Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 506

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
"Mickrige 100 Prozent..." Ehhhhh wo ist denn jetzt der ganze Enthusiasmus solcher Genossen...
Hier ergibt jede 5%ige Erhöhung der 50sten Gewinnwahrscheinlichkeit einen solchen Gewinnzuwachs, dass man bei einer garantierten Wahrscheinlichkeit von 65% in jedem Fall über einen beliebigen Zeitraum ein Plus erhält. Das ist das Ziel von Donuts in der Realität. Nicht diese mythischen 1000%.

er sagt nur nicht, dass dieses Ereignis (Auslösung der Pyramide) nur ein- oder zweimal im Jahr stattfindet ))))

mit Superimpulsen wie im März

 
transcendreamer:

es dauert 5-10 Minuten zu schreiben.

In der Geschichte sind Momente aus dem Leben von echten Sektierern verschlüsselt

Ich bin weit davon entfernt), aber es ist sehr interessant zu lesen) Sie sollten einen separaten Zweig erstellen und dort Geschichten zu posten.
 
transcendreamer:

er sagt nur nicht, dass dieses Ereignis (Auslösung der Pyramide) nur ein- oder zweimal im Jahr stattfindet )))

mit Superimpulsen wie im März

Oder wie am 4. September 2014))
 

Es ist die verdammte Quarantäne...

Ich muss doch wenigstens etwas Spaß haben...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich bin weit davon entfernt, aber es ist sehr interessant zu lesen) Sie sollten einen eigenen Zweig erstellen und Ihre Geschichten dort veröffentlichen.

Ich habe ihm schon lange vorgeschlagen, das Forex aufzugeben und Romane zu schreiben. Vielleicht ist er dabei, sein neues Dostojewski-Talent zu verlieren.

 
Verkaufen Gral(System), ein von einer Art, Startpreis $10.000.
Angebot gültig bis 18.05.2020
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich verkaufe einen einzelnen Gral (System), mit einem Startpreis von $10.000.
Das Angebot ist bis zum 18.05.2020 gültig.

Und was ist das GELD des vorgeschlagenen"Grals" zum Beispiel für die letzten drei Tage der laufenden Woche auf den gbpusd?

 
aleger:

Und wie hoch ist der PROFIT des vorgeschlagenen "Grals" für die letzten drei Tage der laufenden Woche auf dem gbpusd zum Beispiel?

Die Rentabilität für drei Tage beträgt 7,2 % realisierter Gewinn aus 12 Geschäften. 4 Trades sind noch auf dem Markt, alle mit Gewinn, und der Elch pro Trade beträgt 1%. Ich habe nicht nur ein Paar, daher wird das System nur in einem Währungspaar mit sehr seltenen Einträgen verwendet.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich verkaufe einen einmaligen Gral (System) zu einem Startpreis von $10.000.
Angebot gültig bis 18.05.2020

ab dem18.05.2020 zur kostenlosen Abholung des Grals bereit. Anscheinend wird der Gral nach dem 18. nicht mehr funktionieren?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Die Rentabilität für drei Tage beträgt 7,2 % realisierter Gewinn aus 12 Geschäften. 4 Trades sind noch im Markt, alle mit einem Plus, während der Elch pro Trade 1% beträgt. Ich habe nicht nur ein Paar, also wird das System bei sehr seltenen Einträgen akzeptiert.

Welche Paare, Partien, Zeitrahmen? Und auch entsprechende Testergebnisse auf MT4 oder MT5