Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 349

 
b2v:
Kehren wir zur Kombinatorik zurück und suchen nach Möglichkeiten, bei einer Münze zu gewinnen?
Warum formulieren Sie es als Frage? ;) Was hält Sie davon ab, alle Möglichkeiten zu nutzen und sie zu prüfen? Der Thread ist dick, aber es gibt nicht viele Maintainer und die angesprochenen Themen (Tools, Ansätze) waren minimal. Es stimmt, dass nicht alles, was geschrieben wurde, selbst in der Theorie, der Realität entspricht, zum Beispiel ist die Interpretation des Penny-Jkrom-Paradoxons (ohne das Ausgabemuster zu berücksichtigen) Unsinn, und die Liste ließe sich fortsetzen.
 
СидорМатрасыч:

Offenbar bin ich nicht viele. Um den Ein- und Ausstieg zu bestimmen, möchte ich zunächst verstehen, welche Analyse Nicola mit den sieben Majors durchgeführt hat, nach welchem Prinzip er die Währungspaare für das Portfolio ausgewählt hat und welche Eigenschaften er versucht hat, für das Portfolio festzulegen. Joker hat in seinen Beiträgen (zu Beginn des Themas) eine Vermutung geäußert, aber es ist nur eine Vermutung. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es Versuche gab, Nicolins Methode zu diskutieren, im Allgemeinen sind alle zu Jokers Methode übergegangen.
Er kommt zu einem Zeitpunkt, an dem es bei den Majors ruhig ist. Höchstwahrscheinlich wartet er auf das am stärksten kointegrierte/korrelierte Portfolio und findet es. An diesem Punkt steigt er ein und steigt aus, wenn er den gewünschten Gewinn erreicht. So kann man es machen. Mein Weg ist anders.
 
Renat Akhtyamov:
Sein Eintritt erfolgt im Moment der Ruhe der Majors. Höchstwahrscheinlich wartet er auf das am stärksten kointegrierte/korrelierte Portfolio und sucht es. An diesem Punkt steigt er ein und steigt aus, wenn er den gewünschten Gewinn erreicht. So kann man es machen. Bei mir ist das anders.


Nun, in meiner Version ist es eine Art intelligente Emulation des Optionshandels auf mehrere Paare. Man kann die Richtung nicht erraten (vielleicht liege ich da auch falsch), also besteht die einzige Möglichkeit darin, den profitablen Teil zu kürzen und den unprofitablen Teil zu kürzen (den Anteil zu verringern). Insgesamt ist natürlich der Volatilitätshandel mit mehreren Instrumenten definitiv Kunstflug.

Cyril's Kommentar wieder nicht verstanden (IQ leider nicht wie Sharon Stone - nicht 170:) Es gibt genau zwei Strategien, die auf eine Münze - Martini und Anti-Martini (Sie können auch Parrondo als Schalter). Wenn es mehr gibt, dann poste es, du kannst es sogar in einem Wort tun:)

 
b2v:
Geben Sie mir also einen Hinweis auf ein Paar. Pennys Spiel wurde bereits auseinandergenommen. Auch der Nachweis bei >3 war vorhanden. Dort gibt es keinen Fisch.
Wenn Sie weitere Gedanken haben, tun Sie das bitte. Es hat keinen Sinn, die Luft zu schütteln.
Hinweis auf ein Paar ... Sie haben jemanden, der es geschrieben hat - warum fragen Sie ihn nicht danach? Ich verstehe auch nicht, warum du ihn seit JAHREN um Dinge bittest, die völlig unwichtig sind. Das überrascht mich allerdings nicht.
Mache ich einen Aufstand? Ist es nicht das, was Sie hier tun? Was wollen Sie damit andeuten? Ich habe nichts mit den Tafeln zu tun.
Ich bin daran gewöhnt, Fakten zu glauben, vor allem wenn es sich um konkrete Beiträge handelt. Und die Beiträge sagen erst das eine, und dann sagt ihr Verfasser mit absolut gleicher Kraft das andere.
Und Sie analysieren nicht einmal, was gesagt wird. Man hat Ihnen einen Knochen in Form von unsinnigen Informationen zugeworfen
-Textinformationen, und Sie sind zufrieden. Sie können genauso gut auf Tafeln, Texte und alles andere scheißen. Aber aus irgendeinem Grund kann man blind an eine Sache glauben und an eine andere nicht. Öffnen Sie Ihre Augen und analysieren Sie zumindest manchmal, was gesagt wird. Da du dich zum Beispiel für Joker interessierst, war ich auch einmal interessiert.
Auf der Suche nach Informationen stieß ich auf einen anderen Witzbold (der übrigens selbst zugab, dass er es auch ist). Herausgefunden, dass mindestens seit 2006, er auf dem Forum.
Eule hatte er - Kyberia. Ich habe versucht, eine sehr gute Eule in seinem Forum zu verwenden, ich weiß nicht, was damit zu tun, aber es war auf etwas geschraubt, die aus seinen Beiträgen folgt, wenn er eine Menge von falschen Signalen mit der gleichen Eule, von denen er später abgemeldet eliminiert, und was folgt.
aus SEINEN eigenen Beiträgen, nicht aus dem Glauben eines anderen an irgendetwas.
Was die Tabletten betrifft. Abgesehen von den Dispersionseigenschaften zeigen sie natürlich nichts. So wie ich es verstanden habe, ging es ihnen nur darum, diese Eigenschaft visuell darzustellen. Ich weiß nicht, wie und was Sie in einem solchen Fall überprüft haben. Das ist dasselbe, wie wenn man einen dummen Schwalbenschwanz mit Verdoppelung oder mit einer Periode winken lässt und sagt, dass sie nicht funktionieren, natürlich, wie funktionieren sie - es ist statisch. Die Parameter müssen wahrscheinlich auch irgendwie geändert werden, oder?
Die Eigenschaften von diesem oder jenem sind Eigenschaften. Man kann sie auf alles anwenden, wenn man weiß, wie, sogar auf ein Paar, sogar auf Parameter, sogar auf den Paarhandel.
Versuchen Sie, die Informationen umfassender zu analysieren, schauen Sie sich die Details an. Oft sind die interessanten Aspekte nicht dort, wo sie sein sollen.
Der Teufel weiß, wo er am Ende gelandet ist, aber wenn man etwas analysieren muss, halte ich es für besser, ganz am Anfang anzufangen, um zu sehen, wie und was am Ende daraus geworden ist.
Dies ist eines der Werkzeuge, genau wie jede andere bekannte Methode. Dies ist eines der Werkzeuge, genau wie viele andere. Das Endergebnis ist immer noch ein letztes Diagramm. Stellen Sie sich also vor, dass es eine Reihe von Mash-ups gibt. Man kann nicht behaupten, dass es immer möglich ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Welle zu wählen, die Gewinn bringt.
Es geht um genau diesen Mechanismus der Auswahl. Genauso verhält es sich mit dem Paarhandel. Das Wesentliche liegt nicht in den Werkzeugen selbst.
Dafür sind die Tabellenkalkulationen gedacht.
Noch einmal, in dem Beitrag oben schrieb ich, öffnen Sie ein Profil auf der besagten Nachrichtenseite und lesen Sie alles selbst, danach wird vielleicht die moralische Abneigung desjenigen, mit dessen Demütigung ich zu tun hatte, ein wenig klarer werden.

 
Schauen Sie mal hier ( https://www.mql5.com/ru/forum/75178/page39#comment_5004295 ), vielleicht sehen Sie ja etwas Neues oder haben zumindest Spaß.
Есть ли ГРААЛЬ на FOREX?
Есть ли ГРААЛЬ на FOREX?
  • 2017.05.08
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5
 
kran.bara:
Schauen Sie mal hier ( https://www.mql5.com/ru/forum/75178/page39#comment_5004295 ), vielleicht sehen Sie ja etwas Neues oder haben zumindest Spaß.
In dieser Branche geht es zu wie in China, wenn es um Unterhaltung geht. Hier stoßen sie hin und wieder einen Passanten mit der Nase auf etwas an. Und es gibt nichts als einen Haufen Blödsinn.
 
СидорМатрасыч:

Haben Sie seine Methode verstanden? Können Sie uns Ihre Gedanken mitteilen?

Noch nicht, ich stehe noch ganz am Anfang - bei der Auswahl der Beute. :) Der Autor sagte, dass die Koeffizienten von der Volatilität der letzten 2 Wochen abhängen, aber egal wie ich sie überprüfte, sie stimmen nicht mit den Geschäften im Bericht überein. Berechnet als Differenz zwischen Höchst- und Tiefstkurs auf wöchentlichen Candlesticks und umgerechnet in Pips einschließlich Währungsgewicht.

Ich habe das Gefühl, dass bisher noch niemand Nikola kopiert hat.

Mindestens zwei Personen haben dieses Ergebnis gemeldet.


Renat Akhtyamov:

Können Sie mir sagen, wie ich die Lose korrekt berechnen kann?

 
Dialog22:

Renat Akhtyamov:

Können Sie mir sagen, wie ich die Lose richtig berechnen kann?

Keiner hier hat meine Methode oder Strategie. Joker antwortet nicht?

Ich glaube, Alexander hat ganz am Anfang des Themas etwas über die Berechnung von Partien geschrieben. Stimmt, es hat sich über ...tzen Seiten hingezogen.

Viele - nicht zufällig Kointegrationskoeffizienten?
 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube, Alexander hat am Anfang dieses Themas etwas über die Berechnung von Partien geschrieben.

Übrigens, sind Lose nicht Kointegrationsverhältnisse?

Alexander schrieb über Koeffizienten:

Was ist so schwer? Hoch ist niedrig im Verhältnis zu Paaren.

Hier ist ein anderer Autor:

Wenn Sie auf diese Weise mit Losen handeln wollen, müssen Sie sie auf dieselbe Weise definieren.

Aber die Berechnung durchHoch und Tief stimmt nicht mit den Losen aus den Berichten überein, die Gewichte der Währungen wurden berücksichtigt...
 
Unter