Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 463

 
Aleksander:

und es funktioniert so, wie es ist, ich nehme 1%, wenn ich eine Bestellung aufgebe und weitere 1%, wenn ich kaufe/verkaufe.... Es gibt also keine Streuung als solche...

Aber ich möchte den Margin-Handel in das System einführen, mit einer Hebelwirkung von 1...3...5...100... würden die Mengen dramatisch ansteigen und der Markt würde einfrieren...

Ich hätte also gerne einen Algorithmus für Preisbewegungen, aber ich möchte mich nicht zu sehr einmischen ...

Leider wurden "alle Fahrräder schon vor langer Zeit erfunden". Ihr System braucht entweder Arbitrageure, die zu einem besseren Preis kaufen/verkaufen und sich auf einen anderen Markt begeben, um einen umgekehrten Handel zu tätigen

oder Sie brauchen einen gleitenden Spread, Sie weiten den Spread aus und erhalten den profitabelsten Preis innerhalb des Spreads, dann verringern Sie den Spread und handeln... ;)

 
Ich versuche... Ich habe sogar ein Pokerspiel entwickelt, bei dem es um viel Geld geht... obwohl einarmig häufiger gespielt wird :) - Vielleicht werde ich später einen täglichen Anstieg von 1-10 Pips pro Tag machen... vielleicht wird die Gier den Trend aufgreifen...
 
Der Spread ist im Grunde fließend, da er von den Nutzern selbst festgelegt wird. Sobald eine Lücke entsteht, füllen sie diese mit Aufträgen, wodurch der Spread auf 1 Punkt reduziert wird... obwohl es Tage gab, an denen die Lücke tagelang dauerte...
 
In der Theorie, natürlich, hier brauchen Sie die "Fleisch", Investitionen in viel echtes Geld, wie DC-Werbung -, Erträge, kostenlose Sachen, die Erhöhung der Kapitalisierung von Losen, aber ficken der Markt ist spezifisch, Zeit Handel :), nur wenige echte Käufer (im Vergleich zu Verkäufern), gut, rein Software kann ich den Markt nach unten (technisch auszusetzen mehr und mehr Lose zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen (weil ich der Emittent von Losen))
 
Aleksander:
in der Theorie, natürlich, wir brauchen "Fleisch", die Investition von echtem Geld in Lose, wie DC-Anzeigen -, Erträge, freies Geld, etc. zunehmende Lose Kapitalisierung, aber die fuck der Markt ist spezifisch, Zeit-Handel :), nur wenige echte Käufer (im Vergleich zu Verkäufern), und rein programmatisch kann ich nur bewegen den Markt nach unten (technisch aussetzen mehr und mehr Lose zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen (weil ich der Emittent von Losen))

Was meinen Sie damit, dass der Preis gleich Null ist?

Es handelt sich um einen völligen Mangel an Liquidität mit einem eindeutigen Versagen

 
Aleksander:
Die Idee ist natürlich, dass es einen Bedarf an "Fleisch" gibt.

Es gibt keinen anderen Weg, jeder Markt ist ein Spiel, das durch neue Teilnehmer am Leben erhalten wird, im Grunde ist es sowieso eine Pyramide, und die Aufgabe der Autoren dieser Pyramide ist es, einige der Teilnehmer Geld verdienen zu lassen, damit sie für diese Tätigkeit PR machen können

PS: der Preis sollte immer gerockt werden, Nachrichten, Boni und Promotionen, im Allgemeinen sollte es die Illusion, dass jemand versteht, wie es funktioniert sein ;)

 
Eh... Boni... :) Ich habe sogar einen kostenlosen Rubel angeboten - man musste nur seine Brieftasche eingeben, um das Geld zu überweisen - von 1000 Nutzern haben nur 20 Leute geantwortet... Und selbst dann hatte der letzte 5 Zeichen seiner Brieftasche eingegeben - ohne die volle Zahl anzugeben... Verpiss dich...
 
Aleksander:
Ehhh... Boni... :) Ich habe sogar angeboten, einen Rubel umsonst zu verschenken -

Boni und Werbegeschenke sind nicht dasselbe! - Das Publikum ist anders!

ZS: Ich erinnere mich, dass es vor etwa 4 oder 5 Jahren eine Auktion mit einer beispiellosen Großzügigkeit von jd gab.Com - Chinesische Einzelhändler ging über China, aus Versehen verteilt Gutscheine für eine Menge - eine Menge, ich war mitgerissen, investiert knapp über $ 100, kaufte insgesamt $ 700 für Gutscheine, viele meiner Freunde und Mitarbeiter erzählte von der ungesehenen Freebie, na ja, genau eine Person war 30-40, na ja, das ist niemand kaufte es, auch wenn ich anfing, kostenlose Flash-Laufwerke, poverbanks, Spitzenunterwäsche aus dem Celestial ... Alle möglichen Kleinigkeiten bis zu 30 $, und selbst dann hat nur eine Person - mein Cousin - es geschafft, ein paar Flash-Laufwerke und Flashbanks auszuschreiben.

Generell sind kostenlose Sachen eine heikle Sache, entweder man glaubt daran oder nicht ))))

 
Igor Makanu:

Bonusse und Gratisgeschenke sind nicht dasselbe! - Das Publikum ist anders!

ZS: Ich erinnere mich, dass es vor etwa 4 oder 5 Jahren eine Auktion mit einer beispiellosen Großzügigkeit von jd gab.Com - Chinesische Einzelhändler ging über China, aus Versehen verteilt Gutscheine für eine Menge - eine Menge, ich war mitgerissen, investiert knapp über $ 100, kaufte insgesamt $ 700 für Gutscheine, viele meiner Freunde und Mitarbeiter erzählte von der ungesehenen Freebie, na ja, genau eine Person war 30-40, na ja, das ist niemand kaufte es, auch wenn ich anfing, kostenlose Flash-Laufwerke, poverbanks, Spitzenunterwäsche aus dem Celestial ... Alle möglichen Kleinigkeiten bis zu 30 $, und selbst dann hat nur eine Person - mein Cousin - es geschafft, ein paar Flash-Laufwerke und Flashbanks auszuschreiben.

Im Allgemeinen sind kostenlose Sachen dünn, entweder man glaubt daran oder man ist vom Schicksal verlassen ))))

Das ist genau mein Punkt.

einer der beiden Kontrahenten verliert trotzdem, egal wie sehr er sich die Ohren zuhält

 
Renat Akhtyamov:

Was meinen Sie mit "Preis auf Null"?

Es handelt sich um einen völligen Mangel an Liquidität, mit einem eindeutigen Misserfolg.

Nun, es ist wie eine Tonhöhe, wenn Sie ein Zeit/Geld-Paar machen, ist der Trend nach unten, und wenn Sie ein Geld/Zeit-Paar machen, ist der Trend nach oben)))