Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 344

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden über den Dollar handeln, seltsamerweise.

Für mich ist das klar und nicht seltsam.

Es bezog sich auf die Frage nach der Basis, dass aus diesem Grund ein Paar aus audusd, nzdusd und audnzd überflüssig ist, weil es die anderen sperren kann.
Angesichts der Kreuzspannen ist klar, dass das zusätzliche Paar eher das letztere ist...

Sie können eine Dollar-neutrale Position auf 4, 5, 6 oder 7 Dur, zum Beispiel machen. Verwenden Sie dies als zusätzliche Bedingung, um ein synthetisches Produkt zu erstellen.
Zum Beispiel, MNC auf einer Periode + eine andere usd-neutral.
Was wird es geben? Wahrscheinlich wird es einfacher sein, sie in den usd-Nachrichten zu verwenden. Ich habe darin nicht viel Sinn gesehen.

 
СидорМатрасыч:


Kommunikation mit Joker auf dem Schriftweg und persönlich per Stimme. Signal plant, mindestens ein Jahr lang durchzuhalten. Es ist also noch Zeit! Neben dem Signal bietet der Joker auch andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Ich unterstütze Ihren Vorschlag von ganzem Herzen - die Strategie ist diskussionswürdig.

Nehmen Sie die rosarote Brille ab.

Die Dinge können im unpassendsten Moment traurig enden:


 
Renat Akhtyamov:

Nehmen Sie die rosarote Brille ab.

Die Dinge können im unpassendsten Moment traurig enden:



Renate, was hat es mit "traurig" auf sich? Ich habe eine Menge Zweifel.
(Ich habe bereits begonnen, Nachrichten zu bearbeiten und erhalte alle Arten von Wundern:)

Auf der Grafik, was, wenn nicht ein schreckliches Geheimnis?

Ein synthetischer eur, chf, gbp/usd oder mehrere verschiedene bei jedem Eintrag?
Handelt es sich um synthetische/synthetische Renditen oder um etwas Mysteriöseres - Zusammenbrüche usw., wie Joker?
Ist es möglich, auf Geschichte für ein Jahr laufen, wenn dies ein EA läuft auf mql5?
Und das Interessanteste ist, wenn eines der Paare in die falsche Richtung geht? Wie sieht das in der Tabelle aus und was passiert?

 
b2v:


Renat, was ist die Bedeutung von "traurig"? Ich habe eine Menge Zweifel.
(meine Beiträge werden bereits bearbeitet und es gibt allerlei Wunder:)

Was ist das auf dem Schaubild, wenn nicht ein schreckliches Geheimnis?

Ein synthetischer eur, chf, gbp/usd oder mehrere verschiedene bei jedem Eintrag?
Handelt es sich um synthetische/synthetische Renditen oder um etwas Mysteriöseres - Zusammenbrüche usw., wie Joker?
Ist es möglich, auf Geschichte für ein Jahr laufen, wenn dies ein EA läuft auf mql5?
Und das Interessanteste ist, wenn eines der Paare in die falsche Richtung geht? Wie sieht das in der Tabelle aus und was passiert?

Das ist die Bilanz des Jokers. Nun, sein Einstieg dauert sehr lange, sein Schwachpunkt bei dieser Strategie ist also der Einstieg. Ich kann mir vorstellen, dass er versucht, nicht zu verlieren, was er verdient hat. Eine solche Methode kann zu einem Verlust führen.

Der Eingang ist immer deutlich gekennzeichnet. Oversampling von Paaren macht absolut keinen Unterschied. Sie können die historischen Daten zurückdrehen und so die Richtung der Geschäfte klären.

Die Synthetik kann keine 100 % gewinnbringenden Trades liefern.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist die Bilanz des Jokers. Nun, sein Einstieg dauert sehr lange, sein Schwachpunkt bei dieser Strategie ist also der Einstieg. Ich kann mir vorstellen, dass er versucht, sein Einkommen nicht zu verlieren. Eine solche Methode kann zu einem Verlust führen.

Der Eingang ist immer deutlich gekennzeichnet. Oversampling von Paaren macht absolut keinen Unterschied. Sie können auf historische Daten zurückgreifen und so die Richtung der Trades klären.

Synthetik kann keine 100%ig profitablen Trades liefern.


Ich hab's. Erst nach dem 2. Drink erkannte ich sein Gleichgewicht (und meines) nicht mehr:)

"Synthetic bietet keine 100% profitablen Trades" - dem stimme ich bisher voll und ganz zu. Ein Paar kann immer von einem wichtigen Akteur in die richtige Richtung bewegt werden.

Es sei denn, jemand kann die Zukunft vorhersagen :) Vielleicht können 2 Leute (Necolla und Joker) :)

 
b2v:

Ich hab's. Ich war es, der nach dem 2. Glas seine Balance (und meine) nicht mehr erkannte:)

"Synthetik kann keine 100% profitablen Trades liefern" - dem stimme ich bisher voll und ganz zu. Ein Paar kann immer von einem wichtigen Akteur in die richtige Richtung bewegt werden.

Es sei denn, jemand kann die Zukunft vorhersagen :) Vielleicht können 2 Leute (Necolla und Joker) :)

Das Gleichgewicht wird von einem Roboter hergestellt. Brillen können nicht stören)
 
b2v:
Sie können ein dollarneutrales Portfolio aufbauen. Wenn Sie ein Paar mit usd kaufen, kaufen oder verkaufen Sie immer eine bestimmte Menge an Dollar. Kaufen und verkaufen Sie einfach die gleiche Menge an Dollar, indem Sie den k-in optimieren.
Dies kann auch mit jeder anderen Währung geschehen.
Das ist ein Thema für sich.

Dies ist eine Vergeblichkeit, sagen wir, der Dollar ist gesperrt, gut, es wird das Pfund brechen, oder den Euro, oder irgendwo anders, und Sperren ist böse, weil Spreads und Swaps sind an den Makler in voller Höhe bezahlt und nicht verdient, besser, dies nicht zu tun, eine andere Sache, wenn es eine bewusste Abwägung ein Portfolio gegen ein anderes, oder zum Beispiel den Handel auf verschiedenen Horizonten, oder vorübergehende Sperren vor der schrecklichen Nachrichten, dann ist es gerechtfertigt, in anderen Fällen, es ist sinnlos...
 
b2v:

Ich hab's. Ich war derjenige, der nach dem 2. Glas sein (und mein) Gleichgewicht nicht mehr erkannte:)

"Synthetik kann keine 100% profitablen Trades liefern" - dem stimme ich bisher voll und ganz zu. Ein Paar kann immer von einem großen Akteur in die richtige Richtung bewegt werden.

Es sei denn, jemand kann die Zukunft vorhersagen :) Vielleicht können 2 Leute (Necolla und Joker) :)


ein einzelnes Portfolio in einer Serie muss nicht profitabel sein

Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn es um die Zukunft geht.

 
СидорМатрасыч:

Ich unterstütze Ihren Vorschlag voll und ganz - die Strategie ist diskussionswürdig.


Nein, Forex ist eine Sackgasse, es ist unmöglich, Geld zu verdienen.
 
Renat Akhtyamov:

Nun, sein Einstieg dauert sehr lange, sein Schwachpunkt bei dieser Strategie ist also der Einstieg. Ich kann mir vorstellen, dass er versucht, nicht zu verlieren, was er verdient hat. Eine solche Methode kann zu einem Verlust führen.

Und warum? Weil es im System Stopps gibt (bei der Gesamtinanspruchnahme). Die Aufträge werden geschlossen und die neuen Einträge gleichen den Verlust aus.


b2v:
Ich weiß sogar, dass mit einem Expert Advisor von Joker (mit Text auf mql5!) nicht viel helfen:)
Joker schrieb, dass man die Parameter ständig optimieren muss, da sie sonst mit der Zeit verschwinden und die Rentabilität des Systems deutlich sinkt. Vielleicht besteht der Trick beim Handel mit Kunststoffen darin, dass optimierte Parameter lange genug halten, um Gewinne mitzunehmen.