall zerbrechen.

 
Evgeniy Chumakov:

Es ist eine Art Ja, aber auch ein Nein. Innerhalb eines bestimmten Zeitraums wird es einen Rollback geben. Nur die Spitze ist schwer zu treffen.

Es ist schwierig, weil es unmöglich ist, zu wissen, wann er eintritt und was er ist, welche Anzeichen er hat, wann es sich um einen echten Pullback handelt und wann nur um eine Korrektur zur Trendfortsetzung.
 
Alexander_K:

Gute Leute!

Lass mich nicht in Frieden ruhen - lüfte das Geheimnis des Grals! Ich würde sehr gerne die Freuden des Seins kosten, die mir bisher unbekannt waren...

Die Bibel sagt:

"Im Schweiße deines Angesichts

"Du sollst Brot essen,

"bis ihr in das Land zurückkehrt, aus dem ihr entführt wurdet,

Denn Staub seid ihr und zum Staub werdet ihr zurückkehren."

 
multiplicator:

Selbst wenn Sie einen Gral finden, gibt es keine Garantie, dass er nicht in einem Monat oder einem Jahr kaputt geht.

Ja, schade.

Schade um die Party, die der Mann verpasst hat.

Wenn er den Gral wirklich hätte, wäre er mindestens 200-mal so profitabel.

 

Nun, es sieht so aus, als ob alles verblasst und beide Propheten in die Fabrik gehen...

Ehhh wir werden den Gral nie sehen...

aber vielleicht ist es nur eine Art Fluch...

es ist ein sehr abruptes Ende...

 
transcendreamer:


Ehhhhh wir werden den Gral nicht bekommen...



Alles, was mehr als nur ...