Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 522

 
transcendreamer:

Wäre es nicht einfacher, ein anderes Fenster zu öffnen?

Ich möchte einen komplexen multitemporalen Indikator erstellen und brauche den Code, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich möchte einen komplexen multitemporalen Indikator erstellen und brauche den Code, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss...

Suche nach MiniChart

 
Maxim Kuznetsov:

MiniChart nachschlagen

Ich danke Ihnen!
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich möchte einen komplexen multitemporalen Indikator erstellen und brauche den Code, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss...

https://www.mql5.com/ru/code/8891

MultySymbolsChart
MultySymbolsChart
  • www.mql5.com
Symbols - список символов через зяпятую; TimeFrame - таймфрейм: 1, 5, 15 и т.д; BarsOfSymbol - количество баров одного символа; SpaceBars - промежуток между графиками символов: LblColor - цвет названия символа Добавлен контроль обновления данных, теперь не нужно переподключать индикатор на запуске...
 
 
Die Spannung steigt, doch die eigentliche Prüfung steht noch bevor...
 
transcendreamer:
Die Spannung steigt, aber die eigentliche Prüfung steht noch aus...
Die wahren Propheten kontrollieren alles - auch ihre Gewinne.
Lassen Sie uns die Ergebnisse unserer Graalenos sehen)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Echte Propheten kontrollieren alles - auch ihre Gewinne.


Und ihre und Ihre Gewinne eingeschlossen...

 
 
Alexander_K:

Gute Leute!

Lass mich nicht in Frieden ruhen - lüfte das Geheimnis des Grals! Ich möchte unbedingt die Freuden des Seins kosten, die mir bisher unbekannt waren...

Man kann nie und niemand kann sagen, wann der Pullback kommen wird. Der Kurs kann sich unbegrenzt in eine Richtung bewegen, aber Sie sind in der Lage, eine starke Kursänderung zu registrieren.
Ein Grund mehr, mit Tics zu arbeiten. Suche. In Zecken stecken viele interessante Dinge. Aber man muss gleichzeitig von oben und von unten schauen.

Das Rätsel für den Händler:

- Scheint es, ist aber nicht warm?
- Margin Call!

Es gibt keinen besseren Indikator als den Preis und die Statistiken über seine konkreten Ereignisse.