Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 328

 
GerbertX:
Die Schwarzen haben schon immer Menschen verflucht)))

"Oh mein Gott!" Du entpuppst dich als paranoid ;-)
 

Das ist ein Haufen Unsinn. Ich habe bis Seite 290 gelesen, aber ab 300 - Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes:

- Wir lesen 15 Seiten von Jokers Polieren, um sein MyFXBook-Konto zu verifizieren, obwohl sein MyFXBook-Konto bis zum Hals der Hexen verifiziert ist und die Ticks, mit denen sie gefickt haben, nicht einmal mit MT4-Konten und MT5-Konten zu tun haben. Die 57 Trades, die verfolgt und kopiert werden, sagen auch etwas aus. Warum sehe ich ihre Empörung hier nicht?

- Warum zum Teufel zeichnen Sie Bilder, nehmen Sie den Equity-Indikator auf 4, kleben Sie die Trades auf Jokers letzte Instrumente mit Volumina dort und sehen Sie, dass am Freitag Equity ging zu einem Gewinn von 18,2% mit diesen Volumina.

- Wenn Joker die Überwachung gefälscht hat, stellt sich die Frage: Warum hat er dieses Ergebnis nicht angezeigt? 18,2 % ist eine sehr beschissene Leistung in anderthalb Wochen.

- Das Konto wurde von Grund auf neu eingerichtet und von Anfang an, dann ohne jede Tamburine zeigte, dass er 14% in einer Woche gemacht. So viel verdient die verdammte Sberbank an den Einlagen in einem Jahr!

Sie haben Jokers Beitrag von vor zehn Jahren ausgegraben, als es noch keine PAMM-Konten gab und er 5 % pro Monat anbot. Die Tatsache, dass er seit wer weiß wann 10 % pro Monat gemacht hat und nicht Hunderte von Prozent pro Monat, zeigt nur, dass er ein dummer Trader mit einer beschissenen Erfolgsbilanz ist.

Ich habe in dem gesamten Thread oder in einem seiner Beiträge keinen einzigen Hinweis darauf gefunden, dass er irgendwo etwas verkauft. In anderen Foren habe ich auch keine Informationen gefunden, dass er irgendwo etwas verkauft. Alle Annahmen über den vom Leben gebeutelten Neger sind reine Paranoia.

Meine Meinung: Joker hat nach der Eröffnung des Monitorings einfach die Sinnlosigkeit des Monitorings festgestellt, auch wenn es von Anfang an einen Zuwachs gab, und hat es dummerweise einfach abgeschaltet, oder vielleicht hat ihn der Autor des Threads dazu überredet.

Eine Hoffnung für die Klärung der Strategie - auf die Ältesten der Branche, MrSerj oder Nekola.

 
BarakObama:


Eine Hoffnung auf Klärung der Strategie - auf die Ältesten der Branche, MrSerj oder Nekola.

Nun, dann wollen wir mal...

Ja, es ist schwer, ein Thema beim ersten Mal zu verstehen - also verrate ich Ihnen ein Geheimnis - diese Panfilov-Helden

Wir versuchen, sie einer Röntgenuntersuchung zu unterziehen, um herauszufinden, ob dieses 4 Jahre alte Thema ein Bluff oder ein echtes Thema ist.

Sagen Sie es niemandem, ein Geheimnis ist ein Geheimnis...

Na ja, das mit dem Monitor kann man ja noch mal erklären -chegevara555 hat das gesamte Archiv (mit Ablage) zu Hause.

 
BarakObama:

Die einzige Möglichkeit, die Strategie zu klären, ist mit den Ältesten des Zweigs, MrSerj oder Nekola.

Völlig unterschiedliche Strategien.
 
Geograff:

Was den Monitor angeht, so kannchegevara555 es Ihnen noch einmal erklären; er hat das gesamte Archiv (mit der Ablage) zu Hause.

Ich habe auch alle Beiträge und Eingaben von chegevara gelesen. Jeder Beitrag ist eine Art Anekdote:

"Semotschka, willst du ein Cugot oder einen Fresssack? - "Sagotschka, das ist mir scheißegal."

Ich habe keinen einzigen Beitrag gefunden, in dem Joker etwas verkauft hat. Von Chegevara, abgesehen von solchen Sachen wie: "Ah! Joker war also schon immer ein Geizhals, wenn es um das Geld anderer Leute ging." Ich habe nichts von Bedeutung gesehen.

Er ist ein Schwachkopf, ob mit oder ohne seine Stümpfe.

Ich füttere die Trolle nicht...

 
alexx_v:
Völlig unterschiedliche Strategien.
Ich stimme mit Ihnen überein. Aber der Kern all dieser Strategien ist derselbe, nämlich Geld zu verdienen. ) Im Allgemeinen denke ich, dass die Essenz des Themas richtig ist. Sie kombiniert viele Ansätze für ein Ziel in einem einzigen Thema.
 
Dialog22:
Ich freue mich darauf :)

Shuttle vor dem Start, ein wenig Geduld. Wenn wir nicht vor der Erdumlaufbahn in den Müll stürzen, werden wir nach 2.000 Geschäften mit jedem Paar ins Weltall fliegen. ) Die Odyssee wird ihre Reise zu neuen Welten in einem Winkel von 45 Grad beginnen. An Bord können Sie eine Tasse Kaffee (Tee) trinken und beobachten, was im Versuchsraum passiert, wo Legenden zerstört oder bestätigt werden, damit Ihnen nicht langweilig wird.

Wir freuen uns auf............. IMHO

 
BarakObama:

Ich habe auch alle Chegevara-Beiträge und -Podcasts gelesen. Jeder Beitrag ist eine Art Anekdote:

"Semotschka, willst du eine Beule oder eine Beule? - "Sagotschka, mein Bösewicht, ich bin völlig am Ende."

Ich konnte nicht einen einzigen Beitrag finden, in dem Joker etwas verkauft hat. Von Chegevara, abgesehen von solchen Sachen wie: "Ah! Joker war also schon immer ein Geizhals, wenn es um das Geld anderer Leute ging." Ich habe nichts von Bedeutung gesehen.

Er ist ein Schwachkopf, ob mit oder ohne die Fälschungen.


BarakObama zieht in pointbrush.



 
chegevara555:

Пользователь BarakObama рисует в паинтбрашах

Bist du bekifft?

Dies ist nicht der richtige Ort, um Ihre Zunge zu benutzen!

 
BarakObama-wo haben Sie,wie Sie sagen,57 Tracking- und Kopiergeschäftegesehen?