Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 514

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Angebot gilt noch 7 Stunden.

Verkaufe Gral, Preis $11000, oder tausche gegen Anatoli's Gral für zusätzliche $1000 ))

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe deinen Gral geschüttelt!

oder

Ich bin dein Gral!

Welche ist es?

Es gibt keinen Grund, das Thema zu verschieben. Du bist jung, du machst Witze, es ist leicht für dich. Das ist nicht alles. Es geht nicht darum, mit neuen Beiträgen zu scherzen oder sogar fragwürdige Inhalte zu mögen. Es ist besser, sich da rauszuhalten. Im Ernst, es wird jedem von euch leid tun. Es ist besser, den Thread zu schließen und zu vergessen, was hier geschrieben wurde. Ich verstehe durchaus, dass die vorliegende Nachricht zusätzliches Interesse wecken wird, aber ich möchte Neugierige sofort warnen - stopp. Der Rest von uns wird es einfach nicht finden.

 
transcendreamer:

Es gibt keinen Grund, das Thema zu verschieben. Du bist jung, du machst Witze, für dich ist das alles einfach. Das ist nicht der Fall. Es geht nicht darum, mit neuen Beiträgen zu scherzen oder sogar fragwürdige Inhalte zu mögen. Es ist besser, sich da rauszuhalten. Im Ernst, es wird jedem von euch leid tun. Es ist besser, den Thread zu schließen und zu vergessen, was hier geschrieben wurde. Ich verstehe durchaus, dass die vorliegende Nachricht zusätzliches Interesse wecken wird, aber ich möchte Neugierige sofort warnen - stopp. Der Rest von uns wird es einfach nicht finden.

Ich möchte mehr Details: was genau nicht taumeln und wo nicht zu klettern und warum?

 
transcendreamer:

Es gibt keinen Grund, das Thema zu verschieben. Du bist jung, du machst Witze, für dich ist das alles einfach. Das ist nicht der Fall. Es geht nicht darum, mit neuen Beiträgen zu scherzen oder sogar fragwürdige Inhalte zu mögen. Es ist besser, sich da rauszuhalten. Im Ernst, es wird jedem von euch leid tun. Es ist besser, den Thread zu schließen und zu vergessen, was hier geschrieben wurde. Ich verstehe durchaus, dass die vorliegende Nachricht zusätzliches Interesse wecken wird, aber ich möchte Neugierige sofort warnen - stopp. Der Rest wird einfach nicht gefunden.

Unternehmungslustige junge Leute, dieses Thema sollte Sie interessieren. Sie sind jung, Sie sind gesund, Sie sind klug. Das ist es. Das sind Yachten und Villen. Hier müssen Sie sofort einsteigen. Im Ernst, jeder von Ihnen wäre damit zufrieden. Das ist besser als auf euren Ärschen zu sitzen und eot-Threads zu erstellen. Ich habe volles Verständnis dafür, dass ich mit diesem Beitrag mehr Interesse erwecke, aber ich möchte Sie gleich warnen: Das Gefährlichste im Leben ist es, es zu leben, ohne zu wissen, wie es verlaufen ist, eine Maus zu sein. Der Rest von uns wird einfach nicht klug genug sein, um es sauber zu machen.

 
Aleksandr Volotko:

Ich hätte gerne mehr Details: Was genau soll wo und warum aus dem Weg geräumt werden?

Das Leben ist an sich schon schrecklich, und doch offenbart unser bescheidenes Wissen darüber manchmal so teuflische Schattierungen der Wahrheit, dass es noch hundertmal schrecklicher erscheint. Die Wissenschaft, die unseren Verstand mit ihren unglaublichen Entdeckungen verkrüppelt hat, könnte bald die letzte der menschlichen Spezies sein, wenn wir als solche überleben, denn das Gehirn eines Sterblichen kann kaum die endlose Fülle von Schrecken ertragen, die aus den Gewölben des Lebens hervorbrechen.

- Howard Phillips Lovecraft

 
Aleksandr Volotko:

Ich hätte gerne mehr Details: Was genau soll aus dem Weg geräumt werden und wo und warum?

Wahrlich, viele schreckliche, uralte Geheimnisse der Erde bleiben am besten ungelöst - alptraumhafte Geheimnisse, die nichts mit der menschlichen Rasse zu tun haben und die nur um den Preis ihres Friedens und ihrer Vernunft verstanden werden können; innerste, schreckliche Geheimnisse, deren Kenntnis jeden zu einem Außenseiter unter den Menschen macht, der sich allein auf seinem Weg räkelt.

- Howard Phillips Lovecraft

 

Blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah.

Sie sollten uns wenigstens ein Geheimnis verraten, das Ihnen die Haare auf dem Kopf zu Berge stehen lässt.

 

Das Leben ist kurz. Haben Sie eine Weile Geduld.

- Andrey Haroldovich Knyshev

 
Aleksandr Volotko:

Blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah.

So ein Geheimnis sollte man wenigstens erzählen, damit sich die Haare auf dem Kopf sträuben.

Das kann man hier nicht offen sagen.

Sie untergräbt nicht nur die verfassungsmäßige Ordnung oder etwas Ähnliches.

sie untergräbt die Grundlagen der menschlichen Geschichte und Existenz.

 
Blah, blah, blah, blah.