Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 444

 

Übrigens, hier ist ein interessantes Thema (im Web gefunden) - aber ich habe mich noch nicht bis zum Ende damit beschäftigt (ich hatte keine Zeit), kann mir jemand einen Rat geben - hat so ein System oder nicht?

Weiteres vom Autor:

Wir arbeiten mit schwebenden Aufträgen zu beiden Seiten des 1-2-3-Musters und auch in umgekehrter Richtung des 1-2-3-Musters. Das sind Aufträge für alle 1-2-3, die gebildet werden. Natürlich mit einem bestimmten Algorithmus. Die ersten beiden Aufträge: ein zu öffnen, um lange, die andere zu kurz, setzen wir mit dem Risiko, jede Bestellung - 0,5% der Kaution. Sobald einer der Aufträge ausgelöst wurde, sollten wir dem nicht funktionierenden Auftrag einen schwebenden Auftrag mit der gleichen Größe, 0,5 % der Einlage, hinzufügen. Wir haben also einen Auftrag zu 0,5 % der Einlage und zwei ausstehende Aufträge in der entgegengesetzten Richtung, die insgesamt 1 % der Einlage ausmachen. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Dies ist der Gral des Forex.

Lassen Sie uns ein Beispiel untersuchen: Ein Kaufauftrag wurde ausgelöst, wir bringen die ausstehenden Short-Positionen auf 1% des Depots und verschieben diesen Auftrag nach den neu gebildeten Mustern 1-2-3. Auf dem Screenshot ist der Kaufauftrag türkis und der Verkaufsauftrag rot markiert. Die Zahlen geben die Reihenfolge der Bestellungen an. Wir sehen, dass der Kurzbefehl 1 nicht ausgelöst wurde, und wir haben ihn auf den nächsten 1-2-3 verschoben, bis er auch nicht mehr ausgelöst wurde. Sobald die Short-Order ausgelöst wurde, platzieren wir einen weiteren Kauf mit 1 % der Einlage. Und wir bewegen es auch, bis es funktioniert. Verfolgen wir die Situation in Pips. Es ist zu beachten, dass ich nicht die Situation gewählt habe, in der sich der Preis in einer geraden Linie zum Gewinn bewegt hat, sondern der Preis hat "geschwankt" und unsere Aufträge "eingesammelt". Zur Veranschaulichung. Nun, in dem Moment, in dem der Short Nummer eins ausgelöst wurde, hatten wir einen Gesamtverlust, wenn man den Spread und 1 Punkt rückwärts vom 1-2-3-Höchststand berücksichtigt, waren wir 31 Punkte im Minus. Dann hatten wir einen weiteren Auftrag, Kauf Nummer 2, der unser Minus auf -42 Pips erhöhte. In dem Moment, in dem Short 2 ausgelöst wird, sind wir -37 Pips im Minus. Long +4 Pips wird geschlossen, so dass unser Gesamtbetrag auf -33 Pips sinkt. Dann haben wir Short 3 und wir haben insgesamt -61 Punkte. Long 4, wir haben insgesamt -50. Kurz 4, -44. Lang 5, -33. Der Preis ist mit der fünften Bestellung um 8 Punkte gestiegen. In Anbetracht der großen Anzahl von Aufträgen hätten alle Positionen geschlossen werden müssen. Wir haben also entweder 0 oder +3-8 Punkte. Die Aufträge sollten mit der Funktion "Überlappende Aufträge schließen" geschlossen werden. Alle Aufträge bis auf einen werden durch Drücken einer Taste abgeschlossen. Ein verbleibender Auftrag sollte manuell abgeschlossen werden.

***

Spielen wir ein anderes Szenario durch, bei dem wir nach der Gral-Forex-Strategie aus irgendeinem Grund nicht die gesamte Auftragsserie geschlossen haben, sondern mit ihr fortgefahren sind. Nachdem der fünfte Long-Auftrag ausgelöst wurde, gab es einen fünften Short-Auftrag, wir haben insgesamt -12, der sechste Long-Auftrag ist -26 und der sechste Short-Auftrag ist -36. Beim siebten Long-Auftrag ist der Kurs um mehr als 160 Punkte "weg". Angenommen, wir haben geschlossen, als der Kurs 100 Punkte überschritten hat. Das Ergebnis ist +53 Punkte.

Nun zu den Details, den Fallstricken. Erstens: Von der Eröffnung des ersten Auftrags bis zur Gewinnmitnahme sind mehr als 18 Stunden vergangen. Es ist klar, dass wir nicht allein, sondern im Team arbeiten sollten. Oder, Folk Handwerker können leicht schreiben ein Handel Expert Advisor oder ein Roboter. Ich werde in Ruhe in den Ruhestand gehen können - ich werde mir keine Sorgen machen müssen. Ich werde mich in Frieden zurückziehen - der Gral des Forex ist erfunden.

Der zweite Felsbrocken: Es ist nicht die Dimensionslosigkeit der Ablagerung. Ich werde nicht in der Lage sein, Aufträge auf unbestimmte Zeit zu eröffnen. JJJJ. Das ist schade. Aber egal, bei 0,5 % Risiko reicht eine Einzahlung für sehr, sehr viel.

Hier ist die Rechnung:

***

Die linke Spalte ist nur die Nummerierung. Der mittlere Wert ist der Prozentsatz des Risikos für den Auftrag, der zuerst ausgelöst wurde. Ein Beispiel: Wir beginnen einen Handel. Der Kaufauftrag wurde zuerst ausgelöst, so dass die mittlere Spalte für Kaufaufträge und die rechte Spalte für Short-Aufträge vorgesehen ist. Es ist genau andersherum. Wenn der Short-Auftrag zuerst eröffnet wurde, suchen wir in der mittleren Spalte nach den nächsten Aufträgen und in der rechten Spalte nach den Kaufaufträgen. Achtung: Die Aufträge sollten nicht unter Berücksichtigung der Werte in der Tabelle erteilt werden, sondern einfach, weil jeder aufeinanderfolgende Auftrag in seiner Gruppe 1% des Risikos der Einlage entspricht.

1.000 konventionelle Einheiten sind unsere Kaution. Für die Berechnungen, den Abstand zwischen den Aufträgen, unter Berücksichtigung der Spread und Einzüge von 1 Punkt, nehmen wir einen durchschnittlichen Verlust von 20 Punkten. Wenn der Kurs 20 Punkte überschreitet, beträgt er + oder -0,5% der Einlage. Wir berechnen unser Arbeitsvolumen anhand der Hilfstabelle, die im Abschnitt Indikatoren heruntergeladen werden kann. Wir haben 0,03 Lose erhalten. Wir setzen zwei Aufträge, einen - 0,03 Lot - kaufen, einen anderen - 0,03 Lot - short. Wenn der Short-Auftrag ausgelöst wird, fügen wir der Kaufposition einen weiteren Auftrag hinzu - 0,03 Lot. Oder Sie löschen den Kaufauftrag und setzen die Kaufposition auf 0,06 Lots. Wenn der Kaufauftrag ausgelöst wird, setzen wir die Short-Position auf 0,06 Lot, so dass wir insgesamt eine Short-Order von 0,09 Lot haben. Der nächste Kaufauftrag wird auf 0,06 Lot gesetzt, usw. Alle nächsten Bestellungen werden 0,06 Lots betragen.

Warum habe ich dann die Tabelle berechnet? Sie werden nicht in der Lage sein, Positionen bis ins Unendliche mit der Größe der Einzahlung zu öffnen, und das Wichtigste ist die Hebelwirkung. Bei einer Hebelwirkung von 1:200 sollten Sie nicht versuchen, mehr als 20% der Einlage zu handeln. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass wir jemals auf 20 offene Kaufaufträge und 20 offene Short-Positionen kommen, werden wir diese Situation dennoch berücksichtigen. In diesem Fall sollten wir alle Aufträge schließen, wobei der letzte Short-Auftrag und der letzte Kaufauftrag übrig bleiben. Wir handeln weiter, als ob nichts geschehen wäre, und verwenden denselben Algorithmus. Jetzt haben wir freie Mittel, um neue Aufträge zu vergeben. Ich wiederhole: Diese Situation ist nicht sehr wahrscheinlich, aber selbst wenn sie eintritt, schließen wir einfach alle Aufträge bis auf den letzten und setzen den Handel fort. Am Ende des Tages werden wir im Plus sein und das Minus, das wir durch die abgeschlossenen Aufträge haben, ausgleichen.

Hier stellt sich die Frage: Warum nicht mit Haltestellen arbeiten? Denn wir setzen die nächsten Positionen in Höhe von 1 % des Einlagenrisikos und zahlen einen Spread auf diese winzige Position. Wenn wir mit Anschlägen arbeiten, zahlen wir jedes Mal den vollen Betrag der Streuung, immer wieder.

Es ist mir nicht gelungen, eine Einzahlung mit einem solchen Algorithmus in meiner Geschichte "durchfallen" zu lassen. Vielleicht hat ja jemand Erfolg! Wenn Sie Erfolg haben - lassen Sie es mich sofort wissen! Der Ruhestand wird dann verschoben werden müssen. Aber das bezweifle ich sehr. Der Gral ist der Gral.

 
maksman78:


Ich habe darauf gewartet, dass die Anzeigen erscheinen. Gut gemacht, es hat zwei Seiten gedauert, sie haben nicht sofort angefangen, mit Links zu werfen :)

 

Ehhhhh... ich scheine hier nicht geschrieben zu haben, in einem der Foren habe ich meinen Indikator NecollaSAR beschrieben, natürlich kein Fisch :) sondern eine große Angelrute ....

wenn es hier eine Knete gab, dann ist die Umsetzung des Indikators ein echter Kosmos :)

der Indikator hilft, Trends und deren Umkehrungen zu verfolgen...

wie hier - ein Jahr Trend

jährlicher Trend


und als Beispiel die Differenz zur Parabel (gelbe Punkte) - gibt weniger falsche Signale für eine Umkehrung...
Kontrast
 

Ja, und nur für die Wissbegierigen .... Im Prinzip ermöglicht die Implementierung des Advisors eine Anzahl von gewinnbringenden Geschäften von bis zu 99%.

wie diese -

von

 
Aleksander:

Ja, und nur für die Wissbegierigen .... Im Prinzip ermöglicht die Implementierung des Advisors eine Anzahl von gewinnbringenden Geschäften von bis zu 99%.

wie diese -


im Tester können Sie 100% profitable Trades zeichnen, aber in der Realität gibt es in der Regel immer Überraschungen

 

Hat er wieder den Supertrend-Indikator erfunden?)

Genial!

 

bei nahezu 100 % gewinnbringenden Geschäften handelt es sich um eine Überbelichtung, Zuverlässigkeit ist ausgeschlossen

Systeme, bei denen die Schließung einer Position ein Umkehrsignal ist, sind gleich, das Signal verzögert sich in der Regel, so dass die Position geschlossen und immer zum schlechtesten Preis eröffnet wird.

 
Ich dachte, es wäre wieder ein Gral, aber das war es nicht.) Ich werde Macdi auf die gleiche Weise quälen müssen))))
 
benzovoz:
Ich dachte, es wäre wieder ein Gral, aber das war es nicht.) Ich werde macdi auf die gleiche Weise quälen müssen))))
Nein, es ist ein bisschen besser als der Gral:) - Bei Reinvestition und Pyramidisierung durch Fraktale in Trendrichtung werden mehr als 100.000% erzielt, im Durchschnitt werden 250-300000% erreicht.... :) - mit einem Handel können Sie 10 Investitionen auf Kosten der Maklerfirmen tätigen - die Rendite ist mehr als 1000*Anzahl der Punkte der Investitionslinie....
 
Aleksander:
Nein, es ist ein bisschen besser als der Gral :) - Bei Reinvestition und Pyramidisierung auf Fraktale in Trendrichtung werden mehr als 100.000% erzielt, im Durchschnitt werden 250-300000% erreicht.... :) - ich kann 10 Trades auf Kosten der Maklerfirma machen - die Ausgabe ist mehr als 1000*Anzahl der Pips der Linie der Trades....
Wie haben Sie den Pullback überstanden? Wenn das Pyramidengitter zu häufig vorkommt, fliegen Sie rein.