Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 493

 
Aleksandr Volotko:

Die Hauptsache ist, dass man nicht überstimuliert, aber auch nicht unterstimuliert).

Ja, ich stimme zu, wir brauchen keine verfrühte Meldung, aber sie ist nicht gefährlich ))))). Aber eine verspätete Meldung wird verworfen und nicht in die Statistik aufgenommen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn pro Woche, 0,3*7=2,1% des Einkommens.
Wenn für 3 Monate, dann 75*0,3=22,5% des Einkommens.

(Beeilen wir uns also.) Warum sollte man es vergeuden? )

In der Tat tue ich dasselbe (in gewissem Sinne), aber die Stopps/Gewinne sind etwas anders und es sieht aggressiver aus


Ich habe mehrere Zyklen verpasst, und ich berücksichtige die S/W-Ergebnisse nicht in meinen Berechnungen, aber ja - ich habe vielleicht 100 Zyklen in 4-5 Monaten

schneller vorankommen - wir werden konkurrieren (das ist noch nie passiert, und jetzt sind wir wieder dabei)

 
Aleksandr Volotko:

Dann müssen wir uns beeilen), warum sollten wir sie vergeuden? )

In der Tat mache ich genau dasselbe (in gewisser Weise), nur dass die Stopp-/Gewinngrößen etwas anders sind und es aggressiver ausfällt


Ich habe mehrere Zyklen verpasst, und ich berücksichtige keine S/W-Ergebnisse in meinen Berechnungen, aber ja - ich habe vielleicht 100 Zyklen in 4-5 Monaten

schneller vorankommen - wir werden konkurrieren (das ist noch nie passiert, und jetzt sind wir wieder dabei)

Auf der einen Seite mag es nicht zum Thema passen, aber. Ich spreche von Risiko und Ertrag... Oder off-topic... wie auch immer, ich werde einen Punkt machen)

Sie können mehrmals einen Stop-Out bekommen und auf der Gewinnerseite stehen. Wie? Sie müssen häufiger Geld abheben (und das Arbeitsvermögen unter dem bereits abgehobenen Betrag belassen... verständlich, denke ich). Denn ein Stop-Out kann jederzeit und für jeden Betrag/Eigenkapital erfolgen. Hübsch, um Statistiken zu zeichnen, um der Statistiken willen... hmm. Wir müssen die ganze Schönheit mit einem Ergebnis untermauern (das einzige Ergebnis, das berücksichtigt werden sollte, ist, wie viel Geld tatsächlich abgehoben wird).

Ich erinnere mich an diesen Gedanken (der nicht von mir stammt, ich weiß nicht mehr genau, wer ihn gesagt hat) - man muss so spielen, dass man auch nach einer Niederlage noch schwarze Zahlen schreibt! Es geht um den Handel, der gesagt wurde.
 
Aleksandr Volotko:

Dann müssen wir uns beeilen), warum sollten wir sie vergeuden? )

In der Tat mache ich genau dasselbe (in gewisser Weise), nur dass die Stopp-/Gewinngrößen etwas anders sind und es aggressiver ausfällt


Ich habe mehrere Zyklen verpasst, und ich berücksichtige die S/W-Ergebnisse nicht in meinen Berechnungen, aber ja - ich habe vielleicht 100 Zyklen in 4-5 Monaten

schneller vorankommen - wir werden konkurrieren (das ist noch nie passiert, und jetzt sind wir wieder dabei)

Ich bin in etwa zwei Wochen wieder dabei.
 
Anatolii Zainchkovskii:
In etwa zwei Wochen werde ich wieder im Einsatz sein.

Das gibt mir einen Monat Vorsprung! Ich werde dich schlagen...schlagen... du wirst verlieren! ))

 
Aleksandr Volotko:

Das gibt mir einen Monat Vorsprung! Ich werde dich besiegen...besiegen... du wirst verlieren! ))

Wie gehen Sie normalerweise bei diesen Kämpfen vor? Wie lauten die Regeln?)
 
Aleksandr Volotko:

Das gibt mir einen Monat Vorsprung! Ich werde dich besiegen...besiegen... du wirst verlieren! ))

Ich werde nicht verlieren))), es ist kein Kurzstreckenrennen, und es gibt noch keine Fans.
 
onedollarusd:
Wie gestalten Sie diese Kämpfe normalerweise? Wie lauten die Regeln?)
Wir haben Sanya rein sportlich gesehen), nur in eine Richtung entwickelt sich jeder für sich, das ist das Ergebnis und bekommt einen Kampf.
Prisoedinenie ist durchaus möglich, die Bedingung: 1 Portfolio-Handel. 2 minimale Drawdown. 3 maximale Gewinne. 4 maximale Long-Playing-System.
So ist das nun mal))
Sanya, korrigieren Sie mich, wenn ich etwas übersehen habe.
 
onedollarusd:
Wie gestalten Sie diese Kämpfe normalerweise? Wie lauten die Regeln?)

Es gibt keine Regeln und auch keine Wettbewerbe. Es geht nur darum, wie viel Geld man im Portemonnaie hat, darüber lässt sich nicht streiten.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Sanya, korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen habe.

Eine Regel: Übertreibe es nicht, damit du nicht gesperrt wirst).