Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 330

 

Die zweite Serie von fucking**** Geschichten von chegevara555! Der Held dieser Serie wird - Necolla sein!)))

Ich habe sein System anhand seiner Forenbeiträge herausgefunden... Aber er hat sie selbst entwickelt! Von Grund auf!

Im Allgemeinen verstehe ich nicht, wie es möglich war, dies zu tun! Er ist ein Genie!)))

Genau das System, das in diesem Thread beschrieben wird, funktioniert nicht mehr, so dass es fast unwirklich ist, es jetzt zu finden.

Nekolla hat im ganzen Internet über den Gral geredet.)) Und was populär wird, stirbt.

Vielleicht hat der Autor das Strategiespiel überarbeitet und es wieder auf Vordermann gebracht, ich weiß es nicht. Ich bin sicher, dass er noch viele andere Methoden kennt, um aus dem Markt Profit zu schlagen!)))


Und du sagst, ich erzähle dir nichts...)))

 
Also, der Gral ist weg - kann das Thema geschlossen werden?
 
Wenn das System schon nicht funktioniert, warum dann nicht in ein paar Absätzen das Wesentliche sagen?
Vielleicht ergeben sich daraus eine Menge Ideen, wie man es ändern kann.
 
chegevara555:

Der zweite Teil einer Serie von fucking**** Geschichten von chegevara555! Der Held dieser Serie wird - Necolla sein!)))

Ich habe sein System aus seinen Beiträgen im Forum verstanden ... Aber er hat sie selbst entwickelt! Von Grund auf!

Im Allgemeinen verstehe ich nicht, wie es möglich war, dies zu tun! Er ist ein Genie!)))

Genau das System, das in diesem Thread beschrieben wird, funktioniert nicht mehr, so dass es jetzt praktisch unmöglich zu finden ist.

Nekollah hat im ganzen Internet über den Gral geredet.))) Und was populär wird, stirbt.

Vielleicht hat der Autor den Strategen überarbeitet und ihn wieder zum Pflügen gebracht, ich weiß es nicht. Ich bin sicher, er hat noch viele andere Methoden, um vom Markt zu profitieren!)))


und du sagst, ich erzähle nichts...)))

Du bist ein Quasselstrippe! Zeigen Sie mir das System, wenn es nicht funktioniert. Reden Sie nicht so viel. Zeigen Sie mir, ob Sie schon angefangen haben. Ich werde deine Heldentaten sehen.) Oder alles, was Sie tun können, ist "bla, bla, bla".
 
vonamsu:
Du bist ein Quasselstrippe! Zeigen Sie das System auf.
Der Joker kann im Moment nicht.
 
pppp:
Der Joker kann im Moment nicht.
Habe ich mit Ihnen gesprochen? Schalten Sie die Schizophrenie ab.
 
vonamsu:
Schalten Sie die Schizophrenie ab.
Sie sollten einen Spezialisten aufsuchen, ich bin kein Arzt.
 
pppp:
Sie sollten einen Spezialisten aufsuchen, ich bin kein Arzt.
Ja. Geh in Behandlung, Clown.
 
b2v2:
Wenn das System schon nicht funktioniert, warum dann nicht in ein paar Absätzen das Wesentliche sagen?
Vielleicht ergeben sich daraus eine Menge Ideen, wie man es ändern kann.

Ich ging einmal ins Forum, schrieb die erste Zeile "Necoll's system:" und begann, das System zu beschreiben... Dann habe ich es mir anders überlegt und es gelöscht!))) und beschlossen, dass es notwendig wäre, etwas anderes damit zu versuchen))))
Ja, und der Autor des Themas bat darum, keinen Müll zu machen).

 
chegevara555:

Ich ging einmal ins Forum, schrieb die erste Zeile "Das Necollah-System:" und begann, das System zu beschreiben... Dann habe ich es mir anders überlegt und es gelöscht!))) und beschlossen, dass es notwendig wäre, etwas anderes damit zu versuchen))))
Ja, und der Autor des Themas bat darum, keinen Müll zu machen).

Haben Sie beschlossen, etwas zu schreiben, was Sie nicht tun werden? Ich habe übrigens nicht vor, zum Mars zu fliegen. Versuchen Sie nicht einmal zu betteln! Das werde ich nicht!

....

In diesem Thread wurde vor einiger Zeit eine Gans... ...ähm, die Erwartungen eines Gurus nicht erfüllt haben und irgendwie interessiert das niemanden, und schon gar nicht Ihren Hetzer, Necollah, und seinen Unsinn.