Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 346

 
Ich bin bei der Mehrfachwährung hängengeblieben und suche nach etwas. Das System ist ursprünglich nicht für den Paarhandel konzipiert.
Das ist es, was dieser "Händler" in seinen Nachrichten hat.
Was hat das mit der Suche nach mythischen Paaren zu tun? Könnt ihr nicht lesen, oder seid ihr seine Klone und macht das absichtlich? Es ist schwarz auf weiß geschrieben.
Öffnen Sie das Profil dieses Witzbolds, öffnen Sie alle seine Beiträge, beginnen Sie auf Seite 20 und sehen Sie sich seine Beiträge selbst an, nicht meine. Dort und über die Tabellen, und dass Sie und 1 Paar zu verwenden, und für das, was braucht mehr als ein Paar, und seine weitere Schleifen, Verdrehen und Ausweichen seiner ursprünglichen Worte. Ich bin bei der Lektüre auf einen anderen Witzbold gestoßen, der mit Cyberia handelt. Das ist ein anderes Thema.
 
Der Beitrag wurde korrigiert - gemäß den Regeln des Forums.
Ich bitte auch Ihren bescheidenen Diener Joker und seine Klone, mir keine spammigen Nachrichten im privaten Bereich zu schicken.
 
ILNUR777:
Beitrag korrigiert - gemäß den Regeln des Forums.
Ich bitte auch Ihren bescheidenen Diener Joker und seine Klone, mir keine spammigen Nachrichten im privaten Bereich zu schicken.

Außerdem müssen Sie den Schriftverkehr unter vier Augen führen, ohne unflätige Worte zu benutzen. Dies ist Ihre letzte Warnung.
 
ILNUR777:
Beitrag korrigiert - in Übereinstimmung mit den Regeln des Forums.
Ich bitte auch Ihren bescheidenen Diener Joker und seine Klone, mir keine Spam-Nachrichten in meinen privaten Nachrichten zu schreiben.
Nun, geben Sie mir einen Hinweis auf ein Paar. Pennys Spiel wurde bereits auseinandergenommen. Es gab sogar Beweise bei >3 Längen. Dort gibt es keinen Fisch.
Wenn Sie weitere Gedanken haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Es hat keinen Sinn, die Luft zu verpesten.
 
Auch die inkrementellen Modulunterschiede scheinen geklärt und abgeschlossen zu sein.
 
Hat der Joker ein Cent-Konto? D.h. das Konto wurde für 70$ eröffnet und liegt jetzt bei 140$?
 
Макс:
Hat der Joker ein Cent-Konto? D.h. das Konto wurde für 70$ eröffnet und ist jetzt etwa 140$ wert?
Auf MT4 Cent. Normal auf MT5.
 

Nach dem geringen Betrag und dem Auftreten unter den Signalgebern zu urteilen, ist das System eindeutig kein Gral, sondern nur etwas, das geschickt berechnet wurde und bei dem man auf Glück vertraut. Es lohnt sich nicht, in sie zu investieren.

Aber mein Respekt geht an Joker. Es scheint, dass er der erste ist, der die Ergebnisse all dieser "Pair Trader" aus allen Foren veröffentlicht. Gut für ihn. Auch wenn alles mit einem Schürhaken endet, kann man sehen, dass das System auf dem richtigen Markt "nachgeben" kann.

 

Arbeitet jemand mit dem System, das Alexander - der Erfinder der Branche - erwähnt hat? Wo acht Paare analysiert werden und vier an die Arbeit gehen...?

 
b2v:
Auf MT4 Cent. Normal auf MT5.
Auf mt5 auch Cent!