Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 340

 
ILNUR777:
Er begann damit, den Mann selbst zu trollen - dessen Beiträge ihn dazu ermutigten, seinen "Gral" zu schaffen - und änderte dann seine Gewohnheiten und wurde, ohne sich zu bedanken, zu einem geradlinigen Underdog)))).
Ich habe ihren Streit in diesem Thread gelesen.
Laster sind Laster...

Ich habe den ganzen Thread gelesen. Es gab eine Zeit, in der ein französischer Bill Gates (De-Bill) ihn mit einer Excel-Tabelle "inkrementelle Modul-Differenz" angriff. Joker bewies ihm, dass das, was er auf dem Diagramm schob, nur eine Eigenschaft der Normalverteilung ist und nicht auf den Handel anwendbar ist. Nachdem Joker sein Ergebnis gepostet hat, meldet sich derselbe verrückte Idiot unter zahlreichen Nicknames an und fängt an, herumzualbern. Zum Dank wurden diese Mehrfach-Nicks von den Admins weitestgehend gebannt und der Thread beruhigte sich für eine Weile. Aber das Ausmaß der Schizophrenie bei diesem Kerl war nicht zu übersehen.

 
Klingt für mich nach zwei Stiefeln desselben Paares.
 
ILNUR777:
Klingt für mich nach zwei Stiefeln desselben Paares.
Und für mich ist der Unterschied zwischen ihnen nicht messbar. Der Joker hat mehr als einmal alles auf echten Konten gezeigt, und der andere ist ein echter Schizoide.
 
Damals hatten viele Leute viele Klone, man konnte nicht erkennen, wer auf wem stand, und das kann man auch heute nicht. Dein Klon ist auch der Klon von jemandem, in deinem früheren Leben warst du eine Art Römer))). Dennoch haben Sie beschlossen, sich nicht als schizoid zu bezeichnen). So wie ich nicht feststellen konnte, dass jemand jemandem etwas verkauft hat, habe ich auch nicht das Gegenteil festgestellt, dass jemand jemandem etwas bewiesen hat. Deshalb habe ich meine Meinung gesagt - zwei Stiefel von einem Paar. In der Tat hatte der eine seine Gedanken, und diese Gedanken inspirierten den anderen, etwas zu tun, um das, was er nicht getan hat, in Erinnerung zu rufen, das ist alles. Clownerie wurde nicht weniger von Fans wie dir, die ihn später hier fast heilig sprachen, obwohl eigentlich nichts wirklich Wertvolles an diesem Joker auszusetzen war.
 
ILNUR777:
über einen Mann, dessenBeiträge ihn dazu ermutigten, seinen "Gral" zu schaffen, und der dann, ohne sich zu bedanken, zu einem undankbaren)))) wurde

Ja, das stimmt.

Der abgefuckte Typ mit der Excel-Tabelle ist schon wieder verdorben. Verdammt noch mal, diesen Thread gibt es seit 2012 und er schnüffelt seit fast 5 Jahren herum. Kein Wunder, dass man Ihnen den Kopf weggeschossen hat. Ihre Beiträge haben dazu geführt, dass eine Menge Leute gesperrt wurden, und ich habe Ihre Tabelle gesehen. Das hat überhaupt nichts mit Spread Trading zu tun. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Admins wieder eine Menge Informationen mit Ihnen teilen.

 
BarakObama:

Ja, ja.

Der verdammte Kerl mit der Excel-Tabelle wurde wieder verhaftet. Scheiße, diesen Thread gibt es seit 2012 und er ist jetzt seit fast 5 Jahren dabei. Kein Wunder, dass man Ihnen den Kopf weggeschossen hat.

Das ist es, was ich meine: Sie bemerken Ihre Schizophrenie nicht mehr. Suchen Sie weiter nach Geistern in jedem, der eine etwas andere Meinung hat. Bitte halte dich an die Regeln, du bist hier nicht allein, es ist üblich, dass du Fremde beschimpfst und ihnen deine paranoiden Gedanken zuschreibst. Andernfalls, Gott bewahre, wirst du gebannt und du wirst als ein weiterer Klon von mir getadelt werden und mich wieder beschuldigen, dass es nicht du bist, sondern ich der Klon von jemandem bin)))).
Es sind Klone wie diese, die den Thread mit ihren unflätigen Ausdrücken und ihrem Schwachsinn verunreinigen, weshalb sie ihn wahrscheinlich gelöscht haben. Vielleicht bist du ein entschuldigender Joker-Klon.
Ja, so weit bin ich auch schon.
Laster... Laster... und ein ganzer Wald in meinen Augen.
 
Ich schlage vor, dass Sie sich ein wenig ausruhen. Bitten Sie die Admins herein und fragen Sie sie, wer hier ist und wessen Klon das ist. Rufen Sie an, oder haben Sie Bammel?
 

Das war's!

Er wird den Kerl kriegen!!!

 
Feigling.
 
Die Intrigen um den Gral sind wieder in vollem Gange!