Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 301

 

Das Ergebnis der Überwachung wird in 101 % der Fälle positiv ausfallen.

Aber sie werden trotzdem etwas finden, worüber sie sich beschweren können.

Sie werden sagen, dass die Überwachung durch den Makler erfolgt und dass sie zugestimmt haben, um die Kunden zu täuschen.

Oder sie werden sich etwas anderes einfallen lassen, und Joker wird immer noch an etwas schuldig sein und muss es sicherlich auch sein.

Überwachen Sie sein echtes Konto oder sonst ***.

Ein Screenshot Ihres Kontoauszugs oder sonst ***.

Das wird niemals enden.

Außer, dass *** Joker all das braucht, da er doch eigentlich von niemandem etwas braucht oder will? Die Frage ist rhetorisch.

Ich bin raus.

 
alexx_v:
Sagen Sie es, seien Sie nicht bescheiden.

Wenn wir von Funktionen sprechen, fällt uns sofort ein, dass eine Funktion in der Regel Parameter hat, z. B. hat selbst die einfachste Trendfunktion einen Parameter (Steigung, Trendgeschwindigkeit), während komplexere Funktionen (gebrochene, Kurven) mehr Parameter haben, die die Form der Kurve, die Anzahl der Wendepunkte, die Anzahl der Perioden, den Grad der Krümmung usw. beschreiben. Auf jeden Fall können wir sagen, dass asymmetrische Funktionen besser für den Prozess geeignet sind, der mit den Worten "sich in den positiven Bereich bewegen" beschrieben wird, und wenn wir diesen Prozess grafisch betrachten (was schon früher scheint All dies ist ein verrückter Text, den Sie nicht hätten lesen sollen.

 
chegevara555:
...

seedormatrasch , Es ist nur so, dass alexx_v den Joker unterstützt hat. Jetzt schämt er sich für sich selbst und versucht, sich zu rechtfertigen.


Ich unterstütze auch, was Joker tut. Und ich glaube nicht, dass er irgendjemandem etwas schuldig ist. Und er sollte sich nicht in die Überwachung einmischen. Vor allem, wenn Sie den Handel als Beruf ausüben. Anfang Mai kam es zu einer starken Korrektur im Trend Synthetik. Innerhalb einer Woche sank ihre Zahl von 11.000 auf drei.

Hätte Joker damals mit der Überwachung begonnen, wäre er mehr als nur bespuckt worden. Es ist ein Thread für Gleichgesinnte. Und sie bestehen darauf, ein Observatorium einzurichten.

 
alexx_v:

Aber warum zum Teufel sollte der Joker irgendetwas davon wollen, wenn er doch eigentlich von niemandem etwas wollte oder brauchte?

Ich habe gekündigt.


Verlegt:

Und ich glaube auch, dass er niemandem etwas schuldet.


Meine Güte, die "Ich schulde niemandem etwas"-Phase ist vorbei! Wir befinden uns jetzt in der Phase der "Überwachung". Sie erwähnen auch die Sowjetunion und erzählen uns, wie wir den Kommunismus aufbauen werden.
Verlegt:

Und er sollte sich nicht in die Überwachung einmischen.


Sie haben nicht zu entscheiden, ob Sie das tun sollten oder nicht, er hat bereits zugestimmt, das ist seine Sache.


Verlegt:

Anfang Mai kam es zu einer starken Korrektur bei den im Trend liegenden Kunststoffen. Ihre Basis brach innerhalb einer Woche von 11k auf drei ein.

Hätte Joker damals mit der Überwachung begonnen, wäre er mehr als nur bespuckt worden.

Anfang Mai zeigte er einen Bericht des Testers, der ein positives Ergebnis enthielt. Sie wissen nicht, wie er handelt (d. h. er ist ein Tausendsassa), und Sie passen zu ihm.



Streiten wir uns nicht, sondern warten wir die Monitorergebnisse ab.

 
 
alexx_v:

Ich möchte glauben, dass er zur Vernunft kommt und sich daran erinnert, dass er niemandem etwas schuldet, dass es weitaus interessantere und wichtigere Dinge zu tun gibt, als Perlen vor die Säue zu werfen - sie werden es nicht zu schätzen wissen, aber sie werden fröhlich quietschend ausspucken. Lohnt es sich also, Ihre Zeit und Nerven zu verschwenden? Ich würde das nicht tun.

Das meine ich ja: Sie atmen nicht richtig. Aber das tut nur Ihnen weh. (с)

Das ist nicht nett, wenn ein Schwein Menschen aufgrund ihrer Gefühle als Schweine bezeichnet. Ja, und wie kannst du, hier exat und Paukasa laufen, es ist nicht koscher, so vor ihm zu sein.

 

transcendreamer:

Danke für die Antwort, ich werde die dynamische Neuberechnung testen.

 

Ich bin wirklich verblüfft über einige der Nutzer. Vielleicht weiß ich etwas nicht und jemand wird es mir erklären, aber belastet die Registrierung bei myfxbook einen Händler irgendwie zusätzlich? Wenn man sich dort anmeldet, muss man jeden Tag 3 Stunden lang auf einem Heimtrainer strampeln, oder ist es vielleicht verboten, Fleisch zu essen? Meiner Meinung nach registrieren Sie sich dort in ein paar Minuten und tun dann das, was Sie normalerweise jeden Tag tun (wenn Sie ein professioneller Händler sind). Sie können die Website vergessen! Es ist lustig, über den armen Jokere und seine Sympathisanten zu lesen. Oder ist es ein weiterer Versuch, etwas zu lecken? Es wird sehr interessant sein, zu sehen, wie Sie alle in n-ter Zeit aussehen und was Sie dann schreiben werden? Obwohl ich glaube, dass manche Menschen aufgrund ihres schwachen Geistes oder ihrer übermäßigen Leichtgläubigkeit nicht in der Lage sind, irgendetwas zu verstehen und zum Scheitern verurteilt sind.

Und ja, Perlen vor die Säue zu werfen, ist kein Dummheitstrick...

 

Da haben Sie es - zumindest einige der richtigen Leute haben bemerkt, dass die ersten 6 Geschäfte nicht gezählt werden müssen.

alexx_v und andere Anwälte von Joker - ich verstehe, dass es hier keine Diskussion über Joker gibt, aber ich versuche nur zu verstehen, ob dieser 4 Jahre alte Zweig überhaupt einen Sinn hat

Oder es ist alles P*Z*E* (Entschuldigung für die Fehler, ich war nicht in der Schule), das ist es, was Joker versucht, uns zu helfen (vielleicht ohne es selbst zu bemerken).

 

OK, meine Herren aggressiven Ignoranten.

Auch wenn es keine Gebote gibt, schlage ich vor, dass einige Zahlen genannt werden.

Nun, zum Beispiel, auf welcher Ebene der Überwachung wird das Geplänkel zu beenden, und auf welcher Ebene der Überwachung, vielleicht einige werden nur sagen, "war falsch, sorry Joker. Und im Allgemeinen - ist es notwendig, irgendwie Ebenen von ausreichend zu bezeichnen, oder?

Ein paar Zahlen zu schreiben ist nicht komplizierter, als mit der Überwachung zu beginnen, und dann brauchen Sie auch keine Anstrengungen zu unternehmen - beobachten Sie einfach die Grafik, und das ist alles.

Es sei denn, eine Überwachung erreicht die oben genannten Zahlen... Sie werden sich anstrengen müssen...

Ich glaube, dass dies für alle Teilnehmer an der Aktion gelten wird.