Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 293

 
Joker:

Ich habe in 14 Tagen (in 2 Wochen) 150 Mal zugenommen.

Ja. bei einer bekannten Geschichte. und auf dem realen Markt haben Sie für NULL gebettet.
alexx_v:

Sie bitten sie um das Unmögliche.

Er hat ein gutes Argument, also warum verteidigen Sie ihn nicht? Verteidigen Sie nie jemanden, wenn Sie nicht beweisen können, dass er Recht hat!
Wissen Sie, es gibt so etwas wie "nützliche Idioten". Werden Sie kein "nützlicher Idiot"!
 

Joker - nichts für ungut, aber wenn du zeigst, was du kannst, beweist du es, du bist der Troll.

Ich beobachte Sie - (NeColla, Joker, Seka), so weit hat wirklich seinen Handel NeColla bestätigt, auf eine Wette durch den Verlust eines Kontos - irgendwo da draußen im Spiel Büro,

Ich glaube, darüber wurde in diesem Thread geschrieben.

 
Joker:

Ja, das ist ein Haufen Blödsinn...

Es ist schade, dass das gezeigte Ergebnis bei einigen Leuten eine Flut von Schizophrenie ausgelöst hat: Nekola und ich sind völlig unterschiedliche Menschen und wir haben völlig unterschiedliche Systeme. (2 Rand0m, GerbertX und andere Troll-Meister des Geschwätzes: Professionalität ist nicht das Ergebnis von harter Arbeit, Forschung, Studium der Mathematik, Physik, Statistik, Programmierung und anderer Technologien und Wissenschaften. Ehrlich gesagt: Es ist mir scheißegal, was oder wer von mir denkt, nachdem, was ich dir gezeigt und versucht habe, dir beizubringen.

Nichts und niemand zu verkaufen und nicht zu verkaufen, beweisen - das gleiche. Der Zweck war - aus Neugierde schlagen Nekola's Rekord, der die Kaution von 100 mal in 25 Tagen erhöht, habe ich von 150 mal in 14 Tagen (in 2 Wochen) erhöht. Ich habe mein Ziel erreicht.

Ausatmen...

Und wen habe ich mit einem Haufen Scheiße beschimpft? Was die Tatsache betrifft, dass Sie und Nekolo ein und dieselbe Person sind, so kann ich weder das eine noch das andere behaupten. Das ist mir eigentlich egal. Für mich ist Nekola eine Art kollektives Bild eines "Forumsgurus". Es ist auch interessant, über die Professionalität eines Mannes zu lesen, der 80% Drawdown in seinem Stack hat. Oder ist das alles nur zum Spaß? Nun, sehr professionell... Es ist auch lustig zu lesen, dass Sie niemandem etwas verkaufen. Ich sollte wohl schreiben, dass ich auch bei Ihnen nichts kaufen werde). Ich stimme Ihnen zu, was die Beweise angeht. Niemand schuldet irgendjemandem irgendetwas, daher werde ich mir in Ausübung meines Rechts meine Meinung über die Ernsthaftigkeit Ihres Handels auf der Grundlage der Ergebnisse, die Sie auf der Website der Fünf gezeigt haben, vorbehalten. Und Tester-Grails und hübsche Berichte/Bilder haben mich schon lange nicht mehr interessiert.
 

Heute ist der Tag, an dem das Schicksal des Jokers als wahrer Prophet besiegelt wird.

---------------------------------------

58 Und er sagte zu ihnen: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham war, bin ich.

59 Da nahmen sie Steine und warfen sie nach ihm; er aber floh und ging aus dem Tempel,
und ging mitten durch sie hindurch und ging voran. (Johannes 8:58,59)
 
seedormatrasch:

Heute ist der Tag, an dem das Schicksal des Jokers als wahrer Prophet besiegelt wurde.

---------------------------------------

58 Und er sagte zu ihnen: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham war, bin ich.

59 Da nahmen sie Steine, um nach ihm zu werfen; er aber verbarg sich und ging aus dem Tempel,
und ging mitten durch sie hindurch und ging voran. (Johannes 8:58,59)
dieser "Prophet" kann nicht einmal Wasser in Wein verwandeln. er hat nur bloße Worte.

Es gibt ein Gerücht, dass Joker bereits eine Überwachung durchführt. Er hat bereits mit Myfxbook zu tun.
wird er uns bald alles in den Mund legen und beweisen, dass er kein Schwindler ist.


 
Wenn ich ein Pluszeichen hätte, würde ich es zweimal geben, für mich und für den Propheten ......!
 
Es gibt nichts zu tun für euch alle. Du solltest für Kartoffeln arbeiten!
 
Joker, ich werde dir helfen.
Hier sind die Anweisungen, wie man ein Konto zu Myfxbook hinzufügen - Anweisungen.
Es sind nur zwei Knöpfe zu drücken.
Es ist einfacher für Sie, zwei Knöpfe zu drücken und allen alles zu beweisen, als sich im Forum den Ruf eines Betrügers zu erwerben.
Wenn Sie so ein cooler Trader sind, kostet Sie das nichts.
Nur zu, drücken Sie diese beiden Knöpfe...
 
b2v2, gibt es keine Registrierung im fünften Forum?
 

Niemand wird hier irgendetwas überwachen. Das Einzige, was sie tun, ist, eine Geschichte einzubauen, und das war's.

Und im Allgemeinen wird der Zweig auf die neuen Rekruten der Fora gehalten, denn tray_dun mit Erfahrung versteht, dass solche Prozentsätze ein Mär chen sind.